Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Dave saß auf seiner Couch im Zimmer des Holiday Inn und wickelte das Telefonkabel langsam um seinen Zeigefinger, während er darauf wartete, dass im Institut jemand abnahm. Er hatte stundenlang mit sich gehadert, doch schließlich hatte er eingesehen, dass der Arzt recht hatte. Außer ohnehin schon schwer strapazierten Nerven würde es ihm nichts bringen, noch länger hier auszuharren. Im Notfall konnte er ganz schnell wieder da sein. Und so hatte er schließlich entschlossen, nach Inverness zurückzukehren... vorläufig.
"Dave!!!!!!!! das ist ja eine angenehme Überraschung. Schön von dir zu hören.
Bis auf die üblichen Probleme ist bei uns alles im grünen Bereich."
Am Telefon erklärte man besser nicht, dass Schüler und Lehrer durch Zeitlöcher stolpern und Schulleiter wieder auftauchen.
"Wie geht es dir? und vor allem, wie geht es deinem Bruder?"
Ele fand es schlimm, was auf Davin´s Schultern lastete. Sobald wie irgend möglich wollte sie mit Kass sprechen, ja sobald sie ihn zu fassen bekam. Wenn sie ihn zu fassen bekam. Allerdings hatte sie nun auch Ms Munroe wieder hier. Also noch eine Option.
Dave lachte. "Ich freu mich auch deine Stimme zu hören. Man, ist das wirklich erst fünf Tage her? Wahnsinn."
Er hielt einen Moment inne, als sie nach Jesse fragte. Aber er hatte sich ja darauf eingestellt, deswegen ging es.
"Jesse ist aufgewacht, allerdings ist er noch nicht ansprechbar, weil er unter Medikamenten steht und so. Der Arzt meinte, ich könnte hier nichts mehr tun außer warten, von da her... wollte ich fragen, ob es okay ist, wenn ich wiederkomme, bis es Neues gibt."
Dave grinste bei dem Tonfall. Ele hatte eine Art an sich, die musste man einfach mögen.
"Okay, werd ich machen. Ich hab das Zimmer zwar bis morgen bezahlt, aber ich checke dann einfach aus, sobald ich weiß, wann der Zug fährt. Beziehungsweise, Moment..."
Er tippte etwas auf seinem Laptop, und als er die Verbindung hatte, sprach er wieder.
"Ich könnte den Zug um kurz vor Mittag nehmen, dann bin ich um halb fünf in Inverness."