Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Brooke Offline

Besucher

04.04.2005 22:57
[03.08.05] Wohnzimmer [Morgens] Antworten
Brookes Blick hatte die gestallt von Cathy wieder verlassen um sich dem zuzuwenden, der da noch vorbei kam. Ähm, wie lief der denn rum. Zum piepen. Wenn ihr Jungs jetzt hier wären gäb das das riesen Gelächter. Sie selber allerdings verkneift sich das Lachen gekonnt. Padraig kann spüren wie die hellblauen, stechend kühlen Augen ihn von oben bis unten taxieren "Morgen..."
So wie der aussah war der kein Schüler. Ein Lehrer? Sehr unklug allerdings wenn dem so war, sich vor seien Schülern so zu zeigen und Anlass zum Spott zu bieten...

Padraig Offline

Besucher

04.04.2005 23:07
Padraig bemerkte den abschätzenden Blick von Brooke. "Du bist wohl neu hier, oder? Ich hab dich zumindest die letzten beiden Tage nicht beim Frühstück gesehen. Nun ja, normalerweise versuche ich immer einen besseren ersten Eindruck zumachen, aber ich würde mal sagen bei Dir ist mir das eindeutig misslungen. Nun, kann man nichts ändern, werde ich halt den zweiten Eindruck besser machen müssen. Aber erst später. Ach ja, ich bin Padraig O'Diarmuid und nebenbei Lehrer für einige der meist gehasstesten Fächer die es gibt. Und wie soll ich dich nennen?" Er lächete sie an und schien sich über sein Outfit nicht im mindesten zu schämen. Logan war ja auch schon in ähnlicher Montur durch die Gegend gelaufen. Allerdings war er sich ziemlich sicher, dass Logan dieses Recht nur sich selbst zusprechen würde.

Brooke Offline

Besucher

04.04.2005 23:18
Ohjemine. Laberte der immer so unendlich viel? Eine ihrer Augenbrauen zog sich zum wiederholten Male an diesem Morgen schon hoch.
Sie schien von seiner Rede nicht sonderlich beindruckt. Von ihr ging eben dieses Selbstvertrauen aus, die Distanz, die auch Padraig zu spüren bekam, da sein Lächeln keineswegs mit einem Lächeln erweidert wurde. Das Mädchen blieb ernst "Und welche sind diese 'meistgehassten Fächer' genau? Das ist bei jedem doch etwasunterschiedlich, je nachdem wo die Präferenzen liegen."
Der puppenhafte Kopf legte sich leicht schief, die Finger wanderten wieder zwischen die Buchseiten wie schon vorhin "Und ja, bin erst seit Gestern hier. Man nennt mich Ice-Box oder auch Brooke..."

Padraig Offline

Besucher

04.04.2005 23:25
Ice-Box? wie passend Aber diesen Gedanken hätte er nicht laut ausgesprochen. Sie schien sich hinter einem wahren Eispanzer zu verstecken. "Nun, ich unterrichte Chemie, Deutsch und Gesellschaftslehre." Was hatte sie alles durchgemacht, dass sie so abweisend sein musste. Jemand der so distanziert und kalt zu allem war, hatte womöglich Angst. Angst erneut verletzt zu werden.
"Weißt du was, ich bin gleich wieder da, wenn ich mich frisch geduscht und richtige Klamotten angezogen habe." Er lächelte sie, trotz ihrer frostigen Art an und ging schnellen Schrittes in sein Zimmer um sich zu duschen und frisch zu machen.

ooc: ich gebe Dir Zeit für eigene Gedanken bis ich wieder komme *ggg*

Spy Offline

Besucher

05.04.2005 11:35
Ich kann diese Tussi nicht leiden, die bildet sich doch wirklich ein, die Königin der Welt zu sein, oder? Was erlaubt die sich bitteschön... Hallo! Die tut ja nicht nur so, die ist auch innerlich so kalt...

Cathy schauderte kurz. Für Padraig hatte sie ein strahlendes Willkommenslächeln übrig. Den mochte sie irgendwie.

Dann wandte sie sich von Brooke ab.
"Also, dann..."
meinte sie etwas indiffizil. Hey, sie hatte versucht mit der kalten Schlange zu reden, wenn die nicht wollte, sollte es nicht IHR Problem sein, oder?

tbc: mal schaun, was noch so los ist... Wahrscheinlich hinter Elayne her, mit ihr über Brooke lästern *g*

Brooke Offline

Besucher

05.04.2005 15:22
Sollte das jetzt nen Versprechen sein, das er gleich wieder da war? Oder ehr ne Drohung? Da war Brooke sich nicht ganz sicher, sie tendierte aber ehr zu letzterem.
"Die Fächer sind wirklich nicht gerade mein Fall..." tat sie dann doch kund. irgendwie war es Schade das er Recht hatte. Sie selber hätte nur zu gerne Recht gehabt, schon um ihn zu ärgern. Aber nunja. War wohl nich. Immerhin stimmte es wirklich, sie hasste Chemie und andere Naturwissenschaften...
Cathy wird keines Blickes mehr gewürdigt, sie nickt nur noch einmal in dne Raum, mehr an Pad gerichtet und recht knapp. Dann vertiefte sie sich schon wieder in ihr Buch, nahm den zweiten kopfhörer, steckte ihn wieder ins Ohr, so das die Musik sie wieder ganz einhüllte.

Padraig Offline

Besucher

05.04.2005 15:50
Nach einer Viertelstunde kam Padraig, zwar noch mit nassen Haaren, aber ansonsten vollständig angezogen wieder herunter.
"Oh Cathy ist weg. Schade eigentlich... So, wo waren wir stehen geblieben. Ach ja, bei meinen Fächern, die Du nicht magst. Welches davon denn am wenigsten?" Mal schauen, vielleicht konnte er ja doch ein wenig an der Eisschickt kratzen ohne gänzlich daran zu erfrieren.

Brooke Offline

Besucher

05.04.2005 16:44
Es dauerte eine kleinen Moment bis Brooke ihn bemerkt, da sie ja wieder zu lesen begonnen hatte. Sieh mal einer an, die Drohung hatte er also tatsächlich wahr gemacht und war wieder gekommen...
"Chemie" Ist die ehrliche aber knapp gehaltenen Antwort die er erhält. Ice-Box eben, da ist eine ausführlichere Antwort nicht zu erwarten. Wenigstens war das Buch wieder halb zugeklappt und der eine Kopfhörer wieder heraus genommen. Ein Signal zu relativen Gesprächsbereitschaft wenns denn sein musste...

Gelöschtes Mitglied
05.04.2005 18:30
Joel betrat den Raum und sah sich um.Es war das erste mal , das er dises Wohnzimmer sah.Er grüßte die anderen in dem Raum und ging ans Fenster, um herauszusehen.

Padraig Offline

Besucher

05.04.2005 21:44
"Hallo" Er begrüßte den Neuankömmling freundlich, so wie er auch Brooke gegenüber freundlich war. Zu Brooke gewandt: "Du magst also Chemie absolut nicht. Nun, das kann ich Dir auch erst einmal nicht verübeln. Ich hatte zum Glück ja nen guten Lehrer, der mit uns viele Experimente gemacht hat. Und da merkte ich, dass Chemie Spaß machen kann. Aber lass uns doch jetzt nicht über Chemie und den Unterricht reden. Lass uns doc lieber darüber reden, wie Du her gekommen bisxt. Und auch Du... Joel war der Name, nicht wahr?".

Gelöschtes Mitglied
06.04.2005 14:15
"Ja!"antwortete er freundlich.Er etrachtete Padraig."Sind sie hier Lehrer??"fragte er schließlich.Er wusste noch überhaupt nichts über diese Schule, außer, dass es eine Schule für Mutanten war...

Padraig Offline

Besucher

06.04.2005 20:03
Padraig nickte. "Wie ich gerade dem Eisberg hier gesagt habe, bin ich Lehrer für Chemie, Gesellschaftswissenschaften und Deutsch. Wie fühlst Du Dich hier, Joel? Alles so wie Du es Dir erhofft hast?"

Gelöschtes Mitglied
07.04.2005 20:05
"Naja, ich finds sehr schön hier!"Er blickte kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Padraig."Auf jeden Fall besser als früher!Und ich freu mich auch schon auf den Unterricht1"

Padraig Offline

Besucher

13.04.2005 21:20
Padraig nickte nur freundlich. Immerhin schien Joel noch so etwas wie Begeisterungsfähigkeit zu haben. Das war eine sehr wichtige Eigenschaft und Kinder, die diese schon verloren hatten, waren wirklich schwierige Fälle. Es erforderte im allgemeinen sehr viel Fingerspitzengefühl oder aber ein einschneidendes Erlebnis um sie aus ihrer Isolation zu locken. Er fragte sich erneut, was wohl mit Brooke passiert war, dass sie sich so sehr von allem zurückzog.

Gelöschtes Mitglied
15.04.2005 16:08
Joel blickte kurz zu Brooke und verabschiedete sich dann."Ich geh dann mal!"sagte er und mit einem Winken ging er raus.
tbc: mal sehen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung