Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

16.04.2005 14:21
[03.08.05] Cait's&Hera's Zimmer während der Party Antworten
Cait hält die Decke umschlungen und hat die Suche nach der Wärmelampe aufgegeben....
Vergessen? Vielleicht noch in Frankreich, nach dem hastigen Aufbruch aus dem Appartement

"Könnest recht haben...heute morgen, als die Küche kruz brannte, da war so ein blasses Mädchen...ich glaube die konnte irgendwas mit Eis machen...jedenfalls wurde mir ziemlich kalt in ihrer Nähe."
Sie klappt den LapTop zu.

Cait steht auf und streift sich die Decke ab...ein griff zu ihrer Jacke...die Lippen zittern...egal.

"Sollen wir runter und nachsehen, falls wir helfen können?"
wie auch immer?

[occ: also ncht wieder raus...die werden ja eh alle gerade reingetrieben ins Erdgeschoss]

Gelöschtes Mitglied
16.04.2005 14:28
Harley nickt leicht, wirkt zwar wenig überzeugt, sie wirkt ein we nignervös und angespannt, jedenfalls kräuseln sich ihre Haarspitzen nach oben, scheinbar in einem Wind der nur sie umgibt, sollte sie etwa einen Meter abstand zu ihr halten wird sie nichts davon spühren. Vorrausgesetzt Harlene wird nicht noch nervöser.

...irgendwie hab ich da wieder dieses dumpfe Gefühl...

Greift ihre Jacke. Sie deutet auf die Tür damit Cait vorgeht und sie foglen kann.

Besucher

16.04.2005 14:32
Cait versucht den keine Panik Blick aufzusetzen....komm nur halb so gut, wenn man selbst etwas Panik hat.

"Wahrscheinlich versammeln sich die anderen sowieso unten, bei dem Wetter..." viel beruhigender klang das jetzt auch nicht.
Unten gibts immer hin Kaffee zum Aufwärmen.

Vielleicht sollte jemand Dave und dieser Marelyn Bescheid geben?

"Na dann los..."

Cait reibt die Hände aneinander und öffnet die Tür, entschwindet durch die, gefolgt von Harley.

[tbc - Erdgeschoss - während es Unwetters]

Besucher

17.04.2005 23:30
[[from 3.8 Erdgeschoss- während des Unwetters]]

Caitlynn hatte sich von Dave bereits im Gang verabschiedet, während er mit Harley in de Jungenflügel marschierte, bog sie in den Mädchenflügel ab und schloss ihr Zimmer auf.

Viel wärmer war es auch nicht geworden.
Cait überlegte ob eine heiße Dusche...naja, einige Decken übereinander gestapelt würden reichen..und ihr verdammtes Wärmelicht....es musste auf dem Grund ihrer Sporttasche sein.

Ein paar Minuten später hatte sie sich zu den Klängen von Genesis, der aus den Speakern ihres LapTops dröhnte zum schlafen umgezogen und mehrfach in die Decken eingewickelt.
Auch die Wärmelampfe war gefunden worden, im Rucksack natürlich. Sie war kurzerhand an dem Regal über Caits Bett befestigt und strahlte ein wamres beruhigendes Rot auf Cait herab.

Eigentlich war sie hundemüde, aber irgendwie wollte sie versuchen noch wach zu bleiben, bis Harley zurück kam...
und außerdem...

Wieder war die Datei in ihrem 'Freak-League' Ordner offen...sie verglich alles, was sie über den 'Springteufel' gesammelt hatte. Zeitungsartikel...Illustrierte und Bilder..sogar einen Auszug aus einer Fernsehreportage.

Er war wirklich hier...

Gelöschtes Mitglied
18.04.2005 22:04
[[from 3.8 Dave's Zimmer, während des Unwetters]]

Kommt leise ins Zimmer herein, legt ihre Jacke auf einen Stuhl und lässt sich seufzend aufs Bett fallen.

Besucher

19.04.2005 00:01
Weggedöst, ja...
eingeschlafen...nein, nicht bei dem Lärm im Erdgeschoss...und den Geräuschen, die ab und zu aus der Krankenstation kamen.

Die Wärmelampe strahlte immer noch und hatte das Zimmer mittlerweile gemütlich beheizt.

Cait war tatsächlich vor ihrem LapTop eingedöst, der Bildschirmschoner war angesprungen und das Starfield rauschte über den schwarzen Hintergrund.

Sie hob leicht den Kopf, als Harley sich in ihr Bett fallen ließ.

"Hey, Kleines..." nuschelte sie schlaftrunken..." Wie war die Privatparty..." ein Gähnen.
"Alles ok, soweit?"

Gelöschtes Mitglied
19.04.2005 21:11
Sieht zu Cait.

"Also diese Lampe find ich klasse"

Gähnt leicht und deutet dabei auf Caits Wärmedings.

"War ja keine Party mehr mit Alkohol, Davin muss morgen zu Dr. Grey sich durchchecken lassen....und wir haben uns nur unterhalten"

Grisnt leicht, verschwindet kurz ins BAdezimemr lässt die Tür offen kommt umgezogn und mit Zahnbürste im Mund zurück.

"Aho, ih bin hal heshannt....hohemt...."

Verschwidnet wieder im Bad spült und gurgelt und kommt zurück.

"Bin mal gespannt ob sich bis morgen alle erholt haben. Ich hoffe es. Wann soll der Unterricht anfangen?"

Lässt sich auf ihr Bett fallen, krabbelt dann unter die Decke.

Besucher

19.04.2005 23:22
Caitlynn richtete sich halb im Bett auf...sofort wurde ihr ein Stück kälter, als die schützende Wärme der Decke mit zusammen ihr runter rutschte.

"Ich weiß nicht...ich bin ja keine Schülerin...in dem Sinne. Ich muss morgen nur mit diesem Mr. Knight zum Rektor...und sehen ob ich überhaupt gebraucht werde."
sie lächelt müde.

"Und die Lampe...naja...ich brauch sie halt in kalten Nächten...irgenwie etwas...blöd komme ich mir damit schon vor"

Ein Blick zur Tür...warum auch immer...dann wieder zu Harley...auf der anderen Seite des Zimmers im anderen Bett.

"Hast du diesen blauhäutigen Typ gesehen, der das steifgefrorene Mädchen reingebracht hat....der aus dem Nichts aufgetaucht war?" kurze dramatische Pause...Frage wirken lassen...
"Das war er" Betonung auf er " der Atttentäter ...damals..den ich hier auf dem LapTop archiviert habe." irgendwie fühlte sie sich wieder hellwach.
Eine gewisse Spannung lag in ihrer Stimme..keine gst..nur...Neugier...

Gelöschtes Mitglied
20.04.2005 15:38
Nickt leicht.

"Ja, der sieht irre aus! Davin in blau..hast du ihn schon angesprochen?....ich find die lampe end geil...!"

Scheint das total ernst zu meinen.
Murmelt sich in die Decke ein, duckt nicht sonderlich müde.

Wolverine Offline

Besucher

20.04.2005 17:01
Jetzt wo es gerade soweit war, dass wenigstens halbwegs Ruhe einkehrte klopfte es bei den Mädels an die Tür, davor stand (mit Verlaub) völlig fertiger Logan, der nicht wirklich in der Welt zu sein schien.

Dennoch wollte er nach dem Chaos kurz wissen wie es ihnen ging und ob alles in Ordnung war.

Besucher

20.04.2005 17:12
Angesprochen?
Die bronzene Haut errötet leicht an den Wangen.

"Nein ich habe ihn noch nicht angesprochen...naja.. er, sieht schon ziemlich interessant aus...aber...es war verdammtes Chaos daunten...außerdem musste ich ja erstmal realisieren, dass das tatsächlich der erl aus meiner Datei ist."

Sie sitzt aufrecht im Bett und beginnt mit einer Haarsträhne zu spielen. Nochmal den LapTop an machen?

"Ich denke ich warte, bis sich die Aufregung gelegt hat...aber interessant ist es..."

Es klopft?

Cait schaut kurz zu Harlene - sie ist eingemummelt in der Decke....- und dann zur Tür.

"Ja? Ist offen."

Wolverine Offline

Besucher

20.04.2005 17:17
Wäre es nicht so abwegig hätte man denken können Logan genierte sich ins Zimmer der Mädchen zu sehen. Der sonst so gestandene und von grund auf brummlige Mann wirkte erschlagen, ja beinahe sogar ausgezerrt.

Er steckte nur den Kopf zwischen den Türspalt hinein und blickte auf die eingemummelte Harlene, dann zu Cait.

"Ich wollte nur wissen ob es euch gut geht?"
Wer gedacht hatte Logan in eine Schublade stecken zu können, hatte sich geirrt, der Mann der nun so mitgenommen aussah weil seinen Kindern etwas hätte zustossen können ließ sich nicht einschätzen.

Besucher

20.04.2005 18:12
Auszeit!

Das war Mr. Logan...der da gerade den Kopf reinsteckte und fragte ob...ob alles in Ordnung war?
Wo er selbst so aussah...als ob mit ihm nicht alles in Ordnung war.

Wieder wechselte Caitlynn den Blick mit Harlene.
Einige angespannte Sekunden Stille.

"Ja...es geht uns ganz gut...die Kälte hat mir etwas zu schaffen gemacht." sie tippte mit einem Zeigefinger an ihre rote Wärmelampe, knapp über dem Bett.
"Aber es geht wieder..."

Sie biss sich auf die Lippen...sollte sie sich nach Padraig und dem anderen Mann erkundigen?
Das konnte sie auch morgen bei Dr. Grey tun...es war immernoch schwer diesen Logan da im Türrahmen einzuschätzen...aber, so wie er gerade wirkte, konnte man fast Mitleid bekommen.
Plötzlich fühlte sie sich schlecht, angesichts der Tatsache, dass sie dieses einseitge Bild von Mr. Logan aufgebaut hatte.

"Geht es ihnen denn auch gut?"
Cait würde sich noch schlechter fühlen, wenn sie diese Frage nicht gestellt hatte. Immerhin war dieser Mann da draußen bei dem Unwetter gewesen und hatte vielleicht zwei Leben gerettet.

Wolverine Offline

Besucher

20.04.2005 18:21
"Vielleicht solltet ihr euch noch eine warme Milch machen." einfach weil sie dann bestimmt besser schlafen konnten und es sie aufwärmte.

"Nein." antwortete er schonungslos ehrlich. Ihm ging es alles andere als gut, aber war er denn Logan wenn er nicht von neuem immer wieder mit seinem stärksten Feind geämpfte: Mit sich selbst?

"Ihr solltet jetzt schlafen. Sowas wie heute...wird nie wieder vorkommen. Darauf habt ihr mein Wort." und wenn es eins gab, was Logan hielt, dann ja wohl sein Wort und zugleich war es eine Entschuldigung.

Er trug die Verantwortung und das ganz allein.

"Schlaft gut." und damit drängte er die Tür bereits wieder zu. Keine Fragen mehr heute.

tbc: zu den anderen Mädels

Gelöschtes Mitglied
20.04.2005 18:25
Saß völlig irritiert da.

"Wer war das?"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung