Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Briefe/Telefonate
Brooke Offline

Besucher

04.10.2006 13:54
Von Eisprinzessin zu Schneemann – Ein Briefwechsel Antworten
[Irgendwann Mitte bis Ende Juni 2006]

Sie hatte Bobby eine Adresse abgeschwatzt, an die sie ihm Briefe schreiben konnte oder eine Karte schicken wenn ihr danach war. Sie hatte so viel von ihm gelernt, das sie regelrecht betrübt und nicht sehr erfreut gewesen war bei dem Gedanken, das Iceman wieder nach Amerika zurück ging, zusammen mit Jean und diesem Mädchen, mit dem Brooke nie viel zu gehabt hatte.
Den Kontakt zu Bobby würde sie nicht verkümmern lassen, das hatte sie sich fest vorgenommen, und so hatten schon ein ums andere Mal Zeilen aus Inverness den Weg über den Atlantik gefunden und Bobby erkannte inzwischen sicher schon die Schrift auf dem Umschlag, als ihn erneut ein Brief erreichte.

Hey Iceman,
frostige Grüße aus Inverness. Ich nehme mal an dir geht’s gut? Wies mir geht braucht man ja nicht zu fragen, Unkraut vergeht nicht und schlechten Menschen geht es immer gut.
Was stand bei dir in letzter Zeit so an? Hoffentlich hast du nichts getan, was ich nicht auch tun würde. Sonst wäre ich sehr enttäuscht von dir mein Lieber.
Aber mal Scherz bei Seite, bei mir war in letzter Zeit so einiges los. Das Schuljahr geht zu Ende, du kannst dir vorstellen, was das für ein Trara war. In Naturwissenschaften bin ich immer noch eine niete auch wenn ich langsam begreife, weshalb sie nützlich sein könnten. Deshalb hatte ich auch weniger zeit zum schreiben weil mal wieder alle uns noch eine Prüfung reingedrückt haben.
Guess what, ich hatte Geburtstag und bin jetzt 17. Nur noch ein Jahr, dann bin ich endlich volljährig. Man wird das ein Gefühl sein. Zu dumm, das hier ein paar Dinge nicht in Amerika sind, wo ich ja schon längst den Führerschein hätte. Aber warts ab, in einem Jahr mache auch in die Straßen unsicher wenn ich endlich mein eigener Herr bin. So langsam habe ich die Nase voll vom minderjährig sein und beneide Mika, das sie schon längst 18 ist.
Aber eine ganz andere Sache. Du hattest Recht. Mutationen sind wirklich etwas, das sich stark wandeln kann. Zum Beispiel ist es wirklich eingetreten. Ich friere immer weniger. Und letztens habe ich mich das erste Mal beinahe regelrecht verbrüht als ich unter der Dusche stand. Auch das Solarium hat keinen Reiz mehr für mich. Mein Gesamtes Temperaturempfinden spielt verrückt. Ich fühle das in meinem Körper etwas vor sich geht das Veränderungen mit sich bringt aber ich weiß nicht wohin diese Veränderung führt. Ich gebs nicht gern zu, aber dieses Gefühl, nicht zu wissen, wohin die eigene Entwicklung führt ist nicht gerade toll... Es ist einfach nur merkwürdig das ganze und hier kann mir auch keiner wirklich genaueres sagen... Und im Schlauen Buch steht auch Null Komma Nichts.
Mal abgesehen davon ist allerdings alles in beim alten hier in Inverness. Ich trainier weiter wie du es mir gezeigt hast und ja, ich versuch sogar zumindest ansatzweise ein paar Dinge zu beherzigen, die du versucht hast mir einzubläuen. Schaden kanns ja nich, und zu meinen alten Verhaltensweisen zurückkehren kann ich immer noch, wenn sich wirklich rausstellt das es nichts für mich ist.
Jetz habe ich aber erstmal genug geschwafelt und muss auch los. Die Realität des Alltags ruft. Bis dann. Meld dich mal

