Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Dachgeschoss
Kassander Offline

Besucher

13.09.2006 17:16
[21.01.06 - abends] - Logans Zimmer Antworten
"Dad?"

Er sah sich noch einmal im Flur um. Beinahe so, als fürchtete er, dass ihn irgendjemand gehört hatte, als er dieses seltsame Wort in den Mund genommen hatte. Das groteske Wort 'Dad' mit Logan in Verbindung zu setzen, war ohnehin schon gewagt, es dann aber auch noch mitten auf dem Gang zu tun, war schon fast Erregung öffentlichen Ärgernisses. Noch einmal klopfte er an die Zimmertür und lauschte. Konnte der Typ auch einfach mal da sein, wenn Kassander ihn brauchte? Und er war einem ständig auf den Hacken, wenn man ihn nicht brauchen konnte. Schließlich trat er einfach ein und drückte die Tür hinter sich zu. Logan war nicht in seinem Zimmer. Vielleicht im Bad?

"Dad, bist du da?"

Au! Verfluchte Dreckssch...!! Er war gegen eine Hantel gelaufen, was barfuß gesehen nicht das Beste sein konnte, wenn man direkt drauf zulief. Aber er biss die Zähne zusammen und bemerkte erst da, dass hier überall auf dem Boden Zeug lag. Also, seinen Ordnungssinn hatte er jedenfalls nicht von Logan. Aber er war froh, DASS er ihn hatte. Kassander ging in die Hocke, wobei ihm ein Foto in die Hände fiel, das dort halb unter dem Bett lag. Es mochte schon ein paar Jahre alt sein, aber Kassander erkannte die Person darauf natürlich sofort wieder. Leicht stirnrunzelnd ließ er es wieder fallen und erhob sich. Er war eigentlich hierher gekommen, um mit Logan noch einmal über den Einsatz zu sprechen, aber nun war er sich nicht mehr ganz so sicher.

Der Andere schien ohnehin nicht da zu sein, so dass Kassander das Zimmer einfach wieder verlassen würde. Er würde Logan demnächst ne Putzfrau schenken, auch wenn der sie gewiss nicht zum Putzen abstellen würde. Aber davon wollte er ja sowas von nichts wissen.

Wolverine Offline

Besucher

13.09.2006 17:36
Logan war nicht da. Das war korrekt. Er hatte sich nämlich bis auf weiteres ausquartiert. Ja, Logan war gerade ein bisschen dramatisch, aber er hatte ja auch niemals von sich behauptet ein unkomplizierter Zeitgenosse zu sein. Wenn er ehrlich sein sollte, dann wurde ihm im Moment einfach alles zuviel und er fühlte sich extrem eingeengt. Schottland schien über Nacht deutlich kleiner geworden zu sein und wenn Ororo ahnen würde wie Nahe dran er gewesen war einfach sein Zeug zu packen und zu gehen, hätte sie ihn vermutlich durch den FleischWOLF gedreht.

Es schien ja auch noch nicht sonderlich angekommen zu sein, dass er fehlte. Denn im Moment lebte er mehr oder weniger bei den McNaras und war nur für den Unterricht am Institut anzutreffen.

Die Ereignisse die sich bei Genethics so überschlugen hatten, hatten zumindest bei ihm weite Kreise gezogen. So war er stolz auf das Team weil sie gute Arbeit geleistet hatten, aber er war genauso am Boden zerstört weil es nun mal so aussah als würde Kassander ein Verräter sein. Vorbei war es mit der Familienidylle. Was hatte ihn die ganze Sache gelehrt? Das er ein Einzelgänger war und ein Einzelgänger blieb und das er im Moment weder guter Dinge noch unbedingt gesellig war. Ob Michel ihm fehlte? Verdammt Scheiße JA! Und sei es nur um seinen Bruder ein bisschen Verstand in den Kopf zu prügeln.

