Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Cait muss ebenfalls schmunzeln.
"Ja, die warme Milch brauche ich glaube ich auch nicht...."
Moment!
"Du kennst Logan noch gar nicht? Er ist hier Co-Schulleiter...soviel ich mitbekommen habe. Und eigentlich ist er nicht so besorgt und freundlich....naja, vielleicht habe ich heute auch nur nen falschen Tag erwischt."
Vielleicht ist er ja gar nicht so...
"Naja, jedenfalls, dass war er gerade."
Gelöschtes Mitglied
#34[03.08.05] Cait's&Hera's Zimmer während der Party
"Naja, immerhin nicht so ne 0-8-15 Nummer von einem Schulleiter der sich mit seinem Schlips schon fast erwürgt"
Muss da scheinbar an etwas zurück denken das ihr ein Grinsen entlockt, sie schüttelt wieder leicht den Kopf udn sieht Cait an.
"Zwar ein wenig paradox uns beide in ein Zimmer zu stecken, aber ich freue mich darüber"
Sie lächelt Cait an.Wenn man bedenkt das sie ständige wärme sucht, braucht wie auch immer....und um mich herum eigentlich fast immer ein kalter wind weht...
"Nein...Logan ist mit Sicherheit kein 0-8-15 Schulleiter...eher alles andere."
Cait streckt sich nocheinmal und knipst die Wärme-Lampe aus...es ist warm genug um einzuschlafen.
Dann lächelt sie müde zu Harlene zurück.
War ein harter Tag...und die letzten Nächte waren auch alles andere als erholsam.
"Paradox? Meinst du, weil ich keine Schülerin bin? Oder wegen meinen kleinen Temperaturschwankungen?"
Zieht die Decke höher.
"Egal...ich freue mich auch darüber..."
Cait stellt eine kleine hölzerne Puppe auf den Nachtisch, die sie aus dem Rucksack geholt hat...sieht hawaiianisch aus.
"Morgen muss ich dringend ins Büro von dieser Munroe...am besten früh."
Der Wecker wird im Handy gestellt.
Gelöschtes Mitglied
#36[03.08.05] Cait's&Hera's Zimmer während der Party
Stellt sich ihren Wecker ebenfalls. Sie hat vor morgen laufen zu gehen. Wenn es draußen hell wird und noch ganz frisch und kalt ist, um den Kopf frei zu kriegen.
Irgendwann musste sie ja schließlich auch ihre Mutter benachrichtigen wo sie war, zumindest vielleicht...
"Schlaf gut, Cait"
Lächelt ihr zu und legt sich hin. Es dauert nicht lange bis sie ein schläft.