Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
also, hab mir überlegt, dass man doch vielleicht zu Sylvester mit den Schülern, die Lust haben, einen trip nach Edinburgh planen könnte, immerhin ist die Stadt für alle Nicht-Schotten einen Besuch wert und Sylvester (also das feuerwerk) dort außerdem größer als in Inverness.
Die Frage wäre, wer denn jetzt daran Interesse hätte und andererseits, wer als fahrer und Begleitperson fungieren würde, denn Ty fällt da ja raus.
Waere 'ne gute Idee -- kann da ja aber leider nur als Schutzbefohlene sprechen. Aber wenn die Moeglichkeit dazu besteht, waere ich auf jeden Fall mit von der Partie.
ich denke wenn ein erwachsener dabei ist haben die Jüngeren bestimmt noch erlaubnis aber wer weis vielleicht machen die jüngeren ja auch ein Silvester wenn die älteren weg sind *grinsel*
@Pad..... Marinja ist als Feuerwerk nicht da... ausser ihr holt sie von Kanada ab.. dann könntet ihr auch nen Blitzer (Nico) mit abholen von Kanada *gg*
Quote:Original erstellt von %20Caitlynn%20Lydecker am 06.06.2006 22:37%20Also Cait würde als Betreuung mitkommen
Aber wer betreut dann Cait?
Währe die Dame nicht so verdammt unzuverlässig würde sich ja fast Scale für diesen speziellen Job anbieten.
Quote:Original erstellt von %20Padraig am 06.06.2006 23:45%20Ahh, gut, dann haben wir nur Mika und mich als Feuerwerker.
Was aber wohl nicht heißt, dass der Rest nicht doch zu Pyromanischem verhaltne tendiert, sobald die Streichhölzer erstmal offen rumliegen.
Hmm, vielleicht sollte ich mal meinem Char etwas weiter aus dem Haus lassen, als nur bis zur Begrenzung der Mauer, die das Institusgelände umschließt. *g*