Ob Logan sich bereits als extrem cooler Vater mit seinen Söhnen im Schlepptau in Bars ein und ausgehen sah? In Lederjacke bekleidet, die Zigarren im Mundwinkel, in jedem Arm eine Frau? JA! Es war vielleicht seine verkappte Vorstellung von Vaterfreuden, doch davon war er niemals entfernter gewesen als jetzt.

Wenn Kassander ihm also eine Putzfrau schenken wollte dann war das in Ordnung, vorzugsweise dann aber nackt.

DAS er nun ausgerechnet jetzt in seinem fucking Zimmer auftauchen musste konnte schlecht Zufall sein, aber an Zufälle glaubte er ja längst nicht mehr.

„Was willst du hier?“ Er sollte wieder gehen. Er wollte nicht reden. Er wollte nur frischen Zeug holen und dann wäre er wieder verschwunden.

Kassander Offline

Besucher

15.09.2006 19:52
Kassander hatte gar nicht mitbekommen, dass Logan bei den McNaras wohnte. Fand er nicht auch, dass er da vielleicht ein klein wenig überreagierte? Also... vielleicht ein bisschen, hm? Das gottverdammte Institut war groß genug, dass sich Logan und Kassander schon mal nen ganzen Tag nicht sahen und es kam auch nicht allzu oft vor, dass er bei ihm anklopfte, also sollte der Ältere mal nicht so rumzicken. Aber er konnte natürlich wohnen, wo er wollte, wenn er seine Launen letztlich nicht an den Schülern ausließ. Und ohnehin brauchte Logan ganz dringend mal wieder was zu... essen! Denn das Zeug, das hier auf dem Teller lag, bekam allmählich Eigenleben. Die gründeten in dem Donut bestimmt noch ne Stadt und vermieteten Zimmer da...!

Okay, er konnte seinem Vater heute wohl ohnehin kein Grinsen abringen, so dass er einfach gar nichts dazu sagte. Nicht einmal, dass er den Teller doch mal wieder runtertragen sollte, weil der sonst Selbstmord beging, weil er ganz alleine war. Kassander verschränkte die Arme vor der Brust und folgte dem Älteren mit dem Blick durchs Zimmer. Er holte jetzt Sachen und verpisste sich dann wieder? Logan könnte ihn ruhig mal ansehen, denn eigentlich war es ja Kassander, der beschämt hätte fortschauen müssen. Auf der anderen Seite hatte er rein gar nichts getan, wofür er sich nun verantworten hätte müssen. Und darum starrte er seinen Vater auch unverwandt an.

Es war ihm schon klar, dass Logan Michel lieber war und wenn er es sich hätte aussuchen können, hätte er auch eher Kass nach New York abgeschoben (oder wo immer sein Halbbruder auch war!) und den anderen hierbehalten. Oder?! Aber da war es wieder, das Gefühl, das er nicht abstellen konnte. Er hatte es schon Richard Burleigh nie recht machen können, warum hatte er angenommen, dass es bei Logan anders war? Und wie er diesen Blick hasste! Enttäuschung in den Augen eines anderen zu sehen und zu wissen, dass man dafür verantwortlich war, war schlimmer als jedes zornige Wort. Aber Logan sah ihn unrechtmäßig so an! Seine Nasenflügel bebten, als er tief Luft holte und dem Anderen weiterhin beim Packen zusah.

