Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Unterricht
SgIan dhu Offline

Besucher

20.02.2006 13:33
Sportunterricht; Sek I; 11:15- 12:45 Uhr Antworten
Wenn man an dieser Schule unterrichtete oder eben unterrichtet wurde mussten sich die Schüler im Allgemeinen darauf einstellen, dass die Lehrer sich untereinander vertraten. So konnte es durchaus sein, dass man Logan gerade eben noch begegnet war und im Unterricht dann von einen der vielen Lehrer vertreten wurde.

Eigentlich hatte Liam viel damit zutun Polizist, Vater und Ehemann zu sein, aber gerade für ihn stand Teamfähigkeit an allererster Stelle. Warum sein Job ihn unter der Woche allerdings erlaubte Logans Sportunterricht zu vertreten, darüber wollte er lieber nicht reden, aber er fand es war nur fair wenn er Logan vertrat wo er sich doch sonst im Institut nicht wirklich viel blicken ließ und eher außen vor blieb.

Zunächst war der Sportunterricht für die „Kleinen“ aus der Sekundarstufe I dran, ob es für sie nun allerdings besser oder schlechter von Liam anstatt von Logan trainiert zu werden, sei einfach mal dorthin gestellt.

Er selbst hatte die Halle pünktlich betreten und wusste eigentlich gar nicht was er mit den Kids nun anstellen sollte, für den Sportunterricht konnte man sich eben nicht vorbereiten. Er würde sie einfach Fragen was sie gern tun würden, in einer Doppelstunde Sport ließ sich doch viel anstellen.

Es hätte gerade die Schülerinnen schlechter treffen können, denn Liam wusste ohne Frage wie er in seinem Sportdress auf die Frauenwelt wirkte, Glück für Rohey die ihn sich geschnappt hatte, aber eigentlich hatte er viel von seiner Arroganz in seiner Ehe abgelegt. Eigentlich war er doch ein ganz netter Kerl und wartete weiterhin auf die Meute.

Ashley Diamond Offline

Besucher

20.02.2006 13:53
Ashley war immer sehr früh in der Halle, wenn es um Sportunterricht ging.
Nicht umsonst war es neben Musik und Kunst ihr Lieblingsfach und die Tatsache, dass es von Logan unterrichtet wurde, milderte diesen Umstand nicht.
Man musste sich eben an sein polterndes Gemüt gewöhnen.

Nun trat sie umgezogen, in einer langen schwarzen, engen Sporthose und einem grünen, kurzärmligen Top in die Halle geschlendert.
Die Turnschuhe hatte sie noch nicht an, sie hingen an den Schnürsenkeln von ihrer Hand und wippten nach vorn und zurück, während sie ging.
Das dunkle Haar hatte sie zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden.

"Hallo", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln.

Wo die anderen wohl waren.
Sie setzte sich auf einer der Bänke und streckte die Beine aus.
Sie würde noch ein wenig warten, bis sie die Schuhe anzog. Barfuß zu laufen war eigentlich viel schöner und wenn es nach ihr ging, könnte sie auch ohne Schuhe Sport machen, aber Turnschuhe waren eben Pflicht.

SgIan dhu Offline

Besucher

21.02.2006 13:04
„Hi Kleine.“ Er sagte das nicht im abfälligen Tonfall, sondern eher liebkosend, denn irgendwie waren hier alle Kinder ja seine ‚kleinen’, allerdings müsste er gestehen, dass er nicht genau wusste wie sie hieß. Amanda? Am besten er ließ sich erstmal nichts anmerken und wartete darauf, dass sie jemand beim Namen rief.

Liam hatte schon eine Art Parcours für das Zirkeltraining aufgebaut. So dürften die Schüler sich nicht nur an den Seilen bis hoch unter die Decke hangeln sondern auch über Kästen und Bänke hüpfen und Purzelbäume auf den Matten schlagen.

Merkte man ihm etwa an, dass er kein richtiger Sportlehrer war? Er hatte ja noch nicht mal entsprechende Listen um die Anwesenheit zu kontrollieren. Scott würde ihn dafür sicherlich töten, aber ohne nachgesehen zu haben konnte er getrost sagen, dass mit Amanda noch nicht alle da waren.

Er für seinen Teil hatte sich auch schon aufgewärmt, setzte sich nun aber in der Nähe der Kleinen auf die Bank –so das diese unter seinem Gewicht erzitterte- und trank einen Schluck von dem Wasser das man eigentlich nicht mit in die Halle nehmen dürfte.

„Warten wir noch etwas.“ Er würde ja wohl seine erste Sportstunde nicht verkacken, oder?

EleanoraFraser Offline

Besucher

21.02.2006 18:26
Eleanora schob vorsichtig den Kopf zur Tür rein, eigentlich sollte der Unterricht gerade erst begonnen haben oder ihre Uhr ging falsch.

Als sie sah, dass nur Liam und Ashley anwesend waren, kam sie herein.

