Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
11.04.2005 13:27
[03.08.05] Cait's&Hera's Zimmer während der Party Antworten
Sie hatte die Party nach kaum 20Minuten verlassen. Sie war nicht in der Stimmung für Kennenlernspiele. Die Geschehnisse, Eindrücke und Gedanken die sie den ganzen Tag vor sich hingeschoben hatte drängten sich nun umso penetranter wieder in den Vordergrund.

Sie fummelte ihren MP3-Player aus ihrer Tasche und schaltete ihn ein. Sie saß am Schreibtisch am Fenster, schrieb die Lyrics die Sarah McLachlan ihr einlullend vorsäuselte, auf.
Die Tür zum Zimmer hatte sie offen gelassen. Nur für den Fall das irgendwas passieren sollte würde sie so eher etwas davon mitbekommen.

I knew you wanted to tell me
In your voice there was something wrong
But if you would turn your face away from me
You cannot tell me you're so strong
Just let me ask of you one small thing
As we have shared so many tears
With fervor our dreams we planned a whole life long
Now are scattered on the wind...

In the terms of endearment
...
In the terms of the years that pass you by
In the terms of the reasons why

...
But I stuck by you holding on with my foolish pride
Waiting for you to give in...
You never really tried or so it seems
I've had more than myself to blame
I've had enough of trying everything
And this time it is the end...

There's no more coming back this way
...
Cast aside to be forlorn...

Funny, how it seems that all I've tried to do
Seemed to make no difference to you at all...

Sie schüttelte leicht den Kopf.

das fehlt jetzt noch...naja, ein paar drinks und ich werd wieder munter,,,

Grinst leicht und hört weiter schweigend McLachlan zu.

Headline edit....:Wolverine

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

11.04.2005 22:39
In der Küche war niemand mehr...das ganze Untereschoss schien leergefegt.
Wo Dr. Grey wohl war? Wieder im Büro der Krankenstation.
Caitlynn rückte den Knopf des Wasserkochers hinunter und suchte nach Kaffeepulver, welches man in heißes Wasser einrühren konnte.

Fünf Minuten später kam sie mit einer Tasse Kaffee ins Zimmer.
"Hi, Harley..." mehr ein Gähnen, als eine Begrüßung.
Oh...sie hört Musik
Cait räumt ihre Sporttasche vom Bett...wieder ein Frösteln.
Dann packt sie den LapTop aus- klick- Hochfahren.

Zwei Minuten im Bad und sie kommt in einer bequemen Jogginghose und einem ebenso bequemen, aber alles andere als modischen T-Shirt wieder ins Zimmer und legt sich bäuchlings auf das Bett.

"Die Party geht wohl langsam dem Ende entgegen...du hast nichts weiter verpasst."
Die Tür steht immernoch offen, gerader Blick auf den ang "Erwartest du noch jemanden?"

Gelöschtes Mitglied
12.04.2005 19:08
Hat die Stöpsel aus den Ohren gezogen.

"Nein die party war nich tbesodners, aber schön aufgebaut und so..Ja Mika woltle mich später noch abholen. Aber ich hab die Tür aufgelassen falls was passieren sollte. Dann krieg ichs eher mit
Wurde keine Rede gehalten?"

Sieht Cait an, sie selbst trägt abgewetzte Jeans und ein graues enges shirt.

"Ich hätte mir was zu essen holen sollen.."

Seufzt und grinst dann.

"Was solls, nochmal magsch nicht runter gehen. Jemand interessantes kennen gelernt?"

Räumt ihren Block und Stift in die Schublade.

Besucher

12.04.2005 20:01
Cait durchfliegt rasch einige Ordner auf dem Lap Top, dreht sich dann auf den Rücken und schaut zu Harley.

"Ich habe keine Rede mitbekommen...um genau zu sein, haben sich nur Grüppchen gebildet...Smalltalk...mehr nicht."
Sie trank einen Shcluck Kaffee...er war mittlerweile ziemlich ausgekühlt.
Was hat sie da eigentlich geschrieben?

"Und interessant...ich denke jeder ist irgendwie interessant auf seine ARt. Aber auf eine spezielle Art...nein, nur oberflächliches Kennenlernen. Der erste Tag eben." sie zuckte mit den Schultern. "Du etwa?"

Essen?
"Und wenn du Hunger hast...die Küche unten ist offen und gut gefüllt." Cait legte den Kopf leicht schief.
Müde war sie immernoch, aber der Kaffee schien zu wirken.

Besucher

13.04.2005 09:51
Bei der Frage, ob Cait jemand interessanten getroffen hatte, hatte sie gerade auf dem LapTop einen Ordnergeöffnet, den sie liebevoll 'Freak League' genannt hatte.
Hier waren alle Bilder aus Internet und Zeitung zusammengetragen, die Mutanten zeigten, die so waren wie sie. Mit äußerlich erennbaren Mutationen.

Alles interessante Leute...

Mutanten mit kleineren äußerlichen Makeln, wie das Mädchen aus Kansas mit der erhöhten Stirn, damit ein zusätzliches Gehirn Platz fand.
Aber auch Mutanten, deren Erscheinungsbild fast schon monströs anmutet, wie der Kerl, der vor anderthalb Jahren den Anschlag auf den Präsidenten verübte.
Sie hatten ihn damals in den Artikeln mit 'Springteufel' und 'Schattendämon' betitelt. Der blauhäutige Attentäter mit dem Teufelsschwänzchen zierte gerade den Bildschirm.

Hieram Institut gab es bestimmt auch außergewöhnliche Mutanten und eine Fotografin hatte sie ja jetzt auch gefunden.

Chui und Dave würde sie auf jeden Fall in ihre kleine Sammlung einfügen können, mal sehen, wen noch so.

Gelöschtes Mitglied
13.04.2005 18:39
Schlendert zu Cait rüber.

"Interessant ja, aber ich meinte den Mann deiner Träume den ich dir prophezeit hatte"

Grinst sich eins. Sieht dann auf den Bildschirm und wird ernster.

"Hast du einige von ihnen selbst kennen gelernt? Abgesehen von den Mutanten hier im Institut habe ich persönlich zwar auch einige wenige mit solch äußerlichen Auffälligkeiten gesehen. Aber nie persönlich. Nur ein paar mal in meinen Visionen."

Schaut recht düster drein. Verharrt einige Sekunden in der Vergangenheit wühlend. Dann lächelt sie leicht.

Ich erinnere mich noch so gut an sie....als sie ihr Baby zum ersten mal im Arm hielt.....

"Ich frage mich wie es sich anfühlt in einer solchen Welt so auszusehen."

Schaut wieder finster und mit einem Ansatz von Wut auf den Bildschirm.

"Ich hatte mal eine Vision von einer Frau, sie war eine Art Spinnenfrau und ihr Baby auch. Zwei Jahre nach dieser Vision kam eine weitere. Sie haben sie ihr weg genommen. Und sie erschossen."

Starrt die Bilder betrachtend auf den Monitor.

.......

"Manchmal steigt in mir ein regelrechter Hass gegen sie auf. Was gibt ihnen das Recht so zu handeln? Sie spielen ganz einfach so Gott. Den, der mit einer Lupe über einem Ameisenhaufen sitzt....."

Mika Offline

Besucher

13.04.2005 19:40
Mika kam an Harlenes Zimmer vorbei und fragte sich kurz, ob sie anklopfen sollte, da sie Stimmen hörte. Dann jedoch pochte sie leise an die Tür und schob diese nach einem "Herein" mit dem Fuß auf.
Sie lächelte Harlene als auch die junge Frau an, die sich noch in dem Raum befand.mh, mit ihr ist dave hier glaub ich angekommen....

"Hey du, ich wollt fragen wie es aussieht, die Gartenparty macht nun echt keinen spaß und ich brauch dringend was zu trinken....Lust auf Tequila?"

Die Frage war auch an Lynn gerichtet gewesen, sie wollte sie ja nicht ausschließen, und wenn sie nun schon von der party hörte....Mika hoffte bloß, dass die junge Frau sie nicht petzen gehen würde....

Gelöschtes Mitglied
13.04.2005 20:06
Schaute ein wenig irritiert zur Tür, das obwohl Mika geklopft hatte. Sie war nur mit ihren Gedanken gerade ganz wo anders als bei der Party. Sie nickte leicht.

Ein paar posotivere Gedanken wären jetzt wirklich nicht schlecht...

Harlene seufzte leicht, setzte dann ein hoffnungsvolles Lächeln auf und sah zu Cait.

"Wie sieht's aus?Wilst du dir mit nen paar Teenies bessere Laune durch uns noch gesetzlich verbotene Suchtmittel machen?Naja vielleicht auch in tiefste Depressionenhängen, oder nen sentimentalen Absturz..." Grübelt leicht.
"Alkohol hat ja bekanntlich viele böse Gesichter...naja vielmehr Auswirkungen..ahm.."

Scheint sich da sichtlich ein wenig in der Umsetzung von Gedanken in sprachlichen Ausdruck verlabbelt zu haben. Sie grinst jedenfalls leicht entschuldigend und schief.

"hmm...ja, also?"

Davin Sartre Offline

Besucher

13.04.2005 20:52
(mal so als Idee... da wir ja nich in den Chat sollen, sollen wir einfach die Saufparty hierher verlegen und ihr kommt alle bei Dave vorbei oder so? *g* dann tun wir halt so, als sei der Chat nich passiert und fangen nochmal an.)

Mika Offline

Besucher

13.04.2005 21:47
(denk ich mal, hatten jetzt eh alle im kopf, dass wir im forum weiterplayn...aber du musst mal nen raum für dein Zimmer eröffnen, dave....)

Mika schaute abwartend von harlene zu Lynn und zuckte dann leicht mit den Schultern.
"ihr könnt es euch ja auch überlegen, nen paar andere leute wollten noch kommen...ich kann ja schonmal das ganze Zeug aus meinem Zimmer in Dave seines bringen..."

Sie schloß leise die Tür und ging dann in ihr Zimmer.

Besucher

13.04.2005 23:27
Cait war noch in Gedanken, über das, was Harley gerade gesagt hatte...sie blickte den blauhäutigen Attentäter von damals an..der auf ihrem Monitor abgebildet war.

Sie wollte gerade auf Harleys Frage eingehen....

Ich frage mich wie es sich anfühlt in einer solchen Welt so auszusehen als jemand an ide Tür klopfte...es war das Mädchen, welches die Küche in Brand gesteckt hatte.
Marelyn? oder so

Cait lächelte ihr kurz zu, dann war sie auch wieder draußen....

Mit Teenagern ne kleine Privatparty?
Sie schaute zu Harley hoch...
~seufz~
"Geh du ruhig...sind immer hin deine Mitschüler...du solltest Kontakte knüpfen. Ich werde dicht halten"

Irgendwie würde sie sich sicher fehl am Platz fühlen... kein unvertrautes Gefühl, aber es musste nicht heute Abend sein.

"Aber übertreib es nicht..."

Gelöschtes Mitglied
15.04.2005 14:13
Sie schaute noch einige Sekunden auf die wieder geschlossene Tür, sah dann zu Cait.

"Wo waren wir stehen geblieben?"

Starrt wieder auf den Bildshcirm und wartet. Cait möchte bestimmt auch etwas zu dem Thema sagen das die beiden vor Mika's Erscheinen hatten.

Besucher

15.04.2005 15:41
Auch Cait musste kurz nachdenken, welches Thema Harley angeschnitten hatte. Kein besonders schönes...sie hatte von der Spinnenfrau erzählt...
Cait erinnerte sich an die Artikelreihe...es war irgendwo in Nordfrankreich passiert.

Wieder schaut sie auf den Monitor ihres LapTops...klickte durch ein paar Bilder. ach dem sechsten erschien das Bild einer hübschen, jungen Frau...ungefähr Caits Alter, die zusätzliche Gliedmaßen hatte, wie ein Insekt.
Es sah aus wie ein Fahndungsfoto.

"Das ist sie, richtig? Janice..." so hieß die Bilddatei.
Erschossen also... in den Artikel, die sie in einem anderen Ordner gesammelt hatte, war von einem Raubmord und einem Unfall die Rede...das Spinnen- Baby wurde damals in ein Labor gebracht.
Genau wie beim blauhäutigen 'Springteufel' hatte man nichts mehr von dem Fall gehört.

"Und nein, ich glaube ich habe von denen hier keinen einzigen persönlich kennen gelernt. Aber ich würde gerne...
Ich sammele sie nur in Bilder und Artikeln,...wahrscheinlich....damit ich mir sicher bin, nicht alleine, mit so einer äußeren Mutation, auf der Welt zu sein."

Sie klickte weiter durch die Bilder.Sentimental musste man ja jetzt nicht unbedingt werden. Der Kaffee zeigte Wirkng, sie war wieder einigermaßen wach...
Playlist - aus den eingebauten Speakern des LapTops sangen die Pet SHop Boys etwas über Miracles...

Sie drehte sich auf ihrem Bett wieder um udn schaute Harley an. Die Kleine schien sich über die Sache ernsthaft Gedanken zu machen.
Nicht gut... Zeit das Thema zu wechseln.

"Oh, und mein Traummann? Den du mir prophezeit hast, stimmt's" sie schmunzelte. " Naja, die meisten sind eher deine Altersstufe, denke ich... außerdem bin ich ja nicht her gekommen um den perfekten Mutanten für mich zu finden."

Besucher

16.04.2005 11:56
Noch bevor Harley auf Cait eingehen konnte, riss ein eiskalter Luftzug durch das gekippte Fenster und wirbelte einige Blätter vom Schreibtisch auf.

Unangenehmer Kälte kriecht ins Zimmer und ...ist das Schnee? Eiskristalle bilden sich an der Außenseite.

"Was zum...Es ist August!" Cait spürt mit dem Ruck der Kälte die Müdigkeit zurück kommen. Ein Schauer verursacht Gänsehaut...ein Griff zur Bettdecke - fast wäre der Laptop vom Bett gefallen.

"Könntest du kurz das Fenster schließen, Harlene...sei so nett."
August! Hochsommer, selbst in Schottland sollte das Klima doch einigermaßen...ich meine Schnee!?!
Cait wühlt einhändig in ihrer Sporttasche nach der kleinen Rotlicht -Wärmelampe.

Gelöschtes Mitglied
16.04.2005 14:13
Zuckt erschrocken zusammen als das Fenster auffliegt steht auf schließt es und schaut raus, aber es ist zu dunkel als das sie was erkennen könnte. Sie mustert die Eiskristalle mit gerunzelter Stirn.

"Glaubst du itgenwas ist passiert? Party meine ich..."

Geht zu Cait zurück, bleibt neben ihr stehen, schaut finster.

möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen....aber n Haufen Teeniemutanten die alle hier sind um ihre Kräfte in den Griff zu bekommen....eiskristalle...da war doch wer...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung