Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Das Time-Out
Seiten 1 | 2
Orakel Offline

Besucher

16.07.2006 17:49
Urlaubsflaute?Flucht?Abwanderung? Antworten

Quote:
Original erstellt von %20LielDenir am 16.07.2006 17:33%20.
Weiß doch selbst nich. Meine Liel liegt mir am Herzen, aber ich bring sie nicht weiter voran. Die Sachend ie ich poste, machen das Mädchen nur kaputt. So kommts mir vor. ach....

Wie wärs denn einfach mal mit folgender Vorgehensweise zur Güte? Setz dich in einem Ruhigen moment hin und schreib dir ganz genau auf, was du mit Liel eigendlich anstellen willst. (Da im Moment ja eh Zeitsprung ist, wäre das Ideal.) Und dann steigst zu einem wie auch immer geartetem Datum einfach wieder ein. Das hat mir zumindest schon mal bei ein paar Chars hin und wieder helfen können.

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

17.07.2006 11:36
So Schultz jetzt!

Edinburgh geht weiter (gfängt an!)
Alle wieder aufgewacht!

Scott Summers Offline

Besucher

17.07.2006 11:54
SO, der Boss ist auch wieder hier...
in seinem Revier...
war nie wirklich weg...usw. und so fort!
Klassenfahrten sind wirklich anstrengend...

Jetzt brauch ich Urlaub...

Orakel Offline

Besucher

18.07.2006 14:54

Quote:
Original erstellt von %20Caitlynn%20Lydecker am 17.07.2006 11:36%20Edinburgh geht weiter (gfängt an!)

Hey, dann kann ich meinen Mini-Plan mit Mark ja vielleicht dohc noch durchführen. *g*

TomYoung Offline

Besucher

19.07.2006 18:29
so wie es liel geht, ist es mir Zeitweilig mit Tom gegangen ich wusste einfach nicht was ich da schreiben sollte, wo ich mich reinsetzen sollte und irgendwie scheint sich das jetzt sogar mal wieeder mit Nico auszugleichen , nun ist Nico der bei mir auf dem Abstellgleis....eventuell sogar in die Schulade verschollen in Kanada geführt werden könnte ...

auch weis ich gerade nicht wirklich was ich mit den beiden Chars gerade schreiben soll.....ich lese des öfteren zwar hier mit aber mein hirn ist überhitzt wegen der Temperaturen.. hab bei mir auf dem Balkon 35 Grad im Schatten

Jean Grey Offline

Besucher

19.07.2006 20:09
Man, keep cool. Das kommt wieder, wenn man nicht so angestrengt versucht, was gutes zu liefern. Somal die meisten Charaktere nur ins Spiel gebracht werden müssen und sich dann selbst weiter entwickeln.

Layleen Offline

Besucher

06.08.2006 22:45
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile am Überlegen ob ich nochmal ganz neu anfange mit einem anderen Char. Das mit Layleen haut irgendwie nicht ganz so hin und nunja..

Wenn ihr mich noch hier haben wollt, würd ich mit nem neuen Char evtl nochmal durchstarten, sofern erlaubt.. *zur SL schiel*

Gambit Offline

Besucher

06.08.2006 22:55
Also zu allererst: wir würden uns alle freuen, wenn du weiterspielst.

Nun aber mal eine Gegenfrage: was stimmt denn nicht mit Layleen? Bisher kam sie doch für ihre Verhältnisse ganz gut zurecht, oder? Willst du es ganz sicher nicht mit ihr weiterversuchen?

Einer neuen Bewerbung würde technisch gesehen nichts im Wege stehen, aber andererseits müsstest du einen neuen Charakter erst entwerfen, einspielen, in die Handlung einbringen, mit allen bekannt machen... Du bist mit Layleen doch schon über dieses Stadium hinaus und könntest dir den ganzen Stress der Bewerbung sparen. Und Layleen hat auch schon Freunde gefunden, oder nicht?

Überleg es dir doch nochmal

Layleen Offline

Besucher

06.08.2006 23:17
Naja, schon.. aber irgendwie ist Layleen auch nie wirklich reingekommen weil sie so scheu war.. oder besteht die Chance das man noch einen Zweitchar machen dürft? Hab da ne nette Idee..

Orakel Offline

Besucher

07.08.2006 02:15

Quote:
Original erstellt von %20Layleen am 06.08.2006 23:17%20Naja, schon.. aber irgendwie ist Layleen auch nie wirklich reingekommen weil sie so scheu war..

Dann frag doch einfach ein paar der Schüler-Spieler an, ob die Layleen nicht ein wenig aufmischen könnten. Ist doch zumindest'ne denkbare möglichkeit, die man in Angriff nehmen könnte.

Chui Offline

Besucher

07.08.2006 10:53
Genau... außerdem, wie Gambit schon sagt, Layleen ist schon im Spiel... ich bin noch nicht dazu gekommen, Chuis Weihnachtsgeschenke zu verteilen (muß mir für 19 Leute was ausdenken und kosten darfs auch nix *g*) aber Layleen kriegt auch eins.

Ashley Diamond Offline

Besucher

07.08.2006 12:29
Mal davon abgesehen, dass ich es sehr schade fände, wenn du den Chara rausnehmen würdest.
Layleen ist doch wirklich schon etwas aufgetaut und wenn du das noch weiter ausspielst, dann dürfte das auch was werden.
Das sie nicht soviel mit den Anderen bisher zu tun hatte, könnte ja auch daran liegen, dass du in letzter Zeit noch nicht soviel Zeit hattest, sie richtig zu spielen.
Die Entwicklung und das Kennenlernen geschehen nun mal nicht vom einen auf den anderen Tag .

By the way...im Außengelände ist ein Flugübungsthread

Layleen Offline

Besucher

07.08.2006 12:41
Naja das mit den Weihnachtsgeschenken.. so gesehen steht Layleen da auch mit leeren Händen da, nicht sehr nett, wenn andere ihr was schenken.

Chui Offline

Besucher

08.08.2006 03:08
Pfft... als ob das Chui was ausmachen würde.
Sie kennt den Unterschied zwischen 'will nix hergeben' und 'hat nix zum hergeben'. *g*
Mal abgesehen davon, dass sie ja nicht weiß wie es um Layleen bestellt ist... aber willkommen im Club, Chui hat auch nicht mehr als das was sie in einem Rucksack mitgebracht hat und was das Institut zur Verfügung stellt.

Seiten 1 | 2
 Sprung