Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Hallo ihr Lieben,
willkommen zurück und das sagen wir mit einem lachenden und einem weinendem Auge. Leider ist es nie zur Wiedereröffnung gekommen, wie wir es immer vorgehabt hatten. Aber ihr wisst es sicherlich selbst, manchmal passieren einfach Dinge die vorher nicht absehbar sind.
Wir bedanken uns abermals für die schöne Zeit und die tollen Plays die wir mit euch hatten und wünschen euch von Herzen alles Gute.
Die SL
oh mein gott, da denkt man ewig nichtmehr daran und dann eine mail im postfach und die hoffnung, dass es eine wiedereroeffnung gibt, und dann das good bye...schade drum, aber an alle danke fuers spielen und liebe gruesse vom anderen ende der welt (lebe zur zeit in melbourne, australia).
Ich schätze mal, dass es kein "X-odus reloaded" geben wird...
Ich finde es sehr bedauerlich, weil dieses Spiel immer etwas ganz Besonderes für mich war und es auch immer einen besonderen Platz in meinen Gedanken haben und behalten wird. Allein den heutigen Tag hier zu verbringen und sich von der Nostalgie mitreissen zu lassen, war ein ganz besonderes Erlebnis.
Ich möchte auch allen danken, mit denen ich das Vergnügen hatte, an diesem Spiel gemeinsam teilzunehmen, als Mitspieler, Kollegen und Freunde.
Goodbye zu sagen schmerzt. Ich fand es hier immer schön und hätte wahnsinnig gerne weitergespielt. Ich mochte Falcon, auch wenn sie nicht immer leicht zu spielen war und ich nicht die Aktivste. Ich möchte mich bei allen hier für das tolle Play bedanken.
Wer mich vielleicht wieder sehen möchte.. ich spiele inzwischen im X-men Codename Forgotten mit drei Charaktern (Windchild, Firestorm, Project Dragon 01 Alpha 2).
An alle anderen: Machts gut und vielleicht begegnet man sich irgendwo mal wieder!
Zuerst einmal: Hallo ihr Lieben
Alte Threads im Forum nachzulesen, war auch für mich ein besonderes Erlebnis. Leider ist es uns nicht möglich, das Board zu reaktivieren, da die Zeit zum Posten einfach fehlt (für den Support und alles andere natürlich auch). Es war wirklich ein schönes Projekt, an dem ich gern mitgewirkt habe, und ich bedanke mich bei allen, die X-odus Leben eingehaucht haben. Hin und wieder schau ich auch am neuen Board vorbei, lasst es uns wissen, wenn ihr rapidbedingt umzieht