Bonsoir
Aaaaalso: die Quelle, die du meinst, bin ich. Und dass davon (noch) nichts auf der HP steht, liegt daran, dass diese Gabe erst beim nächsten Update mit dazu kommen wird. Zusammen mit mehreren anderen Mutationen, die bewusst für dieses Update gesammelt werden, aber auch bereits aktiv gespielt werden.
Neue Charaktere, die sich ihre eigenen Mutationen ausdenken, müssen eben leider mit Verzögerungen diesbezüglich rechnen, da die Definitionen für neue Gaben erst erarbeitet werden müssen. Unser fleissiges Wissenschaftlerteam unter der Leitung von
Prof. Dr. Dr. nat. rer. habil. ing. Scott "the Boss" Summers arbeitet bereits fieberhaft daran.
Im Grunde genügt es doch aber, wenn die entsprechenden Spieler und die SL wissen, wie die Mutation genau funktionieren soll. Alle anderen Mitspieler finden es ja ohnehin inplay heraus, früher oder später. Und nur keine Bedenken, wir achten schon darauf, dass niemand mit einem "Blick des Todes" ankommt, also besteht für euch keine Gefahr.
Falls es dich nun aber wirklich so brennend interessiert, empfehle ich, dich einfach mal offplay
oder besser noch inplay mit dem Charakter zu unterhalten und herauszufinden, was für eine Gabe das sein soll.
Ich wünsche viel Spass dabei
i.A. der SL
Remy