Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 Institut-Area
Mika Offline

Besucher

02.04.2005 20:45
[ 3.08.05] Marylins Zimmer Antworten
Marylin hatte am abend zuvor achtlos ihren Rucksack neben das Bett geworfen und war erstmal duschen gegangen. Nachdem sie eine Ewigkeit unter dem heißen duschstrahl gestanden hatte, einfach nur in Gedanken versunken, wickelte sie sich in ein Handtuch, zog shorts und ein langes tanktop an und begab sich zu Bett.

Am nächsten Morgen schreckte sie plötzlich aus dem Schlaf hoch. Überrascht sah sie sich um, denn in solch einem Bett hatte sie schon sehr lange nicht geschlafen. Nur langsam wurde ihr bewusst, wo sie war und was gestern alles geschehen war. Langsam stand sie auf und schlüpfte in schon zeimlich zerschlissene Jeans, ein sauberes T-shirt, welches sie aus den tiefen ihres rucksacks befreite, und schnürte ihre schweren boots zu.
Aus ihrem rucksack holte sie Huxleys "Brave new world" hervor, blätterte es bis zur Mitte ungefähr auf und begann, auf dem Bett sitzend, zu lesen.

Mika Offline

Besucher

04.04.2005 14:26
Nachdem sie und Dave die Getränke für heute abend in der hintersten ecke des Schrankes verstaut hatten, setzte sie sich aufs Bett und dachte kurz nach. Das mit der Küche konnte sie einfach nicht verdrängen, es war noch zu frisch in ihren Gedanken. Und die Party heute abend? nunja, sie wusste ja noch nichteinmal, ob sie an der schule bleiben dürfte. Schließlich hatte Miss Munroe noch nicht einmal Zeugnisse von ihr verlangt ,geschweige denn sich irgendetwas aufgeschrieben, was Mika doch schon sehr verwunderte.Und diesen Logan hatte sie auch nur kurz gesehen und da sah er eher so aus, als würde er die Kinder hier fressen als sie um sie kümmern.

Sie seufzte leise. Nun ja, vielleicht würde sie ja heute abend irgendwer informieren was nun geschah. Glücklicherweise hatte sie nicht wirklich viele Klamotten, die sie im Notfall packen müsste.

Kurz blickte Mika auf das Buch, welches auf dem Nachttisch lag. Huxleys "brave new world" schien für sie schon fast realistisch in der heutigen Zeit geworden zu sein. Menschen nicht aufgewachsen in reagenzgläsern, aber doch schon ab einem gewissen alter genormt, und auch das Gewissen vieler Kinder wird durch Wut und Hass, vielleicht auch Angst vor den Mutanten kaputt gemacht. Als wären sie keine Menschen...

Davin Sartre Offline

Besucher

04.04.2005 14:42
Nachdem Dave es sich einige Flure weiter in seinem bis auf ihn momentan noch leeren Dreierzimmer gemütlich gemacht hatte - so gut das mit einem kleinen Rucksack und recht wenigen Habseligkeiten eben ging - schlenderte er zurück zu Mika. Er hatte irgendwie das Bedürfnis, ihr die Schuldgefühle wegen der Küche auszureden.

Und so klopfte er schließlich an die Tür.

Mika Offline

Besucher

04.04.2005 18:11
Mika schreckte aus ihren Gedanken auf und ging zu Tür, um zu öffnen. Als sie Dave sah, grinste sie.

"Na blümchen, komm doch rein und machs dir gemütlich."

Sie setzte sich aufs Bett und deutete ihm an, es ihr gleichzutun. Sie drehte eine strähne ihres verfilzten haares um ihren Finger und sah Dave an.

"Tut mir leid, ich war grad etwas in Gedanken. Findest du es nicht auch Paradox, dass die normalen Menschen mit soviel Angst und Hass über uns denken? ich meine, wir sind doch auch Menschen, wenn auch mit anderen und manchmal ungezügelten Fähigkeiten..."

Mika Offline

Besucher

04.04.2005 20:14
Marylin unterhielt sich noch ein bisschen mit dave, als sie brooke im flur bemerkte und diese dann mit ins Zimmer kam. Auch sie und ihre Jungs wurden prompt zur Privatparty heute abend eingeladen. Mika sprach Brooke auf ihre Mutation an und ob sie nicht im Institut bleiben möchte, da dass doch auf jedem Fall dem Leben auf der Straße vorzuziehen war, wie sie ja auch für sich selbst entschieden hatte.

Brooke schien noch Bedenken zu haben, wirkte aber auf mika doch symphatisch und auch Mikas Verhältnis zu Dave war seltsamerweise, trotz der kurzen Zeit die sich erst kannten, schon sehr positiv geprägt. Der grünhäutige Junge gefiel ihr, nichtnur vom Charakter her, auch sein Aussehen fand sie eher attraktiv und faszinierend als angsteinflössend.

[OOC] wurde im chat gespielt und wird da auch fortgesetzt.... [/OOC]

Davin Sartre Offline

Besucher

05.04.2005 21:40
Dave und Mika drifteten, nachdem Brooke kurz zu ihren Jungs ging, sogar in eine recht intime Unterhaltung ab... die Dave jedoch irgendwann blockte, als es auf "Erfahrungen mit Mädchen" zulief. Blamieren wollte sich Dave schließlich wirklich nicht.
Als Brooke dann wiederkam beschlossen die drei, die Party in Daves Zimmer steigen zu lassen, weil dort mehr Platz war. Anschließend ging Brooke wieder zu ihren Jungs, und Dave stattete Jean Grey auf der Krankenstation einen Besuch ab.

Mika Offline

Besucher

13.04.2005 21:53
Mika schlenderte zurück in ihr Zimmer und sah auf die armbanduhr, die am Tragegurt ihres Rucksacks hing. noch nichtmal 10 uhr, und ich könnte vor Langeweile glatt einschlafen... Kurz blickte sie sehnsüchtig auf das Bett, ging dann jedoch ins Bad, um sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.
Nachdem sie das Bad verlassen und in ihrem Zimmer einigermaßen Ordnung geschaffen hatte, öffnete sie kurz die Tür und schaute, ob jemand im Flur war, dem ihre Herumtragerei der Kartons vielleicht auffallen würde. Da dem nicht so war, nahm sie einen der Kartons auf die Ame und ging leise zu Daves Tür, um den Karton davor abzustellen. Das gleiche tat sie auch mit dem zweiten...

(tbc: Daves Raum?)

Mika Offline

Besucher

19.04.2005 20:15
Mika öffnete die Tür zu ihrem Zimmer, schaltete die Nachttischlampeein und ließ sich erschöpft auf das Bett fallen, in welchem sie auch die letzte Nacht geschlafen hatte. Dies war sicher einer der härtesten tage in ihrem Leben gewesen, auf jeden Fall, wenn man die psychologische Belastung miteinbezieht.ob vielleicht doch jemandem etwas ernstes passiert war? und wenn, wer trägt die Verantwortung dafür? Dies war kein normaler Sturm... Das Mädchen zog ihre stiefel aus und warf sie achtlos in eine andere Ecke des Raumes. Dann wickelte sie sich in ihre Decke und schloß die Augen.

Schnee im August...ob es doch so eine gute Idee war, das Leben hier dem auf der Straße vorzuziehen? Angst als täglicher Begleiter, Angst dass ich oder andere so wie heute ihre Fähigkeit nicht unter Kontrolle haben, Angst, dass die Telepathen in meinem Kopf schnüffeln... Sie tastete nach dem Schalter der Lampe und knipste diese aus.Wäre ich gläubig, so würde ich jetzt beten...aber ich hoffe einfach für alle, die verletzt sind....

Sprung