Irgendwann reichte es ihm aber und er meinte: "Was ich hier will? Du weißt ganz genau, was ich hier will." Er hielt einen Moment inne und schürzte die Lippen. "Du denkst, ich wäre ein Verräter... und ein Mörder. Aber ich bin weder das eine noch das andere und du musst mir die Chance geben, mich zu erklären." Er würde genau das sagen, was er auch Scott und dem Team gesagt hatte, als Logan schon längst ins Institut gestapft war, weil er es ja keine Minute länger in den Subs ausgehalten hatte und schon gar nicht so lange, bis Scott von Kassander eine Erklärung eingefordert hatte. "Ich... bin ins Labor gegangen, weil ich darauf hoffte, dass es noch immer Unterlagen gibt, die irgendwie Aufschluss darüber geben, was sie mit Ororo gemacht haben. Und ich dachte, vielleicht finde ich Beweise dafür, dass Carols Tod kein Unfall war. Es sind genau die Akten, die du gesehen hast und die ich mitgenommen habe. Allerdings habe ich sie noch nicht angesehen." Er kam etwas näher und wollte Logan eigentlich dazu auffordern, seine bescheuerte Sporttasche in Ruhe zu lassen und aufzusehen. IHN anzusehen. Aber er ließ es letztlich bleiben und fuhr fort: "Als ich dort ankam, war schon jemand da. Ich weiß nicht, warum Norman noch eine Rechnung mit Lewis offen hatte, aber er war dort. Wahrscheinlich hat er sich den Tumult im Hof zunutze gemacht und ist ins Labor eingedrungen." Wieder eine kurze Pause, in der sein Blick von Logan auf die Sporttasche fiel, die der Andere gerade mit Zeug vollstopfte. "Es ist nicht so, dass ich nicht daran dachte. Ich meine... er hat Carol einfach skrupellos töten lassen und ich weiß bis heute nicht, was er Ro angetan hat. Er hat Kinder entführt, mit Leben gespielt... ja, ich habe daran gedacht, Norman einfach machen zu lassen." Gott, konnte der Andere ENDLICH mal aufhören so zu tun, als würde es ihn gar nicht interessieren?? Mit einem Mal neigte er sich vor und packte Logans Kinn, um es unsanft hochzureißen, damit er ihm in die Augen sehen konnte.

"Aber auch wenn es dieser Dreckskerl verdient hätte, bin ich X-odus genug auch zu tun, was besprochen wurde. Ich habe versucht, Norman aufzuhalten", gab er schon beinahe drohend zwischen den Zähnen zurück. Warum zum Henker zweifelte Logan an ihm? "Siehst du das, Vater?!" Er deutete auf die Wunde unter seinem linken Auge. Noemie hatte ihn nie ohne diese Narbe gekannt - sie würde es auch in Zukunft nicht. "Norman spielt seine eigenen Spielchen und DAS habe ich bei der ganzen Sache gelernt. Aber ich gehöre zum Team." Er ließ den Anderen wieder los und richtete sich auf. Und jetzt konnte Logan packen und abhauen, wenn er so unglaublich enttäuscht von seinem Sohn war. Ach nein... da war noch was... Kassander wandte sich noch einmal um und betrachtete seinen Vater.

"Warum hast du ein Foto von Ororo in deinem Zimmer?"

Wolverine Offline

Besucher

17.09.2006 01:58
WER war die ungekrönte Dramaqueen? Ja wohl Logan oder wie sah es aus? Ehrlich gesagt hatte er Kassander in den letzten Tagen nicht über den Weg laufen wollen, so wie er niemand anderen über den Weg hatte laufen wollen um unangenehme Fragen nicht beantworten zu müssen. Er hatte einfach in seinem eigenen Sud gekocht und nun dürfte er gut durch sein. Wobei er an der Stelle mal anmerken konnte, dass die McNaras ziemlich anstrengend waren. Friede, Freude, Eierkuchen, große Familie und jeder hatte sich lieb. Ganz grandios. ABER er hatte ja auch nicht vor EWIG bei den McNaras zu leben. ER würde seine eigene Wohnsiedlung aufmachen mit den Esskulturen die auf seinen Tellern hauste und dann würden sie ihn alle mit MEISTER LOGAN anreden. He? Tolle Idee? Die Weltherrschaft war schon so gut wie Seine.

LOGAN grinste nicht. KONNTE er nämlich gar nicht. WARUM schlief Logan bei Licht? Nicht weil LOGAN Angst in der Dunkelheit hat sondern die Dunkelheit ANGST vor ihm um das an dieser Stelle mal schnell gesagt zu haben. Aber darum ging es nun ja nicht. Der Kassander, der stand immer noch dekorativ herum und wenn Logan ihm nun einen Schal um den Hals Band und ihm einen Strohhut aufsetzte, dann könnte er als Vogelscheuche durchgehen. Wie schön das die Gedanken frei waren und Kassander keine lesen konnte.

