Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Da Nico wusste um welche Zeit er anrufen kann stand er früh genug auf um in institut zu mittagszeit an zu rufen und wählte Belle´s Handynummer.
Marinja und ihre Eltern waren noch nicht zu sehen und zu hören er wartete darauf ob belle an telefon ging und begann dann einfach schon mal auf die Mailbox von ihr zu sprechen.
"Alles Gute zu Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünsch ich dir Belle wir sind immer noch in Kanada aber irgendwann in den näxhsten Tagen wieder zurückfliegen es ist sehr schön hier und doch irgendwie fehlt mir die umgebung des institutes und aber auch du."
Sie hatte Musik gehört und damit das Klingeln des Handys übertönt. Erst im letzten Augenblick sah sie das Leuchten des Displays und griff schnell danch. So klang ihre Stimme etwas gehetzt als sie ranging.
"Carmichael?"
Zeit um zu schauen wer dran war hatte sie nun auch nicht gehabt.
"na das is ja gut , ok ich wollte mich schon mal eher melden aber irgendwie hatte ich nicht wirklich viel Zeit denn mit Marinjas Eltern haben wir Weihnachten den Mittellosen Essen und Geschenke verteilt.
ich werde nicht zum Schulbeginn wieder in inverness sein sondern ich fahre erst noch mal nach Detriod um mich doch mal dort zu melden aber ich denke das ich so im Februar wieder da sein werde.
Nico machte ne kleine Pause in der er doch überlegte ob er ihr noch etwas erzählen sollte oder nicht aber dann machte er es doch nicht und fragte dann lieber mal nach karl.
" naja gibt nicht wirklich viel neues, zumindest wüste ich jetzt nichts, sag mal Karl nen gruss von mir und wir sehen uns ja bald wieder"
"wir werden heute noch in ie Stadt gehen und übermorgen fliege ich dann nach Denver bisschen mumlig is es mir schon aber ich sollte mich doch mal wieder bei denen melden "
Nico überlegte zwar immer noch aber das konnte man vielleicht sogar durch das Telefon merken und irgenwie wusste er nun auch nicht mehr was er sagen sollte.