Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Briefe/Telefonate und Nachrichten-Area
Ashley Diamond Offline

Besucher

02.02.2006 21:43
You have got mail - Ash und Dave Antworten
Das Flimmern des Bildschirms tauchte den dunklen Computerraum in ein diffuses Licht. Sie hatte sich nicht die Mühe gemacht den Lichtschalter umzulegen.
Am Liebsten wäre sie im Bett geblieben. Das heute würde nicht ihr Tag werden, das spürte sie.
Sie hatte wieder geträumt und diesmal war es sehr unangenehm gewesen. Der gestrige Tag musste doch mehr Spuren an ihr hinterlassen haben, als sie es sich eingestehen hatte wollen.

So bizarr, wie der Traum gewesen war, hätte die Psychologin bestimmt eine große Freude an ihr.
Sie war mit Layleen und Dave im Wald gewesen, spazieren, an sich nichts ungewöhnliches, doch dann waren schattenhafte Gestalten in weißen Kitteln hinter den Bäumen hervorgesprungen und hatten sie attackiert. Ash hatte hilflos danebengestanden und nichts machen können. Dave hatte ihr zugerufen, dass sie sich verwandeln sollte, um zu fliehen, doch es funktionierte nicht. Dann war Miss Lydecker plötzlich aufgetaucht und hatte ihr zugeflüstert, dass es nur eine Möglichkeit hier heraus gebe und dass sie wüsste, was sie zu tun habe, denn mit verteidigen käme sie nicht weit.
Ashley hatte sich von ihrer aufkommenden Wut lenken lassen und hatte die Kontrolle verloren. Das Gras und Moos des Waldes hatten sich unter ihren Füßen gewunden und wie Schlangen begonnen an allen emporzukriechen. Die Zweige der Büsche waren wir wilde Peitschen gewesen.
Sie war mit dem Bild von einer leblos in den sich windenden Zweigen hängenden Layleen aufgewacht.

Nun saß sie hier vor dem grellen Bild des Monitors und versuchte eine Email zu schreiben.
Aber wie sollte sie anfangen?

Von: little_hawk @hotmail.com
Gesendet: Dienstag, 13. Dezember 2005, 07:01am
An: Dave_Sartre @hotmail.com
Betreff: Hey

Hallo Dave,

ich hoffe du bist gut angekommen und hattest eine recht angenehme Zugfahrt.
Wie geht es deinem Bruder? Ist er aufgewacht?

Hier im Institut ist seit du gestern morgen gefahren bist einiges passiert.
Nach der Schule hatten wir eine Schulversammlung.
Dort wurde uns gesagt, dass es hier in der Nähe wohl eine Firma gibt, die, gelinde gesagt, nicht sehr gut auf uns zu sprechen ist. Uns wurde daher geraten das Institut nicht mehr allein zu verlassen und nur in Begleitung von älteren Schülern.
Belle hat sich netterweise einverstanden erklärt, sich um mich zu kümmern. Wir verstehen uns immer besser.
Sie ist ein wenig wie die große Schwester, die ich nie hatte...

Mehr zu dem Thema zu schreiben wäre sicherlich nicht sehr klug. Schließlich wollte sie nicht, dass er sich unnötig Sorgen machte. Er hatte schon genug am Hals.

Ich hab heute morgen die Meditationsübungen gemacht, die du mir gezeigt hast. Es hat ganz gut geklappt, auch wenn es allein nur halb so viel Spass macht.

Miss Lydecker hat mir gestern abend einen Schrecken eingejagt. Sie stand in ihrer anderen Erscheinung in der Küche und ich hab sie doch noch nie so gesehen. Aber ich muss sagen, dass es unheimlich cool aussieht. Sie ist ja schon sonst sehr schön, aber in der anderen Gestalt ist sie sehr faszinierend.

Karl geht es auch wieder besser. Er ist zwar noch sehr schwach, aber ich habe ihn gestern abend in der Küche getroffen und mit ihm unterhalten. Ich werde ihm den Schulstoff mitnehmen, damit er nicht aus dem Rhythmus kommt.

Ein Konzert hatten wir hier auch gestern. Dinand, so hieß der Mann, hat mit einem Jungen und einem anderen Lehrer Musik gemacht. Seine Stimme klang ziemlich gut, auch wenn er sonst vom Charakter mit etwas zu spontan und extrovertiert war. Er hat Chui zum Tanzen aufgefordert .

Weißt du eigentlich schon, wann du wiederkommst? (Ich hoffe dich, dass du vorhast zurückzukommen ;))

Der Smilie hinter dem Satz würde bestimmt es als Scherz aussehen lassen. So würde er nicht merken, dass sie wirklich Angst davor hatte, dass er vielleicht nicht wiederkam.
Sie seufzte.
Nachher musste sie unbedingt raus an die frische Luft, egal, was die Lehrer gesagt hatten.
Hier drin fühlte sie sich wie ein gefangenes Tier...

Naja, dann werd ich nun mal zum Unterricht gehen. Muss ja schließlich was lernen...

Ich feue mich über eine Antwort von dir.

Viele Grüße an deinen Bruder,
fühl dich umarmt,
deine Ash

Fühl dich umarmt. Konnte man das so stehenlassen? Sie nagte an ihrer Unterlippe. Nun ja...egal. Hoffentlich schrieb er zurück. Ob sie nach der Schule schon eine Antwort haben würde?
Ob er überhaupt zurückschreiben würde? Er hatte soviel zu tun. Vielleicht dachte er gar nicht daran, seine Emails nachzusehen...
Sie drückte den "Absenden"- Button und loggte sich aus.
Jetzt hieß es warten.
Sie schob den Stuhl zurück und verließ den Computerraum.

