Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 20:31
[18.12.06] Vorzimmer Schulleitung, am Vormittag Antworten
"mmhh... gute Frage Mr Kenneth. Ich hab keine Ahnung. Im Moment seh ich meine Aufgabe hier. Und wie lange der Moment dauert überlass ich einfach der Zeit.
Ich bin da relativ flexibel."

Nachdenklich legte sie die Hände um die Tasse und genoss die Wärme. Am liebsten hätte sie ihre Füße auch um die Tasse gelegt, sie waren eiskalt.

"Familie und Kinder sind erstmal nicht im Plan, ich habe hier jede Menge Kinder... dazu ein Mündel dem ich die englische Staatsbürgerschaft verschafft habe und eine Schutzbefohlene die zwar schon volljährig ist aber trotzdem irgendwie in meiner Obhut ist... dann meine Familie zu Hause...ich bin offen für jede Wendung, die mein Leben nimmt aber ich erzwinge nichts."

Eleanora nahm vorsichtig einen Schluck und genoss das würzige und leichte Aroma der Blüten, die das kräftige Aroma der Kräuter milderten.

Deon George Kenneth Offline

Besucher

28.05.2006 20:52
"Sie haben ja eine Menge vor, wenn ich das so höre Miss Fraser. Ich wünsche ihnen schon einmal Glück das sie Alles schaffen, was sie sich vornehmen, auch wenn es nicht einfach sein wird, es gibt immer einen Weg."

Irgendwo war dieser Mann auch der geborene Optimist, mit einem unbeugsamen Hang zur Hoffnung die ihn begleitet. Er hatte schließlich auch nicht aufgegeben, sich leider nur verändert, für die meisten nicht zwingend zum positiven.

Auch er nahm einen leichten und behutsamen Schluck vom Tee, hatte zuvor leicht über den Rand der Tasse hinweg gepustet, damit sich das heiße Getränk etwas abkühlt.

"Hm, er schmeckt verwunderlich gut, einmal was anderes zu den Standardstee."

EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 20:56
"Ja, ich trinke ihn auch gern." noch einen vorsichtigen Schluck.

"Oh... ich denke schon, dass ich das schaffen werde. Die beiden Mädchen sind hier in unserer Schule und von daher hab ich sie immer im Blick." ein Lächeln begleitet die Worte.

"Und der Rest, der kommt von allein. Haben sie Zukunftspläne die über die nächsten zwei Tage hinaus gehen?"

Sie bewegt die Füße in ihren Stiefeln und spürt erleichtert die Wirkung des Tees der seine Wärme bis hinunter in ihre Eisfüße schickt.

Besucher

28.05.2006 21:04
Auch er ließ sich den Tee buchstäblich auf der Zunge zergehen, streckte sich dabei wohlig und drückte auch wieder kurz das Kreuz durch, es knackte etwas, dann widmete er sich wieder Ele und schenkte ihr damit seine vollkommene Aufmerksamkeit.

"Zukunftpläne, nicht direkt. Im Moment bewegt mich nicht wirklich etwas, oder ich habe auch keine konkreten Ziele, Wünsche oder Bedürfnisse. Aber ich denke, dass wird mit der Zeit sicherlich wieder kommen, im Moment gönne ich meinem Körper und Geist eine Auszeit."

Er lächelte etwas, nahm noch einen Schluck vom den Tee, er wärmte ungemein und es machte ihn besonnener.

EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 21:08
"ja, so etwas ist ab und an mal nötig. Ich versuch dann immer Sport zu machen." Sie lacht leise und man hört, dass sie auch über sich selbst lachen kann.

"Aber ich hab nicht viel Geschick, zumal wenn ich mich allein sportlich betätigen will. Dann gebe ich oft meinem inneren Schweinehund nach und mache nichts. Setze mich irgendwohin und schaue in den Himmel und fange an zu träumen."

Der Tee erwärmte sie langsam wieder und sie blickte zu Deon.

Besucher

28.05.2006 21:11
"Wenn sie Sport nicht alleine machen wollen, dann versuchen sie es doch einmal mit Musik, Musik gibt einem das Gefühl, nicht allein zusein, zu mindestens war das bei mir immer der Fall. Mittlerweile komm ich sehr gut damit zurecht, allein Sport zumachen, niemand der einen ablenkt, aber auch niemand der einen motiviert, aber daran gewöhnt man sich."

In diesem Moment, grinste er sogar etwas, aber nur sehr leicht, nur sehr kurz, dann war das Gesicht wieder ebenmäßig und nachdenklich schaute er in die heiße Flüssigkeit.

EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 21:16
"mmhh... Musik... wie ich mich kenne, werde ich dann eine Tanzstunde einlegen und keine Sportstunde.
Aber ich kann es ja mal versuchen. Unsere Sporthalle hier ist groß und gut ausgestattet mit Sportgeräten. Und wenn ich mich mal aufraffen könnte, würde ich dort auch öfter sein."

Sie betrachtet ihn aufmerksam.

"Aber am liebsten gehe ich schwimmen. In einem früheren Leben war ich sicher mal eine Meerjungfrau oder ein Fisch." sie grinste leicht.

Besucher

28.05.2006 21:19
"Tanzen ist auch eine Art des Sports und viele wissen gar nicht, was tanzen für eine körperliche Anstrengung. Vielleicht ist für sie Sport einfach zu monoton und langweilig, vielleicht wäre tanzen interessanter?! Und tanzen ist so gesehen auch eine Sportart, zu mindestens in meinen Augen."

Er schmunzelte etwas, als er seine Meinung mittelte, bzw. ihr erklärte, dass auch tanzen Spaß machen kann und nicht unbedingt weniger wert ist, als normaler Sport.

"Sie gehen auch gerne schwimmen? Ich habe gehört in der Stadt soll irgendwo eine Schwimmhalle sein, wenn ich die Zeit habe, geh ich sicherlich einmal hin und schau mir die Atmosphäre an."

EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 21:29
"Ja, wir haben eine große Schwimmhalle und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Jugendlichen haben ihre Zeit nachmittags, da ist es nicht ratsam aufzutauchen." sie musste lachen. "zumindest nicht, wenn sie nicht Wasser schlucken wollen."

"ich gehe meist so ab 4 Uhr nachmittags, da ist es ruhig und man kann seine Bahnen ziehen."

Fast hätte sie ihn eingeladen mit ihr zu gehen aber gerade noch rechtzeitig schluckte sie die Worte wieder runter.

Besucher

29.05.2006 05:48
"Gibt es auch eine Möglichkeit, abends zuschwimmen? So gegen 20 Uhr vielleicht? Ich mag es, wenn ich bei Dunkelheit schwimme, da ist die Ruhe noch unbeschreiblicher. Obwohl die Schwimmhalle sicherlich erhellt ist, ist es für mich doch ein ganz anderes Lebensgefühl."

Er lächelte etwas und nahm dann einen großen Schluck vom Tee, jetzt war er schon etwas kühler und ihm wurde so gesehen dennoch warm ums Herz. Er freute sich irgendwie darauf, schwimmen zugehen, dass hatte er so 'lange' nicht mehr gemacht.

EleanoraFraser Offline

Besucher

29.05.2006 07:12
"Ja, die Halle ist bis 22.00 Uhr geöffnet und ab 20.00 Uhr wird die Beleuchtung um die Hälfte gemindert, da dann nicht mehr so viele Leute kommen und so Strom gespart werden kann."

Grandma sei Dank, der Tee wärmte sie auf und langsam wich die Kälte aus ihren Füßen.

"Im Sommer kann man hier im Loch schwimmen, dass ist dann bei schönem Wetter etwas wundervolles. Vor allem Abends."

Sie wußte, von was er sprach. Sie ging im Sommer regelmäßig in dem kleinen Teich schwimmen und immer erst abends, fast schon bei Dunkelheit.

Besucher

29.05.2006 17:28
"Ich werde erst einmal mit Mister Summers reden wegen dem Job, dann mal sehen was ich Alles zutun habe. Aber Abends sollte man sicherlich Zeit finden, eine Runde zuschwimmen."

Er lächelte sehr ruhig, fast ein wenig träumerisch als er an das Wasser dachte, an das kühle dennoch interessante Element. Er nahm einen weiteren Schluck vom Tee, nun war er schon wesentlicher angenehmer, abgekühlter. Er lehnte sich sehr sacht zurück, legte den Blick dann auf sie, kurzzeitig musternd.

"Sie meinten, heute sei eine Schneeballschlacht dran, habe ich da richtig gehört? Deswegen auch der Kuchen, nicht? Wieso machen sie nicht mit, oder machen sie mit?"

EleanoraFraser Offline

Besucher

29.05.2006 17:52
Ele lachte leise und schüttelte den Kopf.

"Nein, ich bin kein Teilnehmer. Ich hab mich mit Mr Kinikan um die Verpflegung gekümmert, heißen Tee und heiße Schokolade, der Kuchen und noch so einige Leckereien."

Sie stellte ihre leere Tasse auf den Tisch.

"Und dann wollte ich noch so einige Kleinigkeiten hier im Büro aufarbeiten, die ich immer vor mir herschiebe."

Besucher

30.05.2006 07:34
Mit einem ruhigen Schluck trank er ebenfalls seine Tasse leer, blinzelte einen Moment, nickte wie zu sich selbst und meinte dann leicht lächelnd.

"Dann werde ich mich nun verabschieden Miss Fraser, wenn sie noch Kleinigkeiten zutun habe, möchte ich sie sicherlich nicht davon abhalten."

Er stellte die Tasse ruhig hin, streckte sich kurz, jetzt war er wieder aufgewärmt. Er erhob sich dann langsam und legte seinen Mantel über den Arm. Er wartete eigentlich nur noch darauf, ob sie noch was zusagen hatte, bzw. wollte.

EleanoraFraser Offline

Besucher

30.05.2006 20:59
"Nein, dass tun sie niciht Mr Kenneth. Es war eine angenehme Teestunde. Ich hoffe, wir sehen uns nachher am Spielfeldrand?"

Sie räumte die Tassen weg und schaltete den Computer an.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung