Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Weiss ja nicht, wo du's schon probiert hast, ich guck ab und zu bei sowas auf www.stormmodels.com oder www.actressarchives.com, so fuer Inspiration. In letzterem Fall such ich hinterher ueber Google nach Fansites der betreffenden Schauspielerin mit Gallerien.
Oder ich wuehle mich durch die DVD-/CD-Sammlung, ob mir da was einfaellt, und google dann nach der Person.
Ich suche auch.
Ich hab hier alle Links durchgeakert und fine patut keinen mexiakanischen Avatar der nicht vollkommen haarig oder viel zu alt ist.
Die die ansatzweise in betracht kommen sind irgentwelche Moddels die mir schon vom ihr blöden Viel-zu-perfekt-Gesicht zuwider sind oder welche die mehr als künstlich-verhässlicht aussehen sehen ich Augenbrauen und Kopfhaar wegretuschiert hab.
Und was das beste währe: ein Avatar mit ener Kopfbedeckung wie einem Strohut oder einem Kopftuch die sind dann noch viel haarige oder mindestens 40
Kann jemand helfen? Oder soll ich lieber mit der SL reden wegen ner Ausnahme?
www.corbis.com
suchengine für journalistische bilder von personen und künstlern die im öffentlichen interesse stehen oder eben auch mal völlig unbekannt sind aber dem eigenen idal dienen.
Hat jemand eine Idee wie der kleine Glatzkopf aus X-Men-Drei heißt. Dieser Antimutant.
Der Schauspieler mein ich.
James Leard?
Bryce Hodgson?
Andrew Abud?
Das sind die Schauspieler zu denen mir Google nix sagen konnte. Bei denen zu denen Google was sagen konnte ist der Kleine nicht bei.
Oder noch besser: hat jemand brauchbare Bilder von dem?