Davin Sartre Offline

Besucher

03.02.2006 19:41
[für die "Einleitung" siehe Glasgow, das Posting war zu lang]

Von: dave_sartre@hotmail.com
Gesendet: Dienstag, 13. Dezember 2005, 9:21 pm
An: little_hawk@hotmail.com
Betreff: Re: Hey

Hallo Ash,

vielen lieben Dank für deine Email, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Klingt vielleicht wie ne Übertreibung, aber du hast mir damit echt ein wenig den Tag gerettet.

Die Zugfahrt war okay; ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau, was ich eigentlich gemacht hab. Ich glaub, ich hab nur aus dem Fenster gestarrt und bin meinen Gedanken nachgehangen.

Okay, zur Depri-Mail musste das ja nun wirklich nicht verkommen. Dave verkniff es sich, in Selbstmitleid zu verfallen und seitenweise darzulegen, wie hundsmiserabel es ihm doch ging. Ashley hatte ganz offensichtlich andere Sorgen.

Jesse geht es leider nicht besser, er liegt immer noch im Koma. Allerdings hat sich sein Zustand auch nicht verschlechtert, was wiederum gut ist… irgendwie. Weißt schon, was ich meine. Er ist noch nicht außer Lebensgefahr, aber der Arzt meinte, wenn sie ihn so stabil halten, bis die inneren Verletzungen abgeheilt sind, dann wird er es möglicherweise schaffen. Wie schwer seine Gehirnschäden sind, ist leider noch nicht abzusehen.

Mehr bezüglich dieses Themas wollte er ihr dann ebenfalls nicht zumuten. Er wollte nicht, dass sie sich unnötig Sorgen machte.

Meinst du mit dieser Firma bei euch in der Nähe Genethics? Von denen habe ich gehört. Ich denke, ich muss dich nicht bitten, vorsichtig zu sein, aber pass bitte trotzdem auf dich auf. Ich würde durchdrehen, wenn wir irgendwas passiert.

War das jetzt zu aufdringlich? Er zögerte eine Weile, sah dem Cursor zu, wie er blinkte, dann beschloss er, es stehen zu lassen. Ashley würde es schon richtig verstehen.

Schade, dass ich das Konzert verpasst habe. Das klingt nach ner Menge Spaß. Aber ich war leider zu beschäftigt mit Behördengängen und dem ganzen Kram, den man nach Todesfällen zu erledigen hat.

Damit hatte er sich elegant darum herumgeschippert, ihr irgendwelche Details liefern zu müssen. Wenn sie sie irgendwann hören wollte, so würde er es ihr erzählen. Aber nicht so, in einer Email.

Es freut mich zu hören, dass du mit den Übungen weiter machst. Du wirst sehen, wenn man es einige Zeit lang regelmäßig macht, dann ist das ein riesiger Unterschied. Sobald ich wieder da bin können wir ja wieder gemeinsam trainieren.

Naja, sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen… ich denke, ich werde heute früher ins Bett gehen und versuchen zu schlafen… bin mehr oder weniger seit 36 Stunden wach. Ich wünsch dir eine gute Nacht, hoffentlich träumst du was Schönes.

Du fehlst mir.

Alles liebe,
Dave

P.S.: Sag Miss Lydecker einen Gruß von mir, okay? Und Karl gute Besserung.

Er brütete eine ganze Weile über dem „du fehlst mir“, doch letztendlich entschloss er sich dafür. Nothing ventured, nothing gained. Er las sich die Mail noch einmal durch, dann klickte er auf Senden. Dann öffnete er ein neues Fenster und surfte noch ein wenig im Netz.

Ashley Diamond Offline

Besucher

04.02.2006 13:54
Dieser Schultag war der scheinbar Längste gewesen, den sie je erlebt hatte. Ihre Aufmerksamkeit war von den Zeigern der Uhr, die, wenn es nach ihr ging, viel zu langsam vorgerückt waren, während der Stunden nicht abgewichen.
Vom Unterricht hatte sie daher nicht wirklich etwas mitbekommen.

Jetzt hastete sie wieder einmal durch die Gänge in den Computerraum. Den ganzen Tag über hatte sie nachgesehen, ob er zurückgeschrieben hatte. In der Mittagspause, nach dem Spaziergang und nach dem Abendessen.
Wenn er jetzt nicht zurückgeschrieben hatte, dann würde sie erst morgen wieder nachschauen.

Schnell hatte sie sich hingesetzt und die Hotmailseite in die Adressleiste eingegeben.
Hoffentlich hatte er geantwortet.
Ihre Finger trommelten nervös auf der Maus herum, während sie wartete, dass ihr Passwort überprüft wurde.
Endlich, die neue Seite wurde geladen.
Eine neue Nachricht.
Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Kurz der Gedanke, dass es auch eine Spammail sein konnte, doch er wurde beiseite geschoben.

Da war sie die Seite und es war wirklich eine Antwort von Dave da.
Der Tag war doch noch gerettet...

Sie begann zu lesen, doch das was er schrieb, ließ ihre Euphorie schwächer werden.
Ihm schien es richtig scheiße zu gehen...jedenfalls war es das, was sie zwischen den Zeilen zu lesen glaubte.
Sie erinnerte sich unangenehm an den Tag, an dem ihre Eltern bei dem Autounfall umgekommen waren.
Sie wusste nicht mehr alles, aber das Gesicht, dass ihr gesagt hatte, dass ihre Eltern nie mehr wieder kommen würden, hatte sich unauslöschlich in ihr Gedächtnis gebrannt. Ob Dave die Leichen identifizieren musste? Hoffentlich nicht. Das konnte man doch keinem zumuten.

Von: little_hawk@hotmail.com
Gesendet: Dienstag, 13.12.2005 10:01pm
An: dave_sartre@hotmail.com
Betreff: Re:Re:Hey

Hallo Dave,

Konntest du etwas schlafen?
Das mit Jesse tut mir leid. Ich hatte gehofft, dass es ihm vielleicht besser gehen würde und er schon wach wäre, wenn du kommst.

Was sollte sie dazu noch schreiben? Ihm viel Durchhaltevermögen wünschen?
Sie seufzte und strich sich durch das Haar.
Das er von Genethics wusste, hatte sie etwas erstaunt, aber schließlich war er schon länger hier.

Kommst du eigentlich gut mit allem klar? Ich mein, wenn du Hilfe bei Irgendetwas brauchst oder so, ich würde dir helfen, so gut ich kann.

Miss Lydecker hab ich leider heute noch nicht gesehen, aber ich wird es ihr ausrichten, wenn ich sie sehe und Karl werd ich morgen auf der Krankenstation besuchen gehen und ihm deine Grüße dann auch ausrichten.

Oh je...Karl. Sie hatte ihm doch versprochen, dass sie ihm alles vom Unterricht mitbringen würde. An die Zettel hatte sie gedacht, aber so wenig, wie sie heute aufgepasst hatte. Sie hatte sich nichts von dem im Unterricht gesagten notiert. Vielleicht sollte sie doch etwas mehr dem Unterricht folgen...

Jetzt muss ich wieder los.
Pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen.
Bin geistig bei dir

Deine Ash

Davin Sartre Offline

Besucher

28.03.2006 18:40
Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:21 pm
Betreff: Sorry!

Hey Ash,

tut mir Leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab. Ich hatte noch einiges um die Ohren, so die ganzen restlichen organisatorischen Dinge hinter mich bringen und so. Jetzt ist das alles rum und ich sitze mit nem brandneuen Laptop auf dem Schoß im Holiday Inn Glasgow. Ich hab' das Haus verkauft, denn sobald Jesse aufwacht...

ganz bewusst schrieb er nicht "wenn"...

... sobald Jesse aufwacht, werden wir da sowieso nicht mehr leben wollen. Wenn er will und wenn es die Schulleitung erlaubt, dann komm ich zusammen mit ihm zurück nach Inverness. Tja, was soviel heißt wie: Zusammen mit den verkauften Möbeln, der Erbschaft und dem Geld fürs Haus habe ich jetzt - setz dich mal lieber hin - gut 250,000 Pfund auf meinem Konto.

Er war sich nicht ganz sicher, wieso er ihr das schrieb. Nicht, weil er angeben wollte, soviel stand fest. Vielleicht, weil er einfach ehrlich sein wollte - und nicht wusste, was er mit dem ganzen Geld überhaupt machen sollte.

Keine Ahnung, was ich mit der ganzen Kohle überhaupt machen soll. Ein Auto werd ich mir davon ganz sicher nicht kaufen, das wäre ja irgendwie zynisch. Naja, mal sehen. Vielleicht spende ich es an "Rettet die Wale" oder so.

Abgesehen davon... was läuft bei euch so? Irgendwelche Neuigkeiten? Ich werd nachher nochmal zu Jesse ins Krankenhaus fahren, vielleicht gibts ja endlich mal gute Neuigkeiten. Achja, kannst du Brooke, Miss Lydecker und Mika vielleicht meine Emailadresse mitteilen, falls sie sich melden möchten? Das hab ich total vergessen. Wär echt lieb.

Pass auf dich auf, ok? Du fehlst mir.
Dave

Ashley Diamond Offline

Besucher

02.04.2006 11:27
Nach dem Spaziergang mit Layleen hatte sie in der Küche wieder daran gedacht nachzuschauen, ob Dave ihr vielleicht zurückgeschrieben hatte.
Mittlerweile war es zwei Tage her, dass sie ihm geschrieben hatte, vielleicht war es ja heute soweit, dass sie eine Mail von ihm in ihrem Postkasten haben würde.

Sie war außer Atem, als sie die Tür zum Computerraum öffnete und sich auf einen der Stühle sinken ließ.
Sie hatte den Weg hier hoch mehr mit Laufen, als mit Gehen zuegebracht, also war es kein Wunder.

Sie loggte sich ein und siehe da. Es war wirklich eine neue Nachricht angekommen.
Ein Lächeln legte sich um ihren Mund und sie begann zu lesen.
Es tat gut zu hören, dass es Dave gut ging und dass er mit seinem Bruder wiederkommen würde. Sie hoffte, dass sein Bruder wirklich aufwachen würde. Sein letzter Satz zeigte, dass er noch nicht wach war.
Den Satz mit dem geerbten Geld musste sie dreimal lesen. Wow...soviel Geld. Allein der Gedanke diese Summe zu besitzen war seltsam. Wieviel sie wohl bekommen würde, wenn sie volljährig war? Man hatte ihr gesagt, dass das Erbe ihrer Eltern erst dann an sie übergeben werden würde. Bis dahin wurde es von irgendjemandem verwaltet.
Ob sie überhaupt etwas bekommen würde?
Sie hatte keine Ahnung, ob ihre Eltern viel Geld gehabt hatten. Es war ihr auch egal. Das Einzige, was zählte, war, dass sie nicht mehr da waren...
Nun hatte Dave also Geld. Die Idee mit der Spende fand sie ziemlich gut.
Sie begann zurückzuschreiben.

Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:21 pm
Betreff: Kein Problem [23]

[I]Hallo Dave,

es tut gut, dich wieder zu lesen. Es ist nicht schlimm, dass du nicht geschrieben hast!
[/I]

Oh doch...es WAR schlimm gewesen, nichts von ihm zu hören...aber das würde sie ihm nicht erzählen.

[I]Du hast soviel zu tun, dass du dir darüber wirklich keine Gedanken machen musst.

Hier geht im Moment alles drunter und drüber. Mr. Summers ist weg und ein paar Lehrer sind scheinbar los, ihn zu suchen. Das Schlimme daran ist, dass auch Brooke und Mika und wahrscheinlich Chui und Megan dort sind, wo auch Scott hin ist. Deshalb kann ich den Beiden deine Emailadresse leider nicht sofort geben...
Miss Grey sagte, dass sie in einer anderen Zeit sind.
Das ist so unvorstellbar, aber wenn sie das sagt, dann muss es stimmen. Ich habe irgendwie Angst, dass ihnen dort etwas geschieht...[/I]

Sollte sie ihm auch von der Sache mit ihrer Einbürgerung erzählen? Nachher musste sie unbedingt zu Ele und sie fragen, was sich ergeben hatte.
Sie schluckte und starrte auf ihre letzten Sätze. Was war, wenn sie vielleicht nicht mehr da war, wenn Dave zurückkam?
Nein, daran durfte sie nicht denken. Sie würde ihm später davon erzählen...

[I]Das mit deiner Erbschaft ist ja echt heftig. Soviel Geld. Kann gut verstehen, dass du keine Ahnung hast, was du damit anfangen willst. Das mit der Spende finde ich aber eine ganz gute Idee. Aber da muss man doch bestimmt genau schauen, wem man es spendet oder? Nicht, dass es die Falschen bekommen...[/I]

Das klang auch etwas seltsam...die Falschen. Wurde sie langsam angesteckt von den anderen?

[I]Du fehlst mir auch...

Deine Ash[/I]

Davin Sartre Offline

Besucher

02.04.2006 12:21
Natürlich kam mal wieder rein gar nichts auch nur annähernd Unterhaltsames im Fernsehen. Talkshows wohin man schaute, zwischendrin Wiederholungen von Pop Idol und I'm a celebrity, get me out of here... nein, danke. So langweilig würde es Dave nie werden, als dass er sich soetwas freiwillig länger als fünf Minuten ansehen würde. Lustlos zappte er also durch die Kanäle, bleib mal hier mal da einige Minuten hängen, bis er sich schließlich die Simpsons ansah. Nicht, dass er die besonders gut leiden konnte. Aber in der Not frisst der Teufel eben Fliegen.

Er war fast erleichtert, als auf einmal ein leises *DING* seines MSN messengers auf sich aufmerksam machte. Das konnte nur bedeuten, dass Ashley ihm geschrieben hatte, denn jemand anderes außer ihr und der Schulleitung hatte seine Emailadresse nicht.

Er griff nach seinem Laptop, holte ihn auf seinen Schoß und klappte ihn auf. Ein Klick auf die "Neue Nachrichten"-Anzeige im Messenger und er war in seinem Postfach. Tatsächlich, die Nachricht war von Ashley. Er lächelte leicht, doch je weiter er las, desto schneller verschwand sein Lächeln. Mika und Brooke waren verschwunden? Was in aller Welt war da los? Mit einem Mal war ihm irgendwie übel. Die beiden waren schließlich seine Freunde, und das hier machte ihm verdammt Sorgen. Und er war auch noch so weit weg und konnte rein gar nichts tun. Wie er das hasste! Jüngst schien das wohl sein Schicksal zu sein. Zähneknirschend lehnte er sich zurück und atmete einige Male tief durch. Nur nicht durchdrehen, damit war keinem geholfen.

Als er sich wieder einigermaßen gefasst hatte, schrieb r zurück.

Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:30 pm
Betreff: Was ist denn bei euch los?!

Mika und Brooke sind W-A-S? Sind sie verschwunden oder was? Hat man sie entführt? Geht es ihnen gut? Bitte, sag mir alles was du weißt. Was ist bei euch eigentlich los? Kaum ist man drei Tage aus dem Haus geht alles drunter und drüber. Seid ihr alle okay? Oder steckt da schon wieder Genethics dahinter?

Er machte sich wirklich Sorgen. Am liebsten hätte er sofort seine Sachen gepackt und wäre zurückgefahren, doch das wäre Dummheit, und das wusste er. Als ob er groß etwas ausrichten konnte. Die Schulleitung sprang bestimmt längst im Viereck, um die beiden und Mr Summers zu finden. Trotzdem... er hasste es, passiv sein zu müssen, wenn seine Freund in Gefahr waren. Es war fast das gleiche beschissene Gefühl wie an Jesses Bett zu sitzen und zu hoffen, dass ein Wunder geschehen möge.

Ich wünschte wirklich, ich könnte nach Hause kommen und etwas tun... aber ich schätze, das kann ich mir abschminken. Es ist bestimmt schon ein Suchtrupp losgeschickt worden, oder nicht? Halt mich bitte auf dem Laufenden, mir macht das wirklich Angst.

Er seufzte, dann beschloss er, dass er genug geheult hatte. Themawechsel. Die Etbschaft.

