Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 Tagebücher
Sophie Belmont Offline

Besucher

06.05.2006 19:15
Sophies Gedanken Antworten
Sechzehnter Dezember 2005

Das war er also, mein erster Tag an dieser Schule... Wie ich es mir schon gedacht hatte ist das alles sehr neu und ungewohnt für mich.
Aber ich muss sagen, ich bin... positiv überrascht.

Nachdem ich angekommen bin habe ich mir kurz den Hafen angesehen... Bis ich ein Taxi aufgetrieben und verständlich gemacht habe, wo ich hin will... Das war eine richtige Odysee !

Endlich angekommen habe ich mich dann erstmal im Sekretariat gemeldet... Die Frau dort - sie heisst Eleanore - war wirklich freundlich zu mir, trotz der anfänglichen Kommunikationsprobleme. Anscheinend sind hier aber kürzlich einige Schüler verschwunden... Durch eine Art Zeitloch gefallen wies scheint. Und andere sind angegriffen worden.

Ich hab das Zimmer hier ganz für mich aleine, weil meine neue Zimmergenossin, eine Seana Hayward scheinbar einfach vom Erdboden verschluckt wurde. Es hat scheinbar irgendwas mit Karl zu tun... Er ist ein kränklicher Junge, der eine ähnliche Sprache hat, wie manche der Leute, die Paps "High Society" nennen würde. Aber irgendwie ist er lustig. Vollendet höflich und er hat mir alles vom Aussenbereich gezeigt, was man darf... Scheinbar wird es momentan wohl doch nichts mit meinen geplanten Ausflügen... Zumindest nicht offiziell. Naja, mal schauen.
Er kann scheinbar seinen Geist vom Körper lösen. Astrale Projektion... Unglaublich beeindruckend... Er will mir den bisherigen Stoff geben. So schwer wirds schon nicht werden...

Ich habe auch Dr. Jean Grey kennengelernt... Sie ist sehr nett, wenn auch ein bisschen naiv, glaube ich. Sie denkt, dass man das "Mutantenproblem" wie es die menschlichen Politiker so gerne nennen, friedlich lösen können...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oh und sie ist auch Telepathin. Aber eine Normale. Naja, normal... Sie hat mir einen ganze Katalog von Fähigkeiten heruntergesagt, als ich sie dannach gefragt habe... Dagegen bin ich schlicht ein Witz... Und sie kann auch meine Gedanken lesen, wie auch gedanklich reden... Oh und sie will mich unterrichten darin... Vieleicht... Vieleicht kann ich diese Dinge ja eines Tages auch. Sie sagt, sie will mir auch bei der anderen Sache helfen...
Ich frage mich, wie sie das machen will.

Nun, mal sehen... Ich freue mich jedenfalls darauf, sie wiederzusehen, auch wenn Eleonora fast noch netter war... Karl ist einfach irgendwie lustig.

(wird noch editiert falls an dem Tag noch was passiert)

Sprung