Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Das Time-Out
Diaz Offline

Besucher

30.09.2006 20:50
Frage: Antworten
"Dein internes Cookie-Passwort stimmt nicht mit dem in unserer Datenbank gespeicherten überein. Wahrscheinlich hast du dich mit einem anderen Browser versucht einzuloggen. Aus Sicherheitsgründen wurden deine Cookies gelöscht. Dies ist kein Fehler im Forum sondern unsere hohen Sicherheitsstandards. Log dich jetzt bitte erneut ein."

Muss ich bei dieder Meldung irgentwem ebscheit geben? Weil das kommt bei mir sehr oft vor das ich den Browser wechsel da ich laufend an 4 verschiedenen PCs im netz bin.
Nicht das da irgentwann ein böses böse 3x-Fehler-gemacht-nu-gibts-Stress Syndrom kommt, was manche Skripte haben

Gambit Offline

Besucher

30.09.2006 22:08
Ähm ... meines Wissens dient das Cookie des Forums nur dazu, sich zu merken, welchen Thread du bereits gelesen hast und welchen nicht. Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt.

Du musst dich eben nur nach jedem Besuch ausloggen und bei jedem neuen Besuch neu einloggen, dann ist es egal, glaube ich

Ashley Diamond Offline

Besucher

30.09.2006 22:10
Ja, das habe ich auch häufiger, wenn ich bei der Arbeit online war.
Einfach ignorieren und wieder neu anmelden
Ist manchmal etwas nervig, aber mir hat es bisher keine Schwierigkeiten gemacht.

Karl Seiffert Offline

Besucher

01.10.2006 16:37
es dient einfach nur dazu, das wenn du auf einem fremdrechner warst zwischendrin nicht plötzlich irgendwer der zufällig die X-odus seite rauswühlt mit deinem account drin ist.
so einfach. würdest du immer und immer wieder vom gleichen rechner aus hier reingehen, würds nicht auftreten. also einfach weitermachen wie bisher, drüber grinsen und guddie

Diaz Offline

Besucher

14.10.2006 23:40
Noch ne Frage:

Was bitte ist "Quantenresonanzmanipulation". hab auf der HP kein Wörtchen dazu oder zu Tuning gefunden. Oder gibst emrh Quellen für sowas?

Gambit Offline

Besucher

15.10.2006 00:12
Bonsoir

Aaaaalso: die Quelle, die du meinst, bin ich. Und dass davon (noch) nichts auf der HP steht, liegt daran, dass diese Gabe erst beim nächsten Update mit dazu kommen wird. Zusammen mit mehreren anderen Mutationen, die bewusst für dieses Update gesammelt werden, aber auch bereits aktiv gespielt werden.

Neue Charaktere, die sich ihre eigenen Mutationen ausdenken, müssen eben leider mit Verzögerungen diesbezüglich rechnen, da die Definitionen für neue Gaben erst erarbeitet werden müssen. Unser fleissiges Wissenschaftlerteam unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. nat. rer. habil. ing. Scott "the Boss" Summers arbeitet bereits fieberhaft daran.

Im Grunde genügt es doch aber, wenn die entsprechenden Spieler und die SL wissen, wie die Mutation genau funktionieren soll. Alle anderen Mitspieler finden es ja ohnehin inplay heraus, früher oder später. Und nur keine Bedenken, wir achten schon darauf, dass niemand mit einem "Blick des Todes" ankommt, also besteht für euch keine Gefahr.

Falls es dich nun aber wirklich so brennend interessiert, empfehle ich, dich einfach mal offplay oder besser noch inplay mit dem Charakter zu unterhalten und herauszufinden, was für eine Gabe das sein soll.

Ich wünsche viel Spass dabei

i.A. der SL
Remy

Seraphine Offline

Besucher

15.10.2006 02:30
sich zurücklehnt, dem Cajun das Wort überlässt, ab und an zustimmend nickt und derweil weiter wartet

Sprung