Tja, es ist schon seltsam, vor allem, weil ich genau weiß, dass mein Vater nie und nimmer gewollt hätte, dass ich das Geld bekomme. Er hat mich ja Zeit seines Lebens verachtet, wenn nicht gehasst. Er hatte nur kein Testament, deshalb ging alles an mich... vielleicht will ich es deshalb auch nicht unbedingt behalten. s hat so einen Touch von Blutgeld, weißt du? "Er hat dich gehasst und wollte dir nie ein Vater sein. Naja, hier hast du ein paar hunderttausend Riesen als Entschädigung." Irgendwie ist das nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Andererseits könnten Jesse und ich, sobald wir mit der Schule fertig sind, irgendwo anders ein Haus kaufen... er hat ja die gleiche Summe bekommen, vielleicht werden wir ja beide einen Teil abgeben und mit dem Rest irgendwas sinnvolles anstellen.

Ein eigenes Haus, das wäre schon etwas Feines. Vielleicht würde Ashley ja... okay, das war nun wirklich Zukunftsmusik ohne das dazugehörende Orchester. Erstmal Musikstunden nehmen, dachte er sich. Vielleicht empfindet sie ja gar nicht das Gleiche.

Hey, hast du gerade Zeit? Wenn du willst könnten wir ne Runde chatten. Geh mal auf www.msn.com und dort auf messenger, da kannst du einen webmessenger öffnen, ohne dass du ihn auf dem Schulcomputer installieren musst. Meld dich einfach mit deiner Emailadresse an und gib meine bei Kontakte ein.

<3 you

Ashley Diamond Offline

Besucher

02.04.2006 12:40
Sie hatte noch ein wenig im Internet gesurft und auf verschiedenen Musikseiten geschaut, was demnächst an neuen Lieder rauskommen würde.
Eigentlich hatte sie nur so aus einem Impuls heraus noch einmal ihr Emailkonto angewählt. Sie war überrascht.
Sie hätte nicht gedacht, dass sie so schnell eine Antwort bekommen würde.
Ob er gerade auch vor seinem Laptop noch saß und auf den Bildschirm sah?
Das, was er schrieb war allerdings nicht so toll.
Da hatte sie ja etwas angerichtet. Es war nicht ihre Absicht gewesen ihm noch mehr Sorgen zu bereiten.
So ein Mist. Sie hätte ihm vielleicht gar nichts davon erzählen sollen.
Das mit dem Chat war eine gute Idee.
Hastig öffnete sie ein neues Fenster und gab die Adresse der Seite ein, die Dave ihr geschickt hatte.

Davin Sartre Offline

Besucher

02.04.2006 13:19
(Davin_Sartre) | Little green Casanova hast just signed on
(AshleyDiamond) | Little Hawk hast just signed on
(Little_Hawk) Hallo...Dave?
(Little_green_Casanova) na wie viele Grünlinge kennst du sonst noch? *g*
(Little_Hawk) Keine sonst
(Little_green_Casanova) na siehst du
(Little_Hawk) Du, es tut mir leid, dass ich dir noch mehr Sorgen gemacht hab...
(Little_Hawk) War keine Absicht...
(Little_green_Casanova) schon okay... ist ja nicht deine Schuld, was passiert. aber jetzt erzähl mal, was genau ist denn los?!
(Little_Hawk) Vorhin beim Mittagessen hab ich Marinja getroffen und sie hat mir erzählt, dass Brooke und Mika nicht da wären auch über Nacht wohl nicht. Ich hab Chui und Megan auch nicht gesehen, die schon die ganze Zeit im Unterricht gefehlt haben...
(Little_green_Casanova) und weiß niemand, wo sie sind?
(Little_Hawk) Mr. Summers ist auch verschwunden, ebenso Logan und Padraig. Sie wurden im Unterricht vertreten oder der Unterricht fiel aus...
(Little_Hawk) Mrs. Grey hat gesagt, dass sie wohl durch irgendwas im Keller eine Zeitreise gemacht haben...und dass die Mädels jetzt wohl bei Scott sind. Die anderen sollen sie suchen
(Little_green_Casanova) was? wer ist denn überhaupt noch da?
(Little_Hawk) Sie hat uns verboten in den Keller zu gehen...
(Little_Hawk) Alle außer Padraig, Scott und Logan
(Little_green_Casanova) und ich dachte mal vor nicht allzu langer Zeit, in der Schule wären wir sicher...
(Little_Hawk) Im Moment scheint irgendwie alles zusammenzukommen...
(Little_Hawk) Ich mach mir auch Sorgen um die Sache mit dieser Firma...was, wenn irgendetwas ist? Ich kann doch andere gar nicht verteidigen mit dem, was ich kann...
(Little_green_Casanova) das sollte ja aber auch nicht deine Aufgabe sein
(Little_Hawk) Nicht?
(Little_green_Casanova) nein. dafür sollte die Schulleitung sorgen
(Little_Hawk) Aber wir müssen doch auch irgendwas tun können...wir können doch nicht nur danebenstehen?
(Little_Hawk) Mrs. Lydecker meinte zu mir, ich müsse versuchen auch zu lernen vielleicht anzugreifen
(Little_green_Casanova) na das hat bei ihr ja ganz toll funktioniert...
(Little_Hawk) Wieso?
(Little_green_Casanova) lag sie nach dem Angriff von Genethics nicht auf der Krankenstation?
(Little_Hawk) Ja...war das deshalb? Ich weiß darüber nix genaues
(Little_green_Casanova) ich auch nicht. ich weiß nur, dass sie angegriffen wurde, und dass es eben so geendet ist. soviel zum Thema, man sollte angreifen können
(Little_green_Casanova) ich glaube, Genethics würde uns - pardon - Mutantenkinder nur müde belächeln. die fahren ganz andere Kaliber auf, was ich so mitbekommen habe
(Little_Hawk) Ich kann mich noch nicht mal richtig verteidigen....ich kann ja schlecht die Leute mit meinen Krallen bearbeiten...oder soll ich sie in Pflanzen einwickeln?
(Little_green_Casanova) tu bitte nichts Unüberlegtes, ja? ich will nicht, dass dir was passiert
(Little_green_Casanova) Rennen ist immer ne gute Idee
(Little_Hawk) Und die anderen zurücklassen?
(Little_Hawk) Ich werd auf mich aufpassen...
(Little_green_Casanova) Ash, ich weiß doch auch nicht... ich mach mir nur Sorgen
(Little_Hawk) Ich weiß...ich mir auch...

