Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Absprachen
Mika Offline

Besucher

05.09.2006 21:47
Dangerroom? Antworten
Werden die Schüler während der zeitsprungphase eigentlich über das Vorhandensein des Dangerrooms inforimiert? Und wenn ja, dürfen sie ihn nutzen? Weil sowohl mika als auch brooke, aber auch andere schüler bergen mit ihrer Mutation nun einmal ein Gefahrenpotential, und wenn sie ihre fähigkeiten nicht weiter austesten können, bringt das doch nur nachteile, oder?

Jean Grey Offline

Besucher

05.09.2006 21:50
Dangerroom? Antworten
Auch ein Dangerroom kann kaputt gehen. Aber in Brookes Fall wohl einer der besten Übungsorte. Klimatisiert, Wasserdicht bzw. ablässig und man erspart sich eine nasse Sauerrei an Orten wie der Turnhalle, die kaum über Abflüsse verfügt.

Ansonsten würde man Brooke im Winter jegliche Möglichkeit zum gefahrlosen Training abschätzig machen.

Brooke Offline

Besucher

05.09.2006 21:54
Dangerroom? Antworten
Vor allem könnte man da den Kids unter kontrolierbaren äußeren Umständen Situationen simulieren in denen man ihnen zeigen kann welches Potential zum guten ihre Kräfte haben. Und wie gesgat. Ich will nicht jedes mal die Turnhalle fast demolieren durch das Wasser zu dem mein Eis wird...

Mika Offline

Besucher

05.09.2006 21:59
Dangerroom? Antworten
tja, und mika kann , sobald der schnee geschmolzen ist, nur in sehr begrenztem maße trainieren, weil ansonsten immer die gefahr da ist, dass sie den guten englischen rasen oder vielleicht irgendetwas anderes wertvolles verbrennt.

Storm Offline

Besucher

05.09.2006 22:22
Dangerroom? Antworten
Der Dangerroom wird euch in der Zeitsprungphase nicht freigegeben sein, wenn er nicht auch in der 'normalen' Zeit für euch freigegeben ist, Leute.

Mit welcher Begründung sollte er das sein? Ihr seid weder in den Stand von Anwärtern erhoben zu diesem Zeitpunkt noch haben sich bis jetzt gravierende Veränderungen ergeben, was das Wissen der Schüler in punkto Subs angeht.

Ich frage mich, warum ihr alle so versessen auf den Dangerroom seid - was meint ihr, wie andere Mutanten, die keine Schule besuchen ihre Fähigkeiten trainieren? In ihrer nicht-brennbaren Gummizelle?
Ja, Mutationen sind ein heikles Thema und ja, ihr sollt am Inverness Institute lernen mit ihnen umzugehen. Das heisst aber nicht - und ich frage mich, wie oft ich das noch sagen soll -, dass jeder Schüler sofort eine Berechtigungskarte bekommt, die er nur noch in die geheimen Speedröhren einführen muss und - tada - steht er im Dangerroom. (Den wir übrigens auch noch ein wenig länger brauchen und der nicht zwingend abgefackelt oder überfroren sein sollte).

Zudem haben wir eine ziemlich grosse Kellerebene, wenn also in besonderen Fällen (wie Brooke als Kaltblüter) ein Proberaum innerhalb von des Instituts geschaffen werden muss, kann das sicher dort unten geschehen. Zum anderen gebe ich allerdings zu bedenken, dass es völlig unnötig ist das zu tun, denn im Endeffekt wird Brooke mit ihrem Training selbst ein Klima schaffen, was ihr ohnehin Probleme bereiten wird - und ein wichtiger Teil ihres Trainings zur Mutationsbeherrschung muss auch darin liegen, auch als Kaltblut trotzdem Kälte noch irgendwie agieren zu können. Da sollte ihr Thremoanzug auch Erleichterung verschaffen.

Ich weiss ja, dass alle darauf brennen in den heiligen Gral des Institutes - den Dangerroom - einmal vorzudringen, aber über genau diese Sache wird derzeit von der SL noch entschieden wann und wo und für welche Gruppen das passieren wird. Ihr werdet also noch Geduld haben müssen.

Und - nehmt es mit nicht böse - aber gerade Mika und Brooke haben bei ihrer Reise in die Vergangenheit, wie auch diversen Lehrern gegenüber, nicht unbedingt das Verhalten gezeigt, was die Schulleiter mit Freude zustimmen lässt sie in die grössten Geheimnisse des Instituts einzuweihen.

Jean Grey Offline

Besucher

05.09.2006 22:47
Dangerroom? Antworten
Öhm, ich dachte der Wellnessbereich des Teams wäre der heilige Gral. XD

Okay, Dangerroom Problem erkannt.

Wolverine Offline

Besucher

05.09.2006 23:16
Dangerroom? Antworten
Eher der Darkroom

Padraig Offline

Besucher

05.09.2006 23:19
Dangerroom? Antworten
Wo wir wieder beim Thema Logans SÜD wären. *lol*

Eventuell sollten wir dafür ja wirklich mal einen Darkroom einführen... oder den Dangerroom umprogrammieren

Wolverine Offline

Besucher

05.09.2006 23:28
Dangerroom? Antworten
Und Paddy ganz vorn mit dabei

Padraig Offline

Besucher

05.09.2006 23:39
Dangerroom? Antworten
Hmm, klingt ja fast schon interessant *ggg*

Ist das sozusagen als Angebot gedacht? *fg*

Wolverine Offline

Besucher

05.09.2006 23:41
Dangerroom? Antworten
Paddy muss ganz hinten in die Schlange, aber nu genug gespamt.

Sprung