Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Institut-Area
Kassander Offline

Besucher

27.01.2006 19:46
12.12 Krankenzimmer (oder Kassanders kleine Folterbank [15] ) Antworten
[from: Erdgeschoss]

Er hatte das ja schon immer mal machen wollen. Seit Logan ihm dieses Ding reingehauen hatte. Aber Padraig durfte sich glücklich schätzen, dass es diesmal NICHT Logan war, der ihm den Comlink einsetzen würde.

Kassander wischte noch einmal mit einem Deinfektionstuch über die Liege, ehe er Padraig zu sich nickte. Wenn er jetzt noch damit anfing zu summen, dann wurde es brenzlig für Pad, aber nein, das tat er nicht. Warum durfte eigentlich jeder so einen Comlink einsetzen? Das könnte sich Padraig durchaus fragen, aber ganz so einfach war es nicht, denn er hatte es mit Logan geübt und wenn er in manchen sportlichen Dingen nicht so fix war, so hatte er jedenfalls das recht schnell hinbekommen.

"Zieh dein Shirt aus und leg dich hin."

Oder bestand Pad jetzt etwa auf Dr. Grey oder Dr. Hayward? Würde er nicht kriegen, er war Kassander nun auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Wenn er also vom Hals abwärts gelähmt war, war es Kassanders Schuld. Es war immerhin Premiere bei ihm. Aber einmal war immer das erste Mal. Kassander zog die Lade mit den internen Comlinks auf und holte einen davon heraus, ehe er sich die Handschuhe überstreifte und den Link auspackte, um ihn in den Pistolenstift einzulegen.

Schließlich kam er zurück und nahm einen Wattepad zur Hand, um Padraig den Nacken zu säubern und zu desinfizieren. "Nen letzten Spruch?"

Padraig Offline

Besucher

27.01.2006 20:36
Padraig blickte das Ding in Kassanders Hand sehr skeptisch an. "Muss ich das Teil wirklich implantiert bekommen? Selbst bei Psi Force hatten wir sowas nicht." Gut, er musste ja nicht verraten, dass er nie offizieller Bestandteil von Psi Force gewesen war. Immerhin hatten sie sich vor der Gründung der Gruppe, ziemlich direkt davor, abegeseilt. Und auf den Einsätzen,die sie vorher gemacht hatten - Infiltrationen und Spionage, aber auch einige Kampfeinsätze - da hatten einfach Comlinks gereicht, wenn sie überhaupt welche genutzt hatten.

"Aber einen letzten Spruch habe ich nicht. Warum auch? Ich vertraue Dir." Und damit zog er sein Hemd aus und legte sich auf die Liege.

Kassander Offline

Besucher

28.01.2006 18:25
"Klar muss es implantiert werden. Aufkleben gilt nicht." Kassander grinste einen Moment, ehe er Padraigs Kopf wieder auf die Liege drückte. Konnte der andere jetzt endlich mal still liegen bleiben, ja? Sonst hieb er ihm das Ding doch noch falsch rein. Im ersten Moment hätte Kassander beinahe aufgelacht, als Padraig ihm sagte, dass er ihm vertraute. Aber das wäre eine Reaktion gewesen, die noch vor einem halben Jahr recht schnell gekommen wäre. Jetzt hingegen blieb sie vollkommen aus.

Im Gegenteil, diesmal erzeugte derartige Aussage nicht die zu erwartende Arroganz, hinter der er sich gern versteckt hatte, sondern er freute sich über Padraigs Worte. Er hätte das nicht sagen müssen, also konnte Kassander durchaus annehmen, dass er es ernst meinte.

"Halte endlich still...", überspielte er die Situation (denn auch wenn er sich über Pads Vertrauen freute, so konnte er das noch lange nicht zeigen) und legte den Metallstift dort an, wo später die X-förmige Narbe zu sehen sein würde. "Verkrampfe dich jetzt nicht, es geht recht schnell." Noch während er sprach, hatte er es ihm hinein geschossen und Padraig würde spüren, wie es sich direkt zwischen zwei Genickwirbel legte. Anfangs mochte es ungewohnt sein, aber seltsamerweise fühlte es sich nicht wie ein Fremdkörper an... es fühlte sich sogar irgendwie... organisch an.

"Keine Sorge, es wird am Flughafen nicht piepsen oder so." Er schmiss den Metallstift in Desinfektionswasser und streifte sich die Handschuhe ab, die er zusammenknüllte und in den Papierkorb warf. Dann lehnte er sich an den nächstbesten Schrank und musterte Padraig.