Davin Sartre Offline

Besucher

02.04.2006 13:20
(Little_green_Casanova) (du siehst auf dem Messenger, dass Dave anscheinend am Tippen ist, aber es kommt ewig nichts. offenbar zögert er)
(Little_green_Casanova) ich hab da ne blöde Idee...
(Little_Hawk) welche?
(Little_Hawk) und wieso blöd?
(Little_green_Casanova) vielleicht solltest du herkommen
(Little_green_Casanova) nach Glasgow
(Little_Hawk) Wie...herkommen?
(Little_Hawk) Und was ist mit der Schule und so?
(Little_green_Casanova) naja, nur bis sich die Sache etwas beruhigt hat... hier bist du nicht so extrem eine Zielscheibe
(Little_green_Casanova) nachlernen?
(Little_Hawk) Ich glaube nicht, dass sie mich gehen lassen würden...nicht das ich nicht gern kommen würde....im Gegenteil... ich würde am Liebsten jetzt gleich losfahren
(Little_Hawk) Und was ist mit den anderen?
(Little_Hawk) Ich kann Layleen doch nicht hier lassen...
(Little_Hawk) oder Belle
(Little_green_Casanova) mh...
(Little_green_Casanova) da hast du wohl Recht
(Little_Hawk) Ich werd einfach auf mich aufpassen...versprochen...
(Little_Hawk) Ich tue nichts Unüberlegtes
(Little_green_Casanova) okay. machst du die Übungen, die ich dir gezeigt hab?
(Little_Hawk) Außerdem ist da noch was, was ich dir sagen muss....ich kann auch nicht weg, weil mein Einbürgerungsantrag läuft...ich wollte dir erst davon erzählen, wenn alles fest ist, aber jetzt tu ich’s doch. Eleanora will meine Vormundschaft übernehmen, damit ich die schottische Staatsbürgerschaft bekomme...schließlich bin ich von Zu Hause mehr oder weniger ausgerissen und illegal hier
(Little_Hawk) Ja. Jeden Morgen...aber ohne dich macht’s weniger Spaß...
(Little_Hawk) Aber ich glaube, dass ich vorankomme...ich hab jetzt schon das Gefühl, dass ich mich länger an etwas setzen kann, ohne dass ich genervt aufgebe
(Little_Hawk) Aber ich werde nicht ungeduldig...du hast ja gesagt, dass es länger dauern wird...
(Little_green_Casanova) Einbürgerungsantrag? Ist ja klasse!
(Little_Hawk) Ja...ich hoffe nur, dass alles wirklich so klappt...
(Little_green_Casanova) na das freut mich zu hören. ich komm sobald ich kann wieder, versprochen
(Little_green_Casanova) ich drück dir die Daumen!
(Little_Hawk) ich freu mich drauf...
(Little_Hawk) Danke
(Little_Hawk) Du, ich muss jetzt wieder raus...ich muss noch zu Eleanora wegen dem Antrag
(Little_green_Casanova) okay. sag ihr nen Gruß von mir, ja?
(Little_Hawk) Ja, mach ich
(Little_Hawk) Pass auf dich auf...
(Little_green_Casanova) du auch. <3
(AshleyDiamond) | Little Hawk hast just signed off
(Davin_Sartre) | Little green Casanova has just signed off

Ashley Diamond Offline

Besucher

06.04.2006 19:11
Wie schnell man von einem Ort zum anderen kommen konnte, erstaunte doch immer wieder. Nun ja, wenn man als Falke durch die Gegend flog, war es kein Wunder.
Sie wusste nicht, wie sie auf diese irrsinnige Idee gekommen war, sich mitten im Institut zu verwandeln, sie hatte es einfach getan.
Es hatte Spass gemacht, entgegenkommenden Schülern auszuweichen, auch wenn es ihr leid tat, dass sie bestimmt den einen oder anderen zu Tode errschreckt haben musste, so haarscharf, wie sie an ihnen vorbeigeflogen war.
Direkt vor der Tür des Computerraumes verwandelte sie sich zurück. Sie hatte Glück gehabt, dass alle anderen Türen, die sie passieren musste, offengestanden hatten.

Sie rückte sich einen der Stühle zur Seite und loggte sich in ihr Emailkonto ein. Ob sie nachher schauen sollte, ob Dave vielleicht wieder im Chat war? Wahrscheinlich war er im Krankenhaus bei seinem Bruder, also machte es keinen Sinn dort nachzuschauen.

Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15 pm
Betreff: Gemischte Gefühle

Hallo Dave,

ich bin total durcheinander...aber besser ich fang am Anfang an, denn es gibt auch sehr gute Neuigkeiten.

Kanada hat meinen Antrag bewilligt. Ist das nicht toll? Ich muss nur noch mit Ele zum Amt und selbst unterschreiben, dann bin ich für immer hier.
Mir ist ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen .

Leider hat Ele aber noch etwas anderes gesagt.
Die kanadischen Behörden haben etwas zu meiner Herkunft herausgefunden. Wenn man dem Glauben schenken darf, dann waren meine Eltern nicht meine richtigen Eltern.
Ich wurde von ihnen anscheinend schon einmal adoptiert...
Ele meinte irgendetwas davon, dass ich von Indianern?!? abstammen soll...ist das nicht verrückt?
Ich kann das überhaupt nicht verstehen...geschweige denn glauben.
Wenn es stimmt, dann hatte ich die ganze Zeit Eltern, die nichts von mir wissen wollten? Und die anderen Eltern, die mich wollten, sind tot...
Vor allem heißt das denn dann, dass ich noch Eltern habe? Irgendwo?

Ich hab Ele das mit deinem Bruder und dir gesagt. Sie fand es anscheinend gut, hat aber gesagt, sie müsse noch die Rückmeldung von den Schulleitern abwarten. Ich drücke euch die Daumen. Ich würd deinen Bruder unheimlich gern kennenlernen.

Ansonsten gibt es nichts neues...außer, das mir vorhin ne weißhaarige Schwarze begegnet ist...sah irgendwie komisch aus, so ungewohnt. Ich hab sie hier noch nie gesehen. Sie kam aus dem Schulleiterbüro raus und war sofort wieder verschwunden und kurz bevor sie hier im Institut ankam, hat es wie verrückt geschneit.
Seltsam...war sie schon öfter hier? Kennst du sie?

Viele Grüße,
ich freue mich so, wenn du wiederkommst...

Deine Ash

Davin Sartre Offline

Besucher

07.04.2006 13:55

Zum ersten Mal kam Dave an diesem frühen Abend in etwas besserer Stimmung aus dem Krankenhaus. Der Zustand seines Bruders hatte sich in den letzten 24 Stunden nicht unerheblich verbessert, und zum ersten Mal hatte der behandelnde Arzt Jesse gewisse Chancen einer Genesung eingeräumt. Auch wenn sie minimal waren, so war das doch besser, als die Aussage, "Ihr Bruder wird nicht aufwachen, und wenn, dann werden die Spätfolgen fatal sein." Dave wusste, dass eine vier Tage andauernde Bewusstlosigkeit gefährlich war, doch er weigerte sich, die Hoffnung aufzugeben.

Als er wieder in seinem Hotel ankam, aß er zunächst in einem der Restaurants zu Abend, dann ging er wieder auf sein Zimmer. Er zappte kurz lustlos durchs TV-Programm, dann machte er seinen Laptop an, um zu schauen, ob Ashley ihm geschrieben hatte. Tatsächlich, da war eine Nachricht. Er begann zu lesen, und er war recht überrascht. Schnell klickte er auf antworten und schrieb zurück.

Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005, 5:23 pm
Betreff: Das sind ja mal Neuigkeiten!

Hey Ash,

Glückwunsch erstmal, jetzt bist du eine waschechte Britin! Ich finds wirklich toll, dass das mit dem Antrag geklappt hat. Die Sorgen bist du dann jetzt ja wenigstens los. Das mit deiner Adoption tut mir hingegen sehr Leid. Ich kann gut verstehen, was in dir vorgeht. Ich hatte selbst einen Vater, der mich nicht haben wollte. Es tut verdammt weh, aber versuch an das Positive zu denken: Zwei fremde Leute, die dich so gern hatten, dass sie dich bei sich aufnehmen wollten, haben sich dennoch um dich gekümmert, solange sie konnten. Wer weiß, was deine leiblichen Eltern für Gründe hatten, dich wegzugeben. Es muss ja nicht heißen, dass sie dich nicht gewollt haben. Vielleicht ging es einfach nicht weil sie das Geld nicht hatten und dich stattdessen lieber zu jemandem geben wollten, der besser für dich sorgen kann. Kannst du das bei der kanadischen Adoptionsbehörde nicht herausfinden? Vielleicht können die dir sogar sagen, wer deine leiblichen Eltern sind, wenn du das wirklich wissen willst. Jedenfalls würde ich deswegen nicht allzu niedergeschlagen sein. Ich bin jedenfalls verdammt froh, dass es dich gibt.

Er lächelte leicht, als er diesen letzten Satz schrieb, dann fuhr er fort.

Und ganz so verrückt ist das mit deinen indianischen Vorfahren doch nicht. Ich konnte es nie ganz einordnen, aber ein bisschen „exotisch“ siehst du ja schon aus. Jetzt hat’s bei mir eben „Bingo“ gemacht. Darf ich dich Pocahontas nennen? ;-)

Danke, dass du mit Eleanora gesprochen hast, daran hab’ ich gar nicht gedacht. Nun, ich muss erstmal sehen, wie es Jesse geht, sobald er aufwacht. Vorhin im Krankenhaus hat mir der Arzt gesagt, dass sie die inneren Blutungen endlich im Griff haben und dass sich sein Zustand verbessert hat, aber wie lange es dauert, bis er aufwacht, geschweige denn genesen ist, das weiß noch niemand. Bescheid gegeben hab’ ich der Schulleitung schon, dass ich ihn generell mitbringen möchte, sofern das absehbar ist, aber ich warte erstmal ab. Womöglich muss er noch Wochen hierbleiben, dann eilt das auch nicht.

Oh, du hast also Storm getroffen. Ich hab’ sie eine ganze Weile nicht gesehen, aber sie ist eigentlich nicht neu hier. Sie gehört auch zum X-odus Team, irgendwann war sie plötzlich weg. Naja, und sie kann das Wetter manipulieren, von dem her kann es schonmal Kapriolen schlagen, wenn sie Stimmungsschwankungen hat. Ist aber in der Regel halb so wild.

Wenn du später nochmal an den Computer gehen solltest, schick mir einfach mal ne IM, ich lass’ den Rechner an. Vielleicht hör ich dich ja und wir können ne Weile chatten.

Ich vermisse dich.
Dave

Ashley Diamond Offline

Besucher

08.04.2006 10:30
Natürlich hatte sie es nicht lassen können nachzuschauen, ob er vielleicht heute schon zurückschrieb.
Im Moment schien er sehr oft online zu sein, warum also nicht auch jetzt.
Der Blick in ihr Emailkonto ließ sie lächeln.
Sie hatte es gewusst.
Das mit dem Chat war eine sehr gute Idee und siehe da, er war wirklich dort.

(Little_green_Casanova) | LittlegreenCasanova has just signed on
(Little_Hawk) *sie hatte sofort, nachdem sie seine Mail gelesen hatte, im Chat nachgesehen und sich eingeloggt*
(Little_Hawk) has just signed on
(Little_green_Casanova) hey
(Little_Hawk) hallo Dave :)
(Little_green_Casanova) wie gehts dir?
(Little_Hawk) ganz gut...muss mich wirklich erst ein bißchen von dem Erholen, was Ele da erzählt hat...
(Little_Hawk) Aber es stimmt, was du schreibst...vielleicht hatten sie ja ihre Gründe mich wegzugeben..
(Little_green_Casanova) kannst du da irgendwas rauskriegen? über die adoptionsbehörde? oder deine akte?
(Little_Hawk) ich denke ja. Ele wird mit mir da hin fahren, weil wir ja noch unterschreiben müssen...da werde ich auf jeden Fall frage
(Little_green_Casanova) na also. bis dahin würde ich mir nicht so viel Gedanken machen
(Little_Hawk) Du bist gut....
(Little_green_Casanova) ich weiß. aber wenn du dir den Kopf zerbrichst wirds doch auch nicht besser
(Little_Hawk) ich weiß...aber ich kann einfach nicht an was völlig anderes denken...
(Little_green_Casanova) denk an mich ;)
(Little_Hawk) *es dauert einen Augenblick bis sie antwortet. Wenn er sie jetzt sehen würde, dann sähe er sie auflachen.*
(Little_Hawk) ...Scherzbold...
(Little_Hawk) Das tu ich doch schon...
(Little_Hawk) Aber das Andere ist eben auch noch da.
(Little_green_Casanova) dann musst du eben noch mehr an mich denken ;)
(Little_green_Casanova) *er grinst seinen Laptop an*
(Little_Hawk) Okay...
(Little_Hawk) Also renn ich jetzt durch das Institut und sage mir "Denk an Dave" ;)
(Little_green_Casanova) ganz genau ;)
(Little_Hawk) Nagut...ich versuchs
(Little_green_Casanova) braves Mädchen.
(Little_green_Casanova) ansonsten... wie war dein Nachmittag?
(Little_Hawk) ganz okay...ich war wieder draußen. Ich hab Layleen versprochen mit ihr Fliegen zu üben, damit sie es richtig lernt. Ich freu mich richtig drauf
(Little_green_Casanova) na das könnte interessant werden
(Little_Hawk) Ja, vor allem hab ich in ihr jemanden gefunden, der meine Vorlieben dafür teilt
(Little_green_Casanova) tja, da kann ich leider nicht dienen. mich kannste höchstens vergrößern oder schrumpfen ;)
(Little_Hawk) Ich kann was?
(Little_green_Casanova) na ich bin doch Pflanze
(Little_Hawk) ahso...meinst du, ich kann das?
(Little_green_Casanova) keine Ahnung. ich bin auch nicht so extrem scharf auf nen Selbstversuch ;) war eigentlich her n Scherz
(Little_Hawk) Gut ;) Ich würd dir auch ungern wehtun...wer weiß, was da passieren kann
(Little_green_Casanova) schon klar. Jean hat ja glaube ich auch gesagt, dass das sowieso nicht geht
(Little_Hawk) Keine Ahnung...
(Little_green_Casanova) hast du eigentlich nen Weihnachtswunsch?
(Little_Hawk) äh....da erwischst du mich...du?
(Little_Hawk) Ich hab keine Ahnund ehrlich gesagt...
(Little_Hawk) Es ist das erste Mal, dass ich Weihnachten wirklich feiern werde...
(Little_green_Casanova) oha, dann wird das abenteuerlich. das Einkaufen meine ich *g*
(Little_Hawk) Warum? Ist das Einkaufen so schlimm?
(Little_green_Casanova) das nicht. aber du sollst ja nicht irgendeinen Schrott bekommen.
(Little_green_Casanova) nee. ich bin da leider auch keine Hilfe ;)
(Little_Hawk) Oh je....okay. Dann werde ich mal sämtliche Geschäfte durchwühlen...obwohl...ich hab da glaube ich schon eine Idee...
(Little_green_Casanova) dann bin ich mal gespannt!
(Little_Hawk) ich auch ;)
(Little_green_Casanova) man, bin ich wirklich erst drei Tage weg? es kommt mir viel länger vor
(Little_Hawk) ja mir auch...aber es ist auch sehr viel passiert...
(Little_Hawk) Du...ich muss so langsam wieder raus...irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell...
(Little_Hawk) Wann weißt du denn, wann du zurückkommst?
(Little_green_Casanova) ist okay. wir lesen uns dann vermutlich morgen
(Little_green_Casanova) sobald es Jesse besser geht. versprochen
(Little_Hawk) Okay...ich schreib dir auf jeden Fall...
(Little_green_Casanova) perfekt :) dann mach dir noch nen schönen Abend
(Little_Hawk) Mach ich...werd ganz viel an dich denken ;)
(Little_Hawk) Bis bald
(Little_green_Casanova) ditto :-*
(Little_green_Casanova) machs gut
(Little_Hawk) has logged off

Sprung