"Mr McNamara, ich bringe die Anwesenheitslisten für die Sek I und II, bringen sie sie mir nachher zuürck oder geben sie die Listen einem der Schüler mit."

Ele lächelte ihm zu und reichte ihm die beiden Blätter,die sie auf ein Klemmbrett geklemmt hatte. Machte dsa Schreiben einfacher.

Chui Offline

Besucher

21.02.2006 19:44
# Gelöscht und evtl. nur zurückgestellt... ich merke gerade, dass der Sportunterricht am 14. stattfindet, und wegen dieses Siegels im Keller weiß ich nicht, ob Chui da überhaupt noch da ist. *g*

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

22.02.2006 00:02
Vor den 'Anderen' betritt tatsächlich die eigentliche - allerdings momentan mal wieder sportlich verhinderte - Capoeiralehrerin die Halle.
Da Cait sdiese Woche krank geschrieben wurde und auch Pad nicht im institut ist, war zunächst Biologie ausgefallen und auch der Co-Versuch mit Chemie wurde verschoben.
Am Samstag hat sich Cait allerdings vorgenommen wieder beim Capoeira-Training fit zu sein.

Frisch von der psychiatrischen Couch von Mr.&Mrs. Hyd, kommt sie dick eingemummelt in einem orangefarbenen Pullover und einer engen Blue-jeans in die Halle.
Die SItzung hat nicht viel gebracht. Black-Outs, welche die Psychiologin dem Trauma des Überfalls zuschreibt...un dann die Angst vorm eigenen Ich...blabla... das bringt doch nichts.

"Lasst euch nicht stören, ich wusel nur im Geräteraum herum..." grüßt dsie rasch die vier Anwesenden und realisiert erst danach, das Liam anscheinend den Sportunterricht von Logan übernimmt.
Ist der immer noch weg?
Und immer noch keine Erklärung. Vielleicht sollte man mal Tyler fragen, oder Jean? Da kann doch was nicht stimmen.
Möglichst lautlos und unauffällig macht sie sich im Gerätelager zu schaffen.

SgIan dhu Offline

Besucher

22.02.2006 18:07
Hossa! Gerade hatte er noch an die Anwesenheitslisten gedacht und schon steckte Ele ihren Kopf in die Sporthalle. Das war unheimlich und sollte sie eventuell patentieren lassen. Deswegen schaute er sie auch ein bisschen verdutzt an und nickte schließlich nur mit diesem Herzbrechergrinsen im Gesicht.

„Wird gemacht.“ Ganz ernsthaft, er bekam bei Eles Anblick gerade einen Gedankengang den er besser ganz schnell wieder vergaß. Rohey würde ihn töten und Logan bei eventueller Behauptung bestimmt auch, aber es war doch ganz toll das Gedanken immer frei waren. Aber jetzt mal so vom exarroganten New Yorker-Cop zur Schulsekretärin…schlief sie eigentlich mit Logan? Er hatte Mühe das Grinsen im Rahmen zu halten, als er sich bei ihr mit einem knappen aber herzlichen „Danke“ bedankte.

„Hey Caitlynn.“ Er hatte Ele und Amanda kurz aus dem Blick gelassen, was allerdings nicht hieß, dass er nicht mitbekam was die so trieben. „Hast du noch was vor?“ Sah aus als wäre sein Vertretungsunterricht nicht so der Bringer, vielleicht wollte sie ihm ein bisschen zur Hand gehen? So für den Teamgeist.

Er hob den Finger um Ele und Amanda anzudeuten, dass sie warten sollten und ging zu Caitlynn um charmant wie immer nicht nur seine Muskeln sondern auch sein Charisma wirken zu lassen. Bitte…sie sollte ihn bloß nicht mit den Pubertierenden Kids allein lassen

EleanoraFraser Offline

Besucher

22.02.2006 18:20
Eleanora nickte und schaute sich dann um. Klar würde sie warten. Und beim Umschauen musste sie an ihren eigenen Unterricht denken. Sport war eines ihrer Lieblingsfächer gewesen.

Ob sie auch mal hier ein wenig sportliche Betätigung ableisten sollte? Aber allein war es langweilig. Ab und zu hatte sie auch mal an Selbstverteidigung gedacht. Ob einer der Lehrer davon Ahnung hatte. Heutzutage war es sicher vorteilhaft, sich wehren zu können. Ein Tritt in die unteren Regionen war ja sehr hilfreich aber so richtige Selbstverteidigung und den Kerl dann noch vermöbeln können, dass war schon ein verlockender Gedanke.

Mr McNamara sah ganz so aus, als würde er das können. Sie musste kurz grinsen, als sie an die Matten dachte und an eine eindeutige Situation.
Aber sie wußte, dass Liam verheiratet war und zwei süße Kinder hatte sowie eine reizende Frau. An so was verbrannte man sich garantiert die Finger. Also Hände weg.

Besucher

22.02.2006 23:10
Caits Kopf tauchte zwischen Barren und Kästen auf.

"Hey auch, Lee...ich hab eigentlich nichts vor...also, ich darf noch kein Sport machen...wegen des..." sie dämpfte ihre Stimme etwas, warum auch immer " ...wegen des Überfalls...und naja, der Doc sagt, ich soll mich schonen."
Obwohl es ihr schon wieder deutlich besser ging.

"Was hast du denn mit der Bande vor? Also...Hilfestellung und so ein Kram, werd ich wohl geben dürfen. Allerdings hab ich nur ne Stunde, bevor ich unter die Höhensonne muss."
Sie fror bereits jetzt schon. Die Sporthalle ließ sich nur schwer gleichmäßig heizen.

Sie kam aus dem Labyrinth des Gerätelagers heraus. "Wie gehts Rohey und den Kids?" Sie hatte die Familie nun wirklich lange nicht mehr zu gesicht bekommen und war irgendwie nicht mehr auf dem Stand.

Und wo war eigentlich Logan?

SgIan dhu Offline

Besucher

25.02.2006 13:28
Dann stimmte es wirklich, dass verheiratete Männer eine ganz eigene Faszination hatten? Die Sache war ja auch die, dass viele Angestellte und Schüler selbst Liam gar nicht gut kannten. Klar, sie waren bekannt miteinander aber als halber Ire hatte er die Oberflächlichkeit in Bekanntschaften geradezu perfektioniert. Natürlich er war ein liebender Ehemann und Vater, aber was war er sonst? Im Moment ziemlich von sich eingenommen! Aber im Gegenzug…warum sollte er nicht von sich eingenommen sein? Er sah gut aus, das war Fakt und zumindest sportlich würde ihm so schnell keiner etwas vormachen.

Allerdings unterhielt er sich ja jetzt mit Cait und bedachte sie mit diesem glutvollen Blick der ihm so manche Telefonnummer beschert hatte, aber hatte Cait vielleicht schon mal jemand gesagt, dass sie verdammt geschwätzig war? Nicht dass das ein Verbrechen war, aber vielleicht tat sie gut daran mit einigen Äußerungen ein bisschen vorsichtiger zu sein. „Dann darfst du mir gern gedankliche Stütze geben.“ Er grinste was seine schneeweißen Zähne aufblitzen ließ. „Ich dachte ich mache erstmal mit ihnen ein harmloses Zirkeltraining. Also nichts Besonderes.“ Als sie seine Familie erwähnte wurde sein Blick weich und das so einnehmende Grinsen wurde um einiges ….ehrlicher…“Die Kinder machen sich prächtig und Rohey geht es auch gut. Sie bewirtet im Moment unseren Gast und hat damit alle Hände voll zutun.“

Besucher

25.02.2006 14:08
Wenn Cait etwas ansprach, womit sie vorsichtiger sein musste, dann merkte sie es meist selbst nicht...oder zu spät.
Aber im Moment verlief das Gespräch aus ihrer Sicht mehr als hamrlos.

Moment?
Gast...Gast?
"Wen habt ihr denn zu Gast?"
Natürlich gibt es nicht zu jedem Ereignis eine Rundmail, so wie es sich Cait wünschen würde, um ihren Wissensdrang zu befriedigen. Aber wenn Liam nun schonmal diesen Gast ansprach.

Die Hawaiianerin stützte sich mit den Ellenbogen auf einen Brusthohen kasten und ihren Kopf in die Hände.
"Zirkeltraining, mh? Kay... mach mal... ich schau lieber zu."
Wobei sie dringend wieder mit dem Trainieren anfangen musste, nach fast zwei Wochen Auszeit. sie nahm sich vor, mit dem OK von Doc Grey einige Überstunden im Simulationsraum nachzuholen.

"Ich beobachte dich..." drohte sie und zwinkerte mit den fremdartigen Augen "und gebe Logan einen vollständigen Bericht ab"

Ashley Diamond Offline

Besucher

25.02.2006 14:11
Ashley versuchte möglichst unauffällig zu bleiben. Das Gespräch war etwas, was sie nichts anging, jedenfalls glaubte sie, dass es so war. Erwachsenengespräche eben.
Immer wieder glitt ihr Blick zur Tür der Turnhalle.
Bisher war sie allein.
Sie hoffte, dass es nicht so bleiben würde. Aber insgeheim konnte sie sich auch nicht vorstellen, dass niemand aus ihrer Klasse hierher kommen würde.
Schwänzen war schließlich nicht sehr gut.

Sie spielte ein wenig mit den Schnürbändern der Sportschuhe, die vor ihr auf dem Hallenboden standen.
Zirkeltraining?
Sie hob den Kopf und grinste.
Ihre bernsteinfarbenen Augen wanderten über den Parcour.
Natürlich, eigentlich hätte sie auch gleich darauf kommen können, dass es so etwas in der Art werden würde. Das war toll. Geschicklichkeitstraining war eine der besten Dinge im Sport.

Sie sah zurück zu Liam.
Wie lange er wohl noch warten würde, bis er mit dem Unterricht begann?

Sprung