Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Absprachen
Ashley Diamond Offline

Besucher

12.03.2006 14:04
Schülerverschwinden Antworten
Auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber das frage ich mich nun seit ein paar Tagen

Bis wann werden die anderen Schüler ungefähr verschwunden sein?
Sind sie, wenn wir morgen auf den 15.12. springen immer noch weg? Wenn ja, wäre es schön zu wissen, was wir dann machen sollen /dürfen?

Gleiche Frage bezieht sich auf die fehlenden Lehrer (sind ja nur drei, aber trotzdem) , aber gerade Eleonora ist es ja bereits aufgefallen.

Auch besteht bei mir zumindest die Frage, was wir, die im Institut sind, machen können. Es wäre schön, wenn auch dort gespielt wird. Die letzten Tage waren es Caitlynn, Tyler, Marinja, Eleonora und ich, die hauptsächlich gepostet haben. Die anderen sind eher sporadisch da. ich denke da vielleicht auch an die Nsc´s, denn es macht zwar Spass im Quest mitzulesen, aber nur lesen ist auf die Dauer auch nicht so toll...

Cathrina Offline

Besucher

12.03.2006 14:20
Schließe mich Ashleys Fragen an *g* und bin froh, dass ich diesmal nicht gefragt habe

Marinja Offline

Besucher

12.03.2006 15:34
Ja, eine sehr gute Frage. Ty und Marinjas Suche nach mindestens zwei vermissten Schülerinnen verlief ja im Schnee. Ist ja auch kein Wunder, schließlich waren Mika und Brooke ja nicht draußen. Aber wie sollen wir weiter machen? Das Questplay ist immer noch am 13. und ab Montag ist schon der 14. Dürfen die übrigen jetzt in Panik verfallen?

X-odus Offline

Besucher

13.03.2006 15:41
Lehrer verschwinden, Schueler folgen ihnen, keiner weiss wo und wann sie sind. Sie haben gewonnen! Verfallen sie in Panik und zwar...

...JETZT! Konfetti schmeisst

Und nun mal sachlich betrachtet:
Es ist tatsaechlich so, dass die Schueler, die verschwunden sind auch an unserem neuen Tag noch verschwunden bleiben werden (...beachtet, dass ich kein Deutsch mehr kann, okay?). Eure Schueler/Lehrer/Praktikanten (Memo an mich: Dringen ein Oval Office anbauen lassen fuer Logan!) etc pp. duerfen also durchaus bemerkt haben, dass sich nicht nur die Reihen der Lehrerschaft gelichtet haben, sondern auch die Schuelerschaft um einige dezimiert wurde (die Roommates duerften in diesem Fall wohl besonders alamiert sein).
Und eure Beteiligung am Quest darf/soll/kann (und wird hoffentlich!) sein, dass ihr darauf eben reagiert.
In der Tat muessen dafuer vermutlich einige unserer NSCs den Kopf hinhalten (immer ICH!) und vermutlich Jean, Kassander, Tyler, Caitlynn, Raguel, Sariel, ... (die ausser Jean ja auch nicht schlauer sind ) herhalten. Was die NSCs anbelangt werden wir natuerlich bemueht sein sie (wenn gewuenscht/erfordert) wieder mal voll an Board zu holen - allerdings liegt unsere liebe (?) SL derzeit nicht minder im Stress, als die meisten Spieler von uns - um Ruecksicht wird also gebeten?

Sind noch irgendwelche Fragen?
Ansonsten duerfte ich die heisse Blonde da hinten in mein Buero bitten und schliesse hiermit die Pressekonferenz.

Megan Offline

Besucher

13.03.2006 15:47
Marinja dürfte wohl als einzige vermisste Roommates haben, da Zimmer Nr. 1 im Mädchentrakt gänzlich verweist ist.

Und wann beginnt bei der Quest ein neuer Tag, sie hinkt jetzt zwei Tage hinterher.

X-odus Offline

Besucher

13.03.2006 15:56
Das ist das schoene (nennen wir es praktisch fuer die SL) bei Spielen mit der Zeit. Das in der Vergangenheit bisher nicht mal ein einziger Tag vergangen ist, hat nichts zu bedeuten. Es kann eine Stunde vergehen in der Vergangenheit, die Truppe kommt aber eine Woche spaeter zurueck - oder es koennten umgekehrt Jahre in der Vergangenheit vergehen, bis sie einen Weg zurueck in ihre Zeit finden, aber im Institut ist gerade mal ein Tag vergangen.

Haben euch eure Eltern denn nie gesagt, wie gefaehrlich es ist die Zeit manipulieren zu wollen? Tzzzz...

So, dann haben wir ja schon mal eine Freiwillige, die die gute Nachricht als erstes verbreiten darf: Herzlichen Glueckwunsch, Maranja, du hast den Hauptpreis gewonnen!

Cathrina Offline

Besucher

13.03.2006 16:26
also haben wir jetzt den 15., Donnerstag? weil Marinja schreibt was vom Montag den 14.... ist mir was entgangen oder haben wir uns im Datum vertan?
*grübel*

Chui Offline

Besucher

13.03.2006 17:39
Megan, eigentlich hätten wir mit dem Zeitsprung sowieso einen neuen thread mit ganz anderem Datum aufmachen müssen... Freitag, 13. Mai 960 AD oder so. *g*

Ashley Diamond Offline

Besucher

13.03.2006 18:15
Danke für die Info.

Ich wollt jetzt nicht irgendwen noch mehr stressen, müssen ja nicht alle NSC´s da sein, aber wär gut, wenn ab und zu einer nachschaut, wenn jemand gesucht wird beispielsweise.

Dann verfallen wir ab heute mal alle in Panik

Marinja Offline

Besucher

14.03.2006 08:08

Quote:
Original erstellt von Cathrina am 13.03.2006 16:26 also haben wir jetzt den 15., Donnerstag? weil Marinja schreibt was vom Montag den 14.... ist mir was entgangen oder haben wir uns im Datum vertan?
*grübel*

Ich meinte RL Montag ist Donnerstag der 15. Sorry, wenn das missverstanden wurde.

Und danke für den Hauptpreis .oO(Wo häng ich ihn mir jetzt hin?)

Sprung