Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 Das Time-Out
Skye Offline

Besucher

05.03.2006 17:26
Und Tschüß ... Antworten
Tsjaja ... irgendwie ... habe ich nie wirklich ins Play rein gefunden. Und ... so leid es mir tut, wohl auch nicht so ganz in den Chara, auch wenn er mir gefiel. Ausserdem sehe ich in nächster Zeit viel Stress im Studium auf mich zu kommen und ... die Muse hier zu schreiben in immer weitere Ferne rücken. Folglich möchte ich mit diesem Beitrag mein Ausscheiden aus dem X-odus-Play bekannt geben.

Wünsche euch weiterhin alles Gute : )

Tara Offline

Besucher

05.03.2006 22:35
Und Tschüß ... Antworten
Ich... nutze die Gelegenheit mal, mich ebenfalls nicht nur temporaer zurueckzuziehen.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, habe ich im Moment eine Menge Dinge im Kopf und um mich herum, und Forenrollenspiele gehoeren gerade nicht wirklich zu Sachen, die ich noch obendrauf setzen will -- und Motivation fehlt mir auch irgendwie, das merkt man wohl schon laenger.
Sorry.

Auch von meiner Seite alles Gute und weiterhin Spielspass.

Scott Summers Offline

Besucher

06.03.2006 12:13
Und Tschüß ... Antworten
Dann wünsch ich euch mal alles Gute. Natürlich kann ich es verstehen, wenn man mit dem Studium etc. viel zutun hat. Tara, ich hoffe dennoch, dass du irgendwann wieder reinsiehst - würde mich freuen.

Gambit Offline

Besucher

06.03.2006 20:04
Und Tschüß ... Antworten
Wäre wirklich schade, wenn ihr endgültig geht. Schade um euch und um eure Charas. Das Institut wird immer leerer. Kommt bitte wieder, wenn ihr könnt

Sprung