Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Erdgeschoss
EleanoraFraser Offline

Besucher

08.09.2006 14:52
Geburtstage Antworten
(( hier kommen dann alle die Geburtstage rein, wo die User keinen eigenen Thread aufmachen wollen))

EleanoraFraser Offline

Besucher

16.09.2006 18:45
Geburtstage Antworten
(( morgen fang ich an zu tippern und nehme die Steckis als Infos, da ich bisher noch keine Informationen von den Usern habe.

- Storm
- Deon
- Lilly
- Colin
- Sophie
- Marinja
- Tyler
- Brooke
- Caitlyn
- Falcon
- Ashley
- Chui
- Mika
- Logan

Das sind die Nicks, die in der Zeitsprungphase Geburtstag haben. Aber irgendwie sind einige wohl in den inaktiven Status gerutscht? Bitte, denkt doch mal an die PN wegen der Geschenke.))

EleanoraFraser Offline

Besucher

03.10.2006 20:30
Geburtstage Antworten
- die Geburtstagsfrau huscht auf leisen Sohlen durchs Haus und platziert die liebevoll verpackten Päckchen vor den Zimmertüren der Geburtstagskinder. Meist steht dann noch einer von den "bekannt-berüchtigten" selbstgebackenen Kuchen dabei- ((wenn Ele ein persönliches Geschenk dazu legt, schreib ich das dazu, ansonsten sind die Geschenke von der Schule))

Storm - 12.02.
Die Schulleiterin bekommt ein elegantes Schreibset mit eingraviertem Namenszug. Dazu ein Briefumschlag mit einem Gutschein für einen Babyausstatter in Inverness, mit Eles Unterschrift und ihren persönlichen Glückwünschen

Lilly - 13.03.
Lilly findet an ihrem Geburtstag eine komplette Zeichenausrüstung vor. Dazu von Eleanora den Kurs zum Erlernen der Malerei. Dazu Honigplätzchen von Ele gebacken.

Colin - 25.03
Damit Colin seine Sammlung von Metal CD´s erweitern kann, bekommt er einen großzügig bemessenen Gutschein für den Musikladen in Inverness und von Ele eine Einladung zum anschließenden Eisessen.

Sophie - 30.03
Sie bekommt ihren Wunsch erfüllt und kann an einem Tanzkurs in Inverness teilnehmen. Eleanora nimmt sie mit zu einer Reise nach Edinburgh.

Tyler - 09.05.
Bekommt einen einfachen knallroten A4-Umschlag vor die Tür gestellt. Dazu einen großen Schokoladenkuchen von Ele. Im Umschlag sind die Reiseunterlagen für eine Geologie-Reise zu den alten Burgen Schottlands. (( all das gilt für den Tag, an dem Tyler wieder in der Schule auftaucht.))

Karl - 25.05.
Karl bekommt ein graviertes Schreibset von Ele. "von Eleanora für Karl zur Erinnerung an Schottland"
Dazu eine Bildbandreihe über Schottland, Land und Leute, Städte und Industrie, Burgen und Historie.

Logan - 25.05.
Nach intensiver Beratung mit der Schulleiterin wurde der 25.05. als Ehrentag für Logan festgelegt.
Vor seiner Tür steht ein Paket. Inhalt: ein historisch original nachgebauter Bidenhander sowie von Ele eine kleine Flasche 20jähriger Whisky.

Brooke - 02.06.
Brooke bekommt Klavierstunden in Inverness bei einem Privatlehrer. Von Ele bekommt sie noch zusätzliche Notenbücher geschenkt. Diesmal keine Klassik, sondern moderne Musik für Klavier adaptiert.

Ashley - 13.08.
Ele schenkt ihrem Mündel zwei Karten für ein bekanntes Musical. Die Schule spendiert die Klavierstunden, die sie sich wünschte.

Chui - 08.08.
Chui bekommt eine große Anzahl CD´s mit Bassgitarre. Und einen großen Schokoladenkuchen von Ele.

Mika - 26.08.
Ele übernimmt gemeinsam mit der Schule die Fahrschulstunden für Mika.

(( sollte ich wen vergessen haben oder das Geschenk so gar nicht passen, schickt mir einfach ne PN, dann änder ich das wieder. Und Danke an alle, die mir eine Nachricht wegen des Geschenks für ihren Nick geschickt haben))

Sprung