Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Erdgeschoss
TomYoung Offline

Besucher

04.09.2006 14:02
[1.1.06 11.30 und später] Küche, aufwärmen nach dem Spaziergang Antworten
In der Küche angekommen schlenderte Tom gleich zum Kühlschrank hin und holte Milch und sahne heraus, kurz sah er zu Davin hin .

" du willst doch auch ne Schoko oder lieber was anderes ?"

Ohne aufne antwort von Davin zu warten holte er dann 2 Tassen aus dem Schrank und stellte sie auf der arbeitsplatte ab und kramte gleich wieder in einen Schrank herum wo das Schokopulver war und auch der Zucker gewesen ist.

Er gibt dann in einer Tasse schon mal mich hinein und stellt diese dann in die Mikrowelle um die Milch zu erhitzen, tom konnte sich noch an den ersten Tag mit Lilly hier erinnern da hatte sie die Getränke gemacht und er stand nur dumm rum aber naja so war es nun eben aber es war schön.

Er holte seinen Pager heraus und Tippte eine Nachricht,

" Gutes Neues Jahr Lilly biste schon wach oder gerade erst beim aufwachen ich bin mit davin in der Küche schoko trinken"

ein mit einen lächeln im Gesicht wartete er darauf ob die Empfängerin ihm antwortete

Davin Sartre Offline

Besucher

05.09.2006 11:35
Dave nickte nur und ließ Tom einfach mal machen. Er hatte ja schon draußen gesagt, dass er auf jeden Fall auch eine wollte. Aufwärmen von innen ist immer gut. Während die Mikrowelle brummte und Tom auf seinem Pager tippte, lehnte sich Dave gegen die Arbeitsplatte und ließ den Blick ein wenig schweifen. Nicht, dass es hier irgendetwas Neues zu sehen gab, aber er machte das oft automatisch. So prägte er sich selbst unwichtige Dinge ein, an die er sich später vielleicht gerne erinnern würde.

"Was hast du dann eigentlich an Silvester gemacht?" fragte er dann.

TomYoung Offline

Besucher

05.09.2006 22:45
Tom sah vom Pager auf und blickte zu Davin hin als dieser ihm fragte was er zu Gestern nacht machte , kurz kratze er sich verlegen am Kopf und schmunzelte dann.

"ich hab Silvester verpennt hab mich so gegen 22 uhr mal hingelegt und hab durch geschlafen naja eigentlich wollte ich das ja nicht aber hier war eh nichts los und naja was solls."

Die Mirko war dann endlich fertig und Tom nahm die Tassen aus der jenigen und gab das Schoko pulver dazu. Er sah dann sich kurz um und holte aus der Schublade 2 löffel heraus davon reichte er einen an Davin weiter und mit der anderen Hand schob er ihm die Heisse tasse zu .

"bitte hier ich hoffe die schmeckt dir so ansonsten musste eben noch was nachpulvern"

Grinsend beugte er sich dann über seine Tasse und schnuperte daran.

Davin Sartre Offline

Besucher

09.09.2006 18:57
Dave lachte leise. Silvester verschlafen, das war auch nicht schlecht. Einmal war ihm das auch passiert, allerdings war er da noch ziemlich klein gewesen. Trotzdem hatte er sich furchtbar geärgert und sich seither immer fünf Wecker gestellt, falls er sich vor Mitternacht hingelegt hatte.

"Dumm gelaufen, hm?" grinste er, dann nahm er die Tasse. "Danke."

Er probierte den Kakao vorsichtig, und nein, da musste nichts mehr rein. Der war gut.

Sprung