Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Marinja Offline

Besucher

07.07.2005 08:28
[06.08.05] Veranda [Am Abend] Antworten
"Ja, man hat mir etwas das Institut gezeigt. Man hat mir nur noch nicht gesagt, wo ich nun schlafen kann", antwortete Marinja und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich hoffe ich stör euch nicht?" Sie sah abwechselnd von Mika zu Brooke.

Mika Offline

Besucher

07.07.2005 12:44
" Ich denke mal, oben sind noch genug Zimmer und Betten frei, also keine Sorge, auf dem nackten Boden wirst du schon nicht schlafen müssen. Und stören tust du nun auch nicht mehr, ich denke wir bewegen uns jetzt wieder auf smalltalk- 08/15-Niveau...."

Mika strich sich eine ihrer verfilzten Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah Marinja an.

"Hat dir Miss Stone oder so nicht ein Zimmer zugewiesen? Ich hab miir einfach ein leeres genommen..."

Marinja Offline

Besucher

07.07.2005 13:02
"Hmmm ... nein, ich glaub, dass hat Ms. Stone versäumt, ich hab aber auch leider nicht nachgefragt. Na, dann schau ich mal, ob ich noch ein leeres Zimmer finde. Wie steht´s hier eigentlich mit dem Brandschutz ... gibt´s hier genug Feuerlöscher bzw. Wasser?" Sie stellte die Frage ziemlich beiläufig.

Brooke Offline

Besucher

07.07.2005 13:12
Brooke hatte beinahe angefangen zu lachen auf mikas Worte hin, doch das verkniff sie sich, als Marinja hinzukam, die sie mit ihren eisigen blauen Augen und mit vor der Brust verschränkten Armen musterte. Irgendwie kam ihr das Gesicht bekannt vor...
Einen Moment lang schwieg sie einfach und hörte den anderen zu, sie war nunmal kein kontaktfreudiges Sonnenscheinchen, im Gegenteil. Sie strahlte auch hier eine gewisse Kühle aus, von der ein Hauch für die Beiden anderen spürbar sein dürfte.
Dann erst erhob sie ihre Glockenhelle Stimme und fragte mit dem ihr eigenen kühlen Unterton "Haben wir uns schon mal gesehen?"
Zu dem Brandschutz sagte sie mal garnichts nur ein kleiner, unscheinbarere Seitenblick ging zu Mika und die Mundwinkel hoben sich Milimeter nach oben zu einer Andeutung eines Grinsens wenn man es so wollte.

Marinja Offline

Besucher

07.07.2005 13:18
Marinja sah Brooke direkt an. Kälte war sie gewohnt und es störte sie nur noch wenig, ihre innere Hitze reichte aus, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Sie lächelte und war auch etwas überrascht, dass sie wiedererkannt wurde. Daher sagte sie: "Ja, aber nur flüchtig vom Sehen. Ich hab dich jedenfalls schon vor zwei Tagen in Inverness gesehen, vor nem Schnellimbiss."

Brooke Offline

Besucher

07.07.2005 13:23
"Dann hab ich also keinen Knick in der Optik, gut zu wissen..." Stellt Brooke lapidar fest. Es klingt so salop das es fast schon unhöflich ist, auch wenn Brooke das keineswegs so meint.
Ihr Kopf legt sich leicht schief und sie sieht von Marinja zu Mika und wieder zurück. Die Beidne schienen sich ja schon kennen gelernt zu haben.

Karl Seiffert Offline

Besucher

07.07.2005 13:26
zunehmende dunkelheit lockt gestalten heraus, deren tageslichttauglichkeit noch nicht nachgewiesen wurde. gut, seine untauglichkeit was tageslicht angeht ist auch nicht erwiesen, aber wer will sich schon um solche kleinigkeiten streiten. vom leisen flüstern seiner kopfhörer mal abgesehen macht er kaum ein geräusch als er mit der decke auf dem rasen vor der veranda erkennbar wird. er wird sie nicht hören können, die da sitzenden. sehen vielleicht, wenn er einen blick