"Alles in Ordnung? Bleib noch liegen, wenn dir schwindlig ist. Wir probieren nachher gleich mal aus, ob es funktioniert."

Padraig Offline

Besucher

28.01.2006 19:20
Padraig hatte sich ganz entspannt hingelegt. Wirklich wohl war ihm nicht, aber es musste wohl so sein. Aber vielleicht hatte Logan ja die Absicht ihm eine Cortex-Bombe implantieren zu lassen. Zuzutrauen wäre es ihm, wobei der wohl eher die brachialere und für ihn selbst befriedigendere Variation gewählt hätte. Also konnte Pad ziemlich sicher sein…. Aber wer weiß, vielleicht wollte Jean ja einfach nur nen lockeren Zugang zu seinem Gehirn…. Nein, das waren alles Hirngespinste, die aus seinem Unmut gegenüber der Implantation entstanden.

„Ok, ich werde dann wohl noch ein wenig liegen bleiben, bleibt mir zur Zeit ja auch nichts anderes übrig, oder?…. Ist es normal, wenn man nach dem Eingriff seine Beine nicht mehr spürt? Und ein kribbeln in den Fingern hat?“ Er grinste Kass dabei frech an um ihm zu zeigen, dass er gerade einen Scherz machte. Seine Beine waren noch sehr gut fühlbar, besonders der blaue Fleck, den er sich vorhin auf dem Weg hier runter zugezogen hatte.

Kassander Offline

Besucher

31.01.2006 20:27
Kassander verschränkte die Arme und grinste ebenso. "Du spürst deine Beine nicht mehr? Tja, dann bleibt nur noch die Amputation. Am besten, ich leite das gleich mal in die Wege."

Aber dann zog er sich doch nur einen Stuhl heran, kramte in seiner Hosentasche nach einem Kaugummi und schob ihn sich in den Mund. Er schien dabei nachzudenken, ehe er sich etwas zu Pad vorlehnte und meinte: "Okay, pass auf."

Kurz darauf hatte Padraig Bilder von Rochester im Kopf, die Kassander ihm schickte. Dazu dachte er die Namen der einzelnen Orte, die er ihm zeigte. "Na, gefällt dir die Bildershow? Versuchs du... am Anfang wirst du wohl nur ein paar Gedanken schicken können, wenn überhaupt. Versuchs einfach mit einem Wort oder einer Zahl. Denke an den Empfänger und schicks mir rüber."

Padraig Offline

Besucher

01.02.2006 00:16
Interessant, was er da zu sehen bekam. Das war also Rochester. Er war ja noch nie dort gewesen, aber Kass schien sich doch gut dort auszukennen.

OK, dann wollen wir mal. Ich soll also an ihn denken und ihm dann etwas übermitteln. Na wenn das mal gut geht. Am Ende schicke ich ihm noch aus Unachtsamkeit Erinnerungen an Anna und mein Wochenende oben an der Küste. Oder noch sclimmer, ich schicke das an Logan. Unter so einem SÜD wie der gerade steht, explodiert der noch. Bei dem Gedanken musste er schmunzeln. Aber dann konzentrierte er sich und begann an Kass und die Zahl 42 zu denken. Warum ihm gerade diese eingefallen war, wurde ihm im selben Moment bewußt und er musste an Arthur D. Dent und Ford Prefect denken. Nicht zu vergessen Marvin.

Kassander Offline

Besucher

02.02.2006 14:11
"Zu viel Information!!" lachte Kassander, aber eigentlich wollte er Padraig damit nur foppen. Die Zahl 42 war ihm jetzt nicht so ganz unwillkürlich geschickt worden, oder? Und Kassander nickte.

"Das war gut." Er hatte es anfangs nicht so sauber und präzise hinbekommen und in Notsituationen war es noch schwieriger. Einen Moment dachte er an den Vorfall im Wald, als er beinahe gestorben wäre. Wenn er seinen Vater nicht hätte rufen können, dann würde er auch nicht mehr unter den Lebenden weilen.

Kassander streckte Padraig die Hand hin, um ihm wieder aufzuhelfen. "Willkommen im Team, Mann. Jetzt brauchst du nur noch einen Codenamen und einen Spind." Er schnalzte mit der Zunge und zwinkerte. Dann war das hier ja auch erledigt und Kassander hatte seine Übungen am lebenden Obj... oder eher Subjekt ausprobieren können. Kassander würde ihm letztlich noch einen Code zuteilen lassen, damit Padraig auch ohne einen anderen X-odus hinab in die Subs konnte.

Sprung