Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Institut-Area
Ty Offline

Besucher

25.04.2005 21:48
[04.08.05] Vor der Sporthalle, kurz vor 8.00 Uhr Antworten
Ty hörte die Tür hinter sich zufallen, als er neben Logan trat. Kein Grund diesen anzusehen, wenn er es nicht zuerst tat. Also liess Ty seinen Blick über die Anlage schweifen.

"Ein schönes Fleckchen Erde" begann er und verfluchte sich gleichzeitig, dass er das Gespräch so blöd begonnen hatte.

Es ist Logan, verdammt noch mal. Also zier dich nicht, sondern komm zum Punkt!

Ty atmete kurz durch.

"Ich hab nacher einen Termin bei Storm. Es geht darum, was ich hier gern machen würde. Ich hatte gehofft, ihr könntet einen Sportlehrer brauchen, aber ich glaube, den Job hast du schon inne."

Ty machte eine Pause. Eine kleine nur, dann sprach er weiter.

"Ich würde gern Selbstverteidigung unterrichten, Aikido. Ich bin inzwischen besser geworden. Ich..."

Eine weitere Pause. Das würde ihn kaum interessieren. Logan würde einfach nur die Fakten haben wollen, wie immer. Ty ging es in der Hinsicht selten anders.

"Verdammt, Logan, du weisst, dass ich nichts anderes gelernt habe, aber ich will euch hier nicht auf der Tasche liegen! Gebt mir eine Aufgabe. Ich kann ihr nicht ohne einen konkreten Plan unter die Augen treten, aber ich will auch niemandem den Job wegnehmen. Du weisst, wie ich das meine..."

Wieder eine Pause. Sie. Storm. Sie würde wahrscheinlich schwerer zu überzeugen sein, wenn Ty ihr nicht klar sagen konnte, was er hier vorhatte. Zumindest war er davon überzeugt.

"Also, was meinst du? Kann ich ihr den Vorschlag machen?"

Keine Pause. Diesmal abwartendes Schweigen.

Wolverine Offline

Besucher

26.04.2005 13:08
Logan hatte Tyler in seiner üblichen Art -eine Mischung aus komm mir nicht zu nahe und ich bin dir sowieso überlegen still gemustert und sich den ganzen schönen Vortrag still angehört. Letzlich hatte er nur die Augenbraue gelupft.

Klar, er wusste im Grunde war Ty ein feiner Kerl, aber bei dem Stress von gestern wunderte es ihn, dass er überhaupt hier bleiben wollte. Wie die Sache mit dem Job aussah konnte Logan nicht genau sagen. Eins stand fest: Sie hatten zuviele Sportlehrer für zuwenig Schüler. Padraig der seine Ag machen wollte, Liam mit seinem Schwertkampf, Logan selbst mit seinem Programm. Man müsste versuchen Ty irgendwie dazuwischen zu schieben.

"Von mir aus, mach doch." was zuviel hiess wie: Ja, du hast meine Zustimmung

Ty Offline

Besucher

26.04.2005 13:22
Ty nickte, als er endlich Logan ansah.

"Okay, dann werd ich mal los..."

Kein Wort des Dankes. Das würde Logan sicher nicht hören wollen. Ausserdem sprach Tys Blick in dieser Hinsicht schon Bände, kein Grund da auch noch mit Worten nachzulegen.

"Ich schätze, ich werd wohl morgen früh gegen 6 wieder hier sein."

Kein Vorwurf wegen dem ausgefallenen Training. Einfach nur die Ansage. Komm halt vorbei, wenn du willst. sollte das heissen.

Wolverine Offline

Besucher

27.04.2005 12:04
Logan war stumm stehen geblieben, die Arme in alter Angewohnheit vor seiner Brust verschrenkt und dachte ja gar nicht daran seinen Schülern, seinen Freunden, seinen was auch immer an seine Gedanken teilhaben zu lassen.

Er hatte lediglich zur Antwort genickt, hatte den Kopf abwartend auf die Seite gelegt ob noch etwas kommen mochte und hatte schließlich kehrt gemacht.

Logan war schon beinahe über die Schwelle zur Turnhalle getreten als er sich doch noch einmal zu Ty umgedreht hatte und etwas zu ihm gebrummt hatte, dass sich anhörte wie. "Ich bin froh das du da bist Ty." Sein alter Schüler mochte darüber rätseln ob Logan sowas wirklich gesagt hatte, aber Logan war bereits wieder in die Halle getreten.

tbc: zurück

Ty Offline

Besucher

27.04.2005 16:26
Ty hatte Logan nicken sehen und in dem Moment wäre ihm beinahe etwas rausgerutscht. Dann verschwand Logan wieder in der Sporthalle.

Im selben Moment, als Logan noch etwas sagte, brach es aus Ty hervor.

"Und Logan... Danke."

Scheisse, jetzt hatte er es doch gesagt. Und noch während er auf dem Absatz kehrt machte, fragte er sich allen Ernstes, ob er gehört hatte, was Logan da eben noch von sich gegeben hatte.

Naw, hast dich sicher verhört. Du wirst wohl langsam weich, Knight...

Und damit begann Ty loszulaufen. Er würde eine kleine Runde drehen, sich erstmal eine ausgiebige Dusche gönnen und dann Frühstücken. Dem Grummeln seines Magens nach war letzteres auch echt nötig.

[tbc] ~mal sehen, "Tys Zimmer" oder so?
[ooc] Thread closed

Sprung