Aber vielleicht mal langsam zurück zum Thema und das sah genau genommen so aus als wollte er Kassanders EIER durch DIE Nase ziehen. Ob er seinem Sohn nicht vertraute? Doch das tat er. Es hatte nur einen kleinen Moment im Büro gegeben in dem er an ihm gezweifelt hatte. Nur einen kleinen Moment und danach nicht mehr. Ab diesem Zeitpunkt an war es ihm dann egal gewesen ob er seinem Sohn gegenüber nicht vielleicht ein bisschen naiv gewesen war. ER hatte ihm vertrauen wollen, weil seine Söhne zu ihm gehörten, weil sie sein BLUT waren und er nichts anderes akzeptieren wollte. Sie hatten schwierigkeiten gehabt, JA. Aber er hatte geglaubt diese Schwierigkeiten in den Griff bekommen zu haben. Dem schien nicht so und nun war die Frage ob er sich in Punkto unübliche Familie etwas vorgemacht hatte oder eben nicht.

„Verstehe.“

Klar, er war der Versteher vom Dienst. Eigentlich war er der Pferdeflüsterer der X-odus. Noch nicht gewusst? Und wenn Kassander auch mal mit seinen Minderwertigkeitskomplexen aufhören konnte? War sein Schnippelchen zu klein oder was? Er machte keine Unterschiede zwischen seinen Söhnen.

„Und warum hast du mir nichts erzählt?“

Warum ließ er ihn dann nicht an seinem Leben teilhaben? Warum hatte er ihm weder etwas über Ororo und ihn oder der Kleinen Isis erzählt? Warum nicht? Weil er natürlich Logan war und Logan keine Gefühle hatte. Genau genommen wollte er nun auch nicht weiter sprechen, wobei bei zwei Sätzen natürlich nicht die Rede vom Sprechen sein konnte.

Die Frage nach Ororos Bild ließ Logans Halsschlagader DEUTLICH anschwellen. Er hätte zwar lieber gehabt wenn ihm etwas anderen anschwoll, doch darum würde er sich später kümmern.

„Warum wohl? WARUM sollte ich wohl ein Foto von Ororo besitzen?“

Um sich darauf einen gehörigen Cocktail zu mixen natürlich.

„Weil sie eine meiner besten und langjährigsten Freundinnen ist.“

Gespräch beendet. Schönen Tag noch.

Ty Offline

Besucher

28.09.2006 22:41
Es klopfte an der Tür, nicht unbedingt zaghaft aber auch nicht zu laut. Genauer gesagt klopfte es am Türrahmen, denn irgendwie hatte keiner der beiden Anwesenden daran gedacht, mal die Tür zu schliessen.

"Ich hoff', ich stör' euch grad' nich'," nuschelte Ty in seinem breitesten North-Dakota-Slang, der wohl von der Müdigkeit wieder an die Oberfläche gebracht worden war.

"Ich wollt' ja eigentlich nur fragen, ob einer von euch Cait geseh'n hat. Irgendwie is' sie den ganzen Tag schon nich' da und einer der Jeeps is' auch weg. War er jedenfalls heute morgen."

Ja, Mr. Knight machte sich gerade komplett zum Affen, da er scheinbar nicht einmal auf seine (... Freundin? ... Beziehung? ... whatever...) Cait aufpassen konnte. Und auch noch so clever war, das vor Logan auszubreiten.

"Ich dacht' ja nur, weil ihr doch diese Dinger im Nacken habt, ob ihr mal antesten könntet, wo sie grade steckt?"

Eigentlich war es nur eine Ausrede, weil Ty nicht unaufgefordert in ihr Zimmer gehen wollte. Und weil er zu faul war, nochmal in die Subs zu fahren und einen Sensorscan zu machen. Aber es würde die beiden nur einen Gedanken kosten, um herauszufinden, was er wissen wollte, oder?
---

Kassander Offline

Besucher

29.09.2006 14:44
Er hatte keinen Grund, Logan nicht zu vertrauen, oder? Genauso wie sein Vater keinen Grund hatte, ihm zu misstrauen. Aber genau das schien er ja zu tun. Sicherlich, Ororo und Logan kannten sich schon eine ganze Weile. Es war nicht ungewöhnlich oder beunruhigend, dass er Fotos in seinem Zimmer hatte. Und doch kniff Kassander die Augen einen Moment abschätzend zusammen. Letztlich nickte er.

"Ja, sie ist dir eine gute Freundin..."
Kassander überlegte, ob er noch etwas hinzufügen sollte. Logan hatte ihn gefragt, warum er ihm nichts gesagt hatte. Warum er allgemein nicht mit ihm sprach. Zum einen lag es daran, dass er kein Typ war, der mit jedem Scheiß zu jemandem ging und sich um halbherzige Ratschläge schlug. Und zum anderen war es schlichtweg so, dass er sich noch immer daran gewöhnen musste, dass ausgerechnet Logan sein Vater war. Kassander hatte ihn nicht leiden können - was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht hatte -, als sie das erste Mal aneinander geraten waren. Vielleicht lag es daran, dass sie sich in manchen Dingen doch ähnlicher waren, als jeder von ihnen zugeben würde. Noch immer schwieg er und es sah anfangs so aus, als würde er den offenen Satz als beendet betrachten, ehe er hinzu fügte: "...und wird meine Frau. Ich habe sie an Weihnachten gefragt und sie hat Ja gesagt."

Natürlich erwartete er eine Reaktion von Logan, doch kam dieser überhaupt nicht in Verlegenheit, etwas sagen zu müssen, denn Tylers Anwesenheit unterbrach das Gespräch. Kassander wandte den Kopf in dessen Richtung und hörte ihm zu. Cait war fort? Sie hatte im Moment ja irgendwie ständig Probleme oder benahm sich seltsam. Kassanders Blick streifte Logan, dann wandte er sich Ty gänzlich zu.

"Ich werde es versuchen. Wann hast du sie das letzte Mal gesehen, sagtest du?"

Vielleicht sollte Tyler noch mit der Antwort warten, denn Kassander starrte lediglich an ihm vorbei ins Leere, da er sich so besser konzentrieren konnte. Es war also fraglich, ob er Tylers Antwort verstehen würde.

~Cait? Wo bist du gerade? Hast du den Jeep gefahren?~

Wolverine Offline

Besucher

29.09.2006 19:17
Vermutlich rasselten sie aneinander weil sie sich ziemlich ähnlich waren. Glaubte denn Kassander das es für ihn einfach war? Er war immer allein gewesen und plötzlich sollte er der Vater von zwei erwachsenen Männern sein? Er war alles aber kein Vater, aber er versuchte trotzdem ein Vater zu sein obwohl er gar nicht genau wusste wie ein Vater zu sein hatte. Trotzdem war es tröstlich zu wissen, dass es immer jemanden gab der zu ihm gehören würde. Er wusste nur noch nicht so genau wie sich das mit seinem Eigensinn verhalten sollte. Vielleicht hatten sie auch alles falsch angefangen, selbst mit Michel. Vielleicht sollten sie einfach versuchen mehr Freunde zu sein, mit der Zeit würde sich dann irgendwann heraus stellen ob sie eine Familie sein konnten, ob es dafür reichte.

Warum es ihn nicht überraschte das Kassander und Ororo heiraten wollten? Irgendwie hatte er es geahnt und es war ja auch nicht so, dass er es missbilligte. Was immer er genau darüber dachte würde er sich nicht anmerken lassen. Immerhin nickte er, was so was wie sein Einverständnis bedeuten konnte. „Glückwunsch.“ Und das meinte er wirklich ehrlich, selbst wenn er mal wieder die Zähne nicht auseinander bekam. Er wollte einfach das Ororo glücklich wurde und er wünschte sich auch Kassanders Glück. Ob er es schaffte dem Ungeborenem ein Vater zu sein? Er konnte ihm nicht viele Ratschläge dazu geben.

