Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ich habe so viele Fragen an euch, die hier, glaube ich, alle gar nicht reinpassen werden. Aber wieso per Brief, wenn ich sie euch bald persönlich stellen kann? Ja, Ich komme nach Frankreich, aber leider erst zu Weihnachten. Wir müssen uns also noch etwas gedulden. : )
Es tut mir Leid, dass ich schon eine Weile nichts mehr von mir hören lassen habe, aber jedes Mal wenn ich anfangen wollte euch zu schreiben kam das Heimweh.
Wie ist es euch ergangen in letzter Zeit?
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich euch und auch Paris vermisse. Hier ist zwar immer noch alles schön und gut, aber eben nicht vergleichbar mit Zuhause und das wird sich auch fürs Erste nicht ändern. Cathrina, mit der ich mir ja ein Zimmer teile und von der ich euch doch schon so einiges erzählt habe, bemüht sich sehr um mein Wohl... Obwohl es ihr selbst im Moment nicht sehr gut geht...
Ehrlich gesagt ist sie meine einzig, richtige Freundin hier, wofür ich ihr eigentlich sehr dankbar bin. Im Moment genügt es mir auch nur sie um mich zu haben, auch wenn die meisten anderen Schüler mir gegenüber eigentlich sehr nett sind. Naja, wozu brauch ich ein Haufen Leute um mich, wenn ich mich dann eh nicht sonderlich wohl fühle.
Das war eigentlich schon wieder zuviel des Guten.
Wenn ich jetzt noch mehr schreibe, dann wird mir wahrscheinlich nur wieder schlecht.