Die Eisprinzessin

Brooke Offline

Besucher

07.10.2006 12:19
Von Eisprinzessin zu Schneemann – Ein Briefwechsel Antworten
Es dauerte einige Wochen, bis Bobby überhaupt die Zeit und Muse fand, sich an seinen Schreibtisch zu setzen und einen Antwortbrief für Brooke aufzusetzen. Für ihn gab es so vieles zu entscheiden. Handschriftlicher Brief oder doch per PC? Aber es gab diverse Probleme mit seinem eiskalten Händchen und Tinte, weshalb er sich entschied den Brief per PC zu tippen, auch würde Brookes Sehkraft es ihm danken, denn man brauchte hellseherische Fähigkeiten um manche Passagen seiner Schrift lesen zu können. Allen Errungenschaften und Ideen zum Trotz war er immer noch ein Mann und schreibfaul dazu. Es fiel ihm schon immer leichter alles persönlich zu erledigen, anstatt totes Papier für sich sprechen zu lassen. So kam es, dass er trotz des guten Willens eine ganze Weile ratlos vor seinem PC und Brookes Brief saß, bevor er auch nur einige Worte zustande brachte, die im Endeffekt etwa so aussahen.

Dear Ice-Box,
hat etwas länger gedauert, aber allmählich kann ich mich wirklich nicht mehr drücken und deshalb überwinde ich meinen Schweinehund endlich mal und schreibe dir zurück. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mir die Adresse aus dem Kreuz geleiert hast. Nicht, dass es irgendwie verboten wäre, aber die Art wie war schon bemerkenswert. Du weißt was du willst und wie du es kriegst, hat mich echt beeindruckt.

Bevor ich mich wieder verzettele gleich mal vorneweg. Ich habe dir zu diesem Brief ein paar Anweisungen zusammengestellt mit Übungen, die ich damals gemacht habe. Größtenteils Anleitungen um die Kontrolle über das Eis generell zu verbessern und filigraner mit ihm zu arbeiten. Vielleicht kommst du dir manchmal wie ein Glaser vor, aber es wird sich auszahlen. Du musst schauen inwieweit meine Übungen bei dir funktionieren, stelle sie dir einfach um, wenn etwas nicht stimmt. Ansonsten sollten die Aufgaben dich eine Weile beschäftigen.

Nimm dir in den Ferien nichts vor! Ich hab eine Überraschung für dich.

Ansonsten passiert hier nicht viel, was irgendwie von Interesse sein könnte. Doc Grey hat ihren Sohn und die Mädchen kriegen immer noch diesen seltsamen Blick, wenn sie den Beiden begegnen. Woran das wohl liegt? Eigentlich ist es nur eine schreiende Pupsmaschine! Am gruseligsten ist, dass er scheinbar jetzt schon über die Gaben vom Doc verfügt, aber keine weiß inwieweit er das schon kontrollieren kann. Die kleine Sabberbacke heißt übrigens Nathan und er hat die Augen vom Doc. Etwas worüber sich sogar Scott gefreut hat. OK, Spaß beiseite. Ich krieg eh gleich Ärger, weil ich zu spät zum Training komme.

Bobby.

Zum Brief steckten einige Polaroid Photos mit Nummern darauf und dazugehörigen Notizen, die ein deutlich jüngerer Bobby angefertigt haben muss, zu einer Zeit, in der er diese Dinge selbst erlernt haben muss. Nur die Bilder waren neu und ergänzten die seltsamen Notizen sehr gut. Es schien sich um Trainingsnotizen zu handeln, die wohl nur Bobby verstanden hatte. Mit den nummerierten Bilder würde Brooke jedoch relativ leicht alles nachvollziehen können und der kleine Junge hatte auch eine recht annehmliche Schrift. Zum Glück kannte sie seine aktuelle Klaue nicht.

Sprung