„Cait ist weg?“ Vielleicht ging Ty mal aus der Gefahrenzone, denn es sah keineswegs so aus als sei Logan sonderlich begeistert. „Wie meinst du das? Sie ist richtig weg?“ Nicht mehr im Institut? Kurz warf er einen Blick zu Kassander und es war eigentlich sehr verwunderlich, dass er sich nicht in Asche auflöste, so wie Logans Blick Funken sprühte. „Bestell ihr schöne Grüße. Sie kann dann weg bleiben.“ Natürlich war Logan voreilig, er wusste ja gar nicht genau was eigentlich los war, aber es lag in Logans Natur übertrieben zu reagieren und wenn Cait tatsächlich das Institut oder gar Schottland verlassen hatte ohne auch nur ein Wort zu sagen, dann brauchte sie nicht mehr wieder kommen.

Ty Offline

Besucher

30.09.2006 12:57
Da Kass gerade in dieser komischen Haltung mit dem leeren Blick erstarrt war, musste Ty seine Anwort wohl oder übel an Logan richten. Wohl war ihm nicht dabei, denn den Blick seines alten Mentors kannte er nur zu gut. Der Mann war wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch.

"Naja, gestern abend hab' ich sie zuletzt gesprochen. Ich dacht' sie wär heute morgen zu ihrer Therapeutin gefahren, aber irgendwie hat sie den ganzen Tag niemand geseh'n, nich'mal die Kids."

Mit der aufkeimenden Sorge schoben sich die Wolken der Erschöpfung weit genug beiseite, dass Ty wieder einen einigermassen klaren Gedanken fassen konnte.

"Vielleicht sollten wir erstmal in ihrem Zimmer nachsehen. Geklopft hab ich schon, aber ich war noch nich' drin. Hat aber auch niemand geantwortet..."

Ty bekam die deutliche Anweisung von seinem Bauch, sich besser sofort ein Stück zur Seite bewegen. Logan sah nämlich aus, als würde er gleich wie eine Dampfwalze losstürmen und irgendwas plattmachen wollen.
Irgendwie wurde aus der Sorge ein richtig ungutes Gefühl. Warum brauchte Kassander so lange? War vielleicht irgendetwas passiert? Wurde sie auf dem Weg zu ihrer Therapeutin von Genethics gefangen? Aber der Laden war doch eigentlich dem Erdboden gleichgemacht worden! Oder etwa nicht?
---

Kassander Offline

Besucher

30.09.2006 13:46
Komische Haltung?! Das sah richtig bedeutend aus! Aber das nur so am Rande. Kassander bekam keine Antwort, so dass sich auch Logans Drohungen erledigten. Sein Vater war immer so verständnisvoll, wenn er das mal noch mal einwerfen durfte. Irgendwie war es schon fast witzig, wie schnell man ihn reizen konnte. Und wenn er jetzt dachte, das Kass zu doof war, Cait eine Nachricht zu schicken, dann sollte er es einfach selbst versuchen. Cait erreichte nichts mehr, vielleicht hatte sie den Comlink nicht mehr? Oder sie ignorierte seine Frage ganz einfach.

"Sie antwortet nicht."

Man konnte schließlich niemanden zwingen, hier im Institut zu sein, aber Kassander kam es so vor, als hätte Cait noch weniger Verantwortungsbewusstsein als Logan - und das sollte schon was heißen. Einfach abzuhauen und nicht einmal ihrem... was auch immer Tyler für sie war... Bescheid zu sagen, das brachte ihr auch von Kassander wenig Verständnis ein. Auf der anderen Seite war es nicht ausgeschlossen, dass ihr etwas passiert war, oder? Man sollte sich darum kümmern, selbst wenn der Jeep fort war und es anzunehmen war, dass Cait damit gefahren war.

"Und jetzt? Wir sollten sie suchen."

Er wollte gerade in Richtung Tür und aus dem Zimmer gehen, als Caits Stimme ihn doch erreichte. Da sie nicht gewusst hatte, wer mit ihr gesprochen hatte, musste sie ihre Nachricht an alle Teammitglieder gesandt haben, so dass ihre Worte auch Logan erreicht haben mussten.

~ Der Jeep, ohja.. der Jeep...ich habe vergessen einen Zettel zu schreiben. Er steht am Bahnhof in Inverness, auf dem Tagesparkplatz~

Kassander blieb bei der Tür und neben Tyler stehen und sah zurück zu Logan. Am Bahnhof in Inverness? Na, immerhin lebte sie noch, aber das beantwortete nicht, wo SIE jetzt war. Vielleicht war sie nach London gefahren, aber ihre Stimme hörte sich so an, als wäre noch noch weiter weg.

~Und wo zum Henker bist du?!~

War das jetzt vielleicht etwas zu grob?
Er hatte ne Entschuldigung, er war Logans Sohn. Da Tyler gerade nicht wirklich mitbekam, um was es denn nun ging, hielt er den Anderen einfach mal pauschal am Arm fest, damit der noch nicht aus dem Zimmer stiefelte.

Wolverine Offline

Besucher

30.09.2006 20:31
„Das darf doch nicht war sein.“

Warum er Cait die Sache mit einem kleinen Ausflug nicht abnahm? Weibliche Intuition, oder wie man das auch immer nennen wollte. Ty tat wirklich gut daran zur Seite zu gehen, oder wollte er das Logan ihn stellvertretend für Cait anfiel? Obwohl, Logan war noch nie ungerecht gewesen. Oder könnte Tyler etwas Gegenteiliges behaupten.

Wobei die eigentliche Aussprache mit seinem Sohn dann fürs Erste ja wohl beendet sein dürfte.

„Sag ihr sie soll ihren Arsch nach Hause bewegen.“

Oder er würde ihr die Zehennägel einzeln heraus reißen, was dann wohl wirklich erklären würde, dass bei Logan nun wirklich Schicht im Schacht war. Ja, war es. Cait hatte bei ihm verschissen bis in die Steinzeit und selbst wenn er gerade wieder überregierte war ihm das nur Recht weil es über die Sache mit Kassander hinweg tröstete. Er schnaubte wütend und bedeutete Ty mit einem Nicken an sich in Bewegung zu setzen, es mochte nicht ganz angemessen sein, aber sie würden in Caits Zimmer nachsehen. Weil Caits Zimmer sich noch immer in seinem Haus befand und in seinem Haus wurde getan was ER sagte.

Ty Offline

Besucher

30.09.2006 22:47
Einen Moment lang überlegte Ty tatsächlich, ob er etwas verpasst hatte, als er sich nicht so ein Ding einsetzen liess. Irgendwie sprachen die Blicke von Logan und Kassander Bände, denn sie schienen definitiv irgendwas zu hören. Andererseits hatte er gute Gründe, das Gerät abzulehnen und ...

Logans Wutausbruch tat sein übriges, um ihn von diesen Gedanken wegzureissen. Das Kopfnicken war eindeutig und dennoch hielt Kassander ihn noch am Arm fest. Ty zögerte, aber nur einen winzigen Augenblick.

Nichts gegen Steel, aber Wolverine stand nunmal höher im Kommando und Befehl war Befehl. Und es war egal, ob es die Army, die X-Men oder X-odus waren, Ty (in diesem Moment wohl eher Static) handelte, wenn er einen Befehl bekam.

Kassander bekam noch einen kurzen Blick. "Bitte, versuch es weiter!"

Dann verschwand Ty mit Logan hinaus auf den Flur.

[~tbc - Flur]
---

Sprung