Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 Institut-Area
Chui Offline

Besucher

24.05.2006 18:34
18.12. Vormittag - Dr. Grey bitte in die Notaufnahme Antworten
Ob ihre Ankunft hörbar wäre, ist zweifelhaft, aber jemand mit telepathischen Sinnen kann sie natürlich bemerken. Vor der Zimmertür bleibt sie stehen. "Dr. Grey?" ruft Chuis Stimme zusammen mit ihrem Anklopfen, dann lauscht sie. Wenn jemand drinnen ist, wird sie es hören. Und wenn nicht, muß sie halt suchen, was ihr nicht schwer fällt, da sie nur der Geruchsspur folgen muß. Dabei hofft sie nur, dass Jean nicht in diesem unterirdischen Komplex ist, dahin könnte sie ihr nicht folgen...

Chui Offline

Besucher

26.05.2006 11:46
Niemand drin. Sie schaut sich um. Dann geht sie zu Boden und beginnt zu schnuppern. Wenn Katzen unterwürfig genug wären, sich an einer Jagd zu beteiligen die einem Menschen zugute kommt anstatt ihnen, würden sie auch gute Spürer abgeben, aber es braucht wohl einen teilfeliden Menschen, um auf so eine Idee zu kommen. Sie folgt Dr. Greys frischester Fährte bis zu einer der Säulen, wo sie verschwindet. Na, soviel dazu... jetzt weiß sie ja, dass dort ein Aufzug drin ist, der in dieses unterirdische Reich führt. Darin ist Jean für sie unerreichbar.

Was jetzt? Sie schaut sich um und lauscht nochmal. Sie muß halt einen anderen Lehrer aufscheuchen, damit der Dr. Grey (oder auch Hayward oder Cait) für sie kontaktiert. Mal sehen wer da ist.

Dorian Hayward Offline

Besucher

26.05.2006 13:36
Man hatte ihn gebeten noch ein paar Medikamente auf die Krankenstation zu bringen, aber zuvor hatte sich Dorian umgezogen, so dass er aus seinem Gästezimmer kam, das irgendwie nicht mehr ganz so Gäste-Zimmer war.

Er zog die Tür hinter sich zu und bemerkte dann erst den Auflauf auf dem Flur. War wieder irgendwas passiert? Mit leichtem Stirnrunzeln kam er näher und musterte Chui, die gerade an einer Säule schnüffelte. Eh... ja. War dahinter eine Speedröhre? Er wusste es nicht mehr, er konnte sich nur wenige "Aufzüge" merken.

"Kann ich dir irgendwie helfen?"

Chui Offline

Besucher

27.05.2006 00:00
Als die Tür aufgeht dreht sie sich noch nicht um, erst als sie sicher ist, dass Dr. Grey tatsächlich in der Röhre verschwunden ist. Dann schaut sie, wer da kommt. Dr. Hayward... ein Glückstreffer! Rasch kommt sie näher und antwortet im Stakkato: "Ja... ich meine, nein, mir nicht. Aber Ashley. Sie wissen schon... sie kann sich in einen Falken verwandeln." Nur zur Sicherheit erwähnt sie das, irgendwie hatte sie noch nie viel mit dem Doc zu tun. "Und jetzt ist was schiefgegangen... sie ist weder Falke noch Mensch, sondern irgendwas dazwischen. Sie ist in der Krankenstation und Dr. Grey ist wohl nicht da." Dabei wirft sie einen Blick auf die Säule.

Dorian Hayward Offline

Besucher

28.05.2006 13:04
Auch er folgte ihr kurz mit seinem Blick zur Säule und räusperte sich dann. "Gut, dann werde ich mir das mal ansehen." Er musste ohnehin diesen Weg nehmen. Er hatte ja weniger im Institut zu tun, als vielmehr in den Laboren der Subs, aber Dorian kannte sich mit Mutationen aus und die meisten basierten auf Konzentration und Willenskraft.

"Und das ist vorher noch nie passiert?"
Allein die Verwandlung brachte Zwischenstufen mit sich, auf einer von ihnen stehen zu bleiben musste ja nichts ungewöhnliches sein, aber vielleicht hatte sich Ashley auch erschreckt. Er würde es gleich wissen.

tbc. dorthin

Sprung