Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Snow Fortress
Seiten 1 | 2 | 3
Colum Offline

Besucher

31.05.2006 14:03
Snow Fortress - Vorbereitung Antworten
Colum blieb einfach eine Weile mit Chui so stehen, löste zwar die Umarmung doch sah er auf sie hinunter und betrachtete sie. Es hatte keinen Zweck es noch länger hinaus zu zögern, es würde dem Mädchen nur wehtun und genau das wollte er nicht. Er würde damit alles zerstören was sie sich in den letzten Monaten erarbeitet hatte.

„Wir sollten bald mal miteinander reden, Chui.“ Selbstverständlich war sein Tonfall recht Ernst, doch er hob eine Hand an ihre Wange um sie vorsichtig zu streicheln.

„Wir hauen einfach drauf?“ Colum war Schotte und damit kein Genie in Kriegsführung, eigentlich war ihm dieses Spiel auch recht egal. Er machte nur mit damit die Kinder Spaß daran hatten und ihm war es auch egal ob sie gewinnen oder verlieren.

Er hatte auch Tyler mehr oder weniger zugehört und kam nicht drum herum, an American Gladiator denken zu müssen. Fehlte eigentlich nur noch dies überdimensionalen Wattestäbchen.

Als Raguel dazu kam wurde er natürlich auch von Colum begrüßt, wobei sich Colum die Frage stellte wo sein Bruder abgeblieben war. Gluckten sie sonst nicht immer zusammen?.

EleanoraFraser Offline

Besucher

31.05.2006 14:44
Eleanora hatte ihre Arbeiten erledigt und kam, dick in ihre Pelzjacke gemummelt, nach unten.

Sie war noch in der Küche gewesen um den Kuchen dort abzugeben und JFK hatte ihr zugesichert, dass in kurzer Zeit alles draußen sein würde, incl. ihm selbst.

Also trat sie zu den anderen.

"Hallo"

Dann wünschte sie allen noch viel Spaß und trat zur Seite um JFK zu helfen, der gerade die Thermosphore rausbrachte mit dem heißen Tee, der heißen Schokolade und dem Kaffee. Dazu kamen noch der Kuchen, die Sandwiches und noch so einige Leckereien, die er so zaubern konnte.

Colin Sanders Offline

Besucher

31.05.2006 18:35
Colin hattebei8 Caths Antwort nur leicht gegrinst und nachdem er Belle lächelnd zugenickt hatte und allen anderen die bis dahin noch eintrafen zunickte hatte er sich mehr oder weniger auf Bobby's Eisspielchen fixiert.
"Wow..." erklang es dabei ein mal leise und er konnte sich den beeindruckt-verwunderten Gesichtsausdruck nicht verkneifen.
Auch wenn er meinte sich die Regeln eigentlich so ziemlich eingeprägt zu haben hörte er Tyler konzentriert zu und nahm, als gesagt wurde, dass es sich um ein Match Schüler gegen Lehrer handeln würde, letztere unter die Lupe. Na das kann ja heiter werden.

Nach einigem Zögern ging er deshalb zu Belle und flüsterte ihr zu "Ähm...weisst du was die können?"
Ganz unwichtig war es wohl nicht zu wissen, welche Fähigkeit sie hatten, wenn man neu hier war. Und immerhin sah man nur Kurt an, dass er überhaupt ein Mutant war.

Belle Offline

Besucher

31.05.2006 21:56
Sie neigte sich zu Colin um ihm ebenso leise zu antworten.

"Mr. O Diarmuid kann irgendwas mit Energie. Absorbieren, abgeben. Irgendwie sowas.
Vom Rest weiß ich es selbst nicht. Es hat mich aber auch ehrlich gesagt nicht interessiert."

Als sie padraig erwähnte nickte sie in seine Richtung. Erstuanlicher Weise blieben ihre AUgen klar und sie sogar ruhig. Sie sah Colin mit einem schiefen Lächeln an.

"Tut mir leid. Ich werde den Feind in Zukunft besser aushorchen. Aber wir könnten Karl fragen. Der weiß normalerweise alles."

Sie grinste leicht.

"Zumindest was Gerüchte angeht."

Colin Sanders Offline

Besucher

31.05.2006 23:03
Er grinste leicht als sie den Ausdruck *Feind* nutzte. Nun, Colin war nochnicht lange genug an der Schule um diesen Trieb zu entwickeln, aber er konnte sich gut vorstellen, dass der/die ein oder andere gefallen daran finden könnte den Lehrern mit Schneebällen eins auszuwischen. An seiner alten Schule hätte er das auch nur zu gerne getan.

"Mhm, das ist doch schonmal was. "
Auch er nahm dabei Padraig unter die Lupe, sah aber hin und wieder mal zu Kurt. Irgendwie wusste er nicht ganz, ob es ihm lieber wäre, wenn Bobby einer der Gegner wäre und man dafür wenigstens die Fähigkeiten etwas abschätzen könnte, oder ob das alles nur erschweren würde, weil Eis ohnehin sein Gebiet zu sein schien.
Karl sah er zwar hin und wieder an während er wieder einige Schritte Abstand von Belle nahm um ihr Gespräch mit Ashley nioht weiter zu stören, aber fragen tat er ihn letztendlich nicht. Wer weiss, ob das nicht indirekt eine Unterstützung des Team wäre...

Ty Offline

Besucher

31.05.2006 23:46
Tylers erste Frage wurde durch Karls stummen Einsatz beantwortet. Irgendwie hatte er das erwartet; der junge Deutsche war von Natur aus eine effiziente Person, die sich stets an die Regeln hielt. Das hatte er beim Einkauf in der Stadt selbst erleben können. Und die Rolle des Aufpassers würde ihm sicher gut stehen. Karl bekam demzufolge eine Stoppuhr in die Hand gedrückt, mit der er die Wild Cards überwachen konnte.

Da es von den anderen Spielern scheinbar keine weiteren Fragen gab, war es wohl für beide Teams an der Zeit, mit ihrer Planungsphase zu beginnen. Ty hatte von Bobby vier Startpositionen einrichten lassen, eine auf der Mitte jeder Spielfeldseite. Es waren auch kaum mehr als Mauern, um dahinter in Deckung zu gehen, aber viel mehr war die Burg ja auch nicht. Er war gespannt, welchen Startpunkt die Kids wählen würden, den am Haus, den am See, den in Richtung der Garage oder doch eher den vierten Startpunkt bei den Hecken des Gartens. Er persönlich hätte den letzten gewählt, vor allem wegen dem Licht, aber das Spiel war in erster Linie für die Kinder gedacht, und sie sollten sich in allen Belangen frei entscheiden können. Und aus eventuellen Fehlern etwas lernen.

Es war Bobby, der plötzlich die Initiative ergriff und frech verkündete, dass er dann die "weisen Männer nicht bei ihren Planungen stören wollte" - wahrscheinlich seine Art zu sagen, dass die "Alten" ohnehin keine Chance hätten. "Glück braucht ihr auf jeden Fall," grinste er breit und schickte sich an, das ummauerte Gebiet zu verlassen, in der Hoffnung, dass die Kids mitziehen und sich für einen Startpunkt entscheiden würden.

"Hey, Bobby! Du bist eigentlich auf ihrer Seite, vergiss das nicht." ertönte es nochmals von Ty und dann flog auch dem Jungen eine Stoppuhr entgegen, die Iceman geschickt auffing. "30 Minuten, dann will ich von dir hören, ob sie bereit sind oder nicht." Ty klang viel strenger, als er es eigentlich vorgehabt hatte. Sein Blick hingegen bewies, dass er es nicht halb so ernst meinte. Bobby winkte nur ab und trabte aus dem Fortress hinaus. "30 Minuten!" rief Ty ihm nochmals hinterher.

[An dieser Stelle möchten bitte alle Schülercharaktere die zu den Angreifern zählen in den Thread "Snow Fortress - Auf dem restlichen Spielfeld" wechseln. Dort sollten sie dann gemeinsam besprechen, wie man in der Schlacht vorgeht, wer die zwei Wild Cards bekommt, ob man sich aufteilt etc. ]

Ty drehte sich zu den Verteidigern um. "Es sind doch noch ein paar mehr geworden, als ich anfangs dachte. Denkt ihr, dass ihr ihnen gewachsen seid? Ich könnte ansonsten noch versuchen, Kassander aufzutreiben, oder Scott oder ... was ist mit deinem Bruder?"
Der Blick ging in Richtung von Raguel. Die wandelnde Leiche hatte sich in den letzten Wochen und Monaten als ein kluger Kopf herausgestellt, auch wenn Ty nie wirklich längerfristig mit ihm zu tun gehabt hatte. Tatsache war aber, dass die O'Reillys im Team noch besser arbeiteten, und Sariel wäre die perfekte Verstärkung gewesen. Andererseits waren das vier erwachsene und erfahrene Männer, sie würden sich nicht von einer Bande Kids unterkriegen lassen, oder?

"Naja, ihr könnt ja schonmal planen, oder euch einen Vorrat an Schneebällen anlegen oder was auch immer. Und ich schaue mal, ob ich noch jemanden finde, falls ihr nicht klarkommt." Ty grinste, und plötzlich fiel sein Blick auf Karl - den Jungen hatte er fast vergessen. Irgendwie gespenstisch, und dabei stand er die ganze Zeit neben ihm! "Karl passt schon auf euch auf, nicht wahr? Also dann, Gentlemen, die Burg gehört euch."

[An dieser Stelle werden alle Verteidiger plus Karl gebeten, im Thread "Snow Fortress - Die Festung und Umgebung" weiterzuschreiben. Gleiches Spiel wie oben - überlegt euch, wer die Wild Cards bekommt, und wie so ein Einsatz aussieht.]

Schliesslich stapfte Ty die letzten paar Meter hinüber zu Eleanora. "Miss Fraser... ich glaube, wir müssen uns mal über ihr Auto unterhalten." Das es natürlich nicht um ihr Auto ging, dürfte die Sekretärin schon an seinem Gesichtsausdruck erkennen. Stattdessen lobte er ihren und Jeremias Einsatz die Stärkungen betreffend. Das kurze Gespräch zwischen beiden würde in der (hoffentlich sicheren) Zuschauerecke stattfinden.

[Und hiermit möchte ich Miss Fraser und alle anderen Zuschauer bitten, ihr Spiel im Thread "Snow Fortress - Zuschauertribüne" fortzusetzen. Ty selbst wird zunächst ebenfalls dort sein.]
---

Chui Offline

Besucher

01.06.2006 08:17
[Das gehört noch in diesen thread. ]

Chui geht in Colums Umarmung auf und bemerkt es daher erst spät, dass sie Gesellschaft bekommt. Er klingt ernst, als er das sagt... mit großen Augen schaut sie auf und nickt sacht. Das Thema kann sie sich ungefähr denken... und es klingt nach einer großen Eröffnung. Sie lächelt dennoch, als er ihre wirbelnden Gedanken erstmal wegstreichelt.

Dann wendet er sich seinen Teamkameraden zu und läßt ein Katzenmädchen zurück, das ein wenig beschwingter noch als ohnehin in dieses Spiel gehen wird. Sie wendet sich Megan zu. "Toll, dass du auch mitmachst." flüstert sie ihr, dann staunt sie eine Weile mit den anderen über Bobbys Eiskunst. Seine Mutation wäre damit offenbar, und auch wer die Festung gemacht hat. Den müßte Brooke mal kennenlernen.

Dann scheint es allmählich loszugehen, und mit den anderen verläßt sie die Festung. Hoffentlich wirft kein Lehrer mit Bobbys Eisskulpturen...

Deon George Kenneth Offline

Besucher

01.06.2006 12:13
Wie Deon versprochen hatte, meldete er sich indirekt bei dem Geschehen. Er war ja nur wegen Ele hier, warum - das wusste er nicht direkt, bzw. er wusste es selbst nicht, Frauen. Er war in einen dicken schwarzen Mantel gehüllt, er trug schwarze Handschuhe und einen schwarzen Schal um den Hals. Er blickte sich aufmerksam aus seinen eisblauen Gletscher um, erblickte Ele sofort und schlängelte sich durch den Schnee.

"Hallo Miss Fraser, kommen sie mit? So beim Geschehen zusein, ist irgendwie nicht das Richtige für mich. Ich würde gerne in sicherer Entfernung zuschauen, dazu einen heißen Tee trinken und ein Stück Kuchen essen."

Er grinste etwas schelmisch, wirkte dabei wieder richtig jung und charmant, gerade jetzt wurde auch sein Charisma wieder deutlich.

EleanoraFraser Offline

Besucher

01.06.2006 12:24
Sie grinste leicht, als Tyler auf ihr Auto zu sprechen kam und nickte dann, als er die Vorbereitungen für das leibliche Wohl würdigte.

"Sicher Mr Knight, ich bin gern bereit, mich mit ihnen zu unterhalten. Sie finden mich dann auf der Tribüne."

Sie schaute sich um, als sie von Deon angesprochen wurde und nickte lachend.

"Aber hab ich nicht gesagt, dass ich sie vor jedem Schneeball schützen werde? Aber gut, ich habe ihnen ja den Kuchen versprochen als kleine Verlockung, wenn sie dabei sind. Gehen wir doch hinüber zur Tribüne, da können wir alles genau beobachten und sie können Kuchen und Tee genießen."

Welchen Kuchen er wählen würde, blieb ihm überlassen aber sie war sich sicher, Grandma hatte sich selbst übertroffen. Sie grinste schon, wenn sie an die Entscheidungsqual dachte. Dann ließ sie sich noch eine heiße Schokolade von JFK geben und würde dann mit Deon rüber wanderen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung