Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Absprachen
Brooke Offline

Besucher

04.10.2006 10:57
Kontakt mit dem Intitut Antworten
Wie gelangt man ans Insititut? Vor dieser Frage stellt sich bei jeder Charaktererschaffung früher oder später. Das Insititut macht ja keine Werbung und hat auch keine Homepage im Internet.
Inzwischen gab es so viele Ideen zu dem Thema und doch wiederholen sich die Szenarien in gewisser Weise immer wieder. Wie kann man da etwas mehr Kreativität reinbringen? Es wäre einfach unlogisch wenn alle auf ähnliche Weise ans Institut gelangen würden.
Wisst IHR irgendwelche interessanten Wege, wie man ans Institut gelangen könnte?
Es gibt immer auch Wege, die der SL offen stehen, mit denen man fast jeden ans Institut holen kann aber eigenen Kreativität ist immer besser und viel interessanter. Eine Ideensammlung, die ein Resultat dieses Threads sein soll, kann da ja nicht schaden.

Orakel Offline

Besucher

04.10.2006 17:25
Sollten wir uns dann nicht zuerst mal darum bemühen die "Erscheinungsgeschichten" der anderen die bereits hier waren aufzulisten? Dann könnte man immerhin von dieser Liste ausgehen und neue Szenario-Ideen aufstellen. (Zumindest ist es einfacher, wenn man die "Archetypen" die wir bislang haben irgendwo zentral nachlesen kann.)

Chui Offline

Besucher

04.10.2006 18:50
also da fällt mir spontan ein:

- von Sariel aufgegabelt
- im Labor gefunden

Orakel Offline

Besucher

05.10.2006 00:22
Ist Brooke nicht sogar beim Klauen erwischt worden?

Chui Offline

Besucher

05.10.2006 02:47
Ja, aber das war erst als sie schon lange im Institut war. Waren auch Brooke und Mika zusammen.

Orakel Offline

Besucher

05.10.2006 04:01
Nee, ich mein da war noch ein anderes Mal, wo Brooke aufgefallen ist. Da noch mit "ihren Jungs" zusammen.

Ach ist letzten Endes auch egal.

Hmm da ist noch was:
-Verwandte haben Kontakte zum Mutantenuntergrund. (Zumindest meine ich, dass das bei Belle so war.)

Brooke Offline

Besucher

05.10.2006 07:48
Mark hat Recht, Brooke wurde tatsächlich aufgegabelt, asl Kass sie beim klauen erwischte

Diaz Offline

Besucher

05.10.2006 12:19
Wie währe es mit:

Den Spuren anderer Folgen? Gehört sicher ne Menge Glück und ne Menge Absprache dazu, aber die Möglichkeit gibts sicher auch in Zukunft.

Mika Offline

Besucher

05.10.2006 18:12
mika hatte geschummelt, sie ist auf gut glück nach schottland gefahren, als sie in der zeitung gelesen hatte, dass dort eien schule für "Hochbegabte" aufmacht.

Ashley Diamond Offline

Besucher

07.10.2006 10:02
Ashley hat das Institut durch Zufall entdeckt, als sie in ihrer Falkengestalt drübergeflogen ist und von Jägern angeschossen wurde ...

=> Absturz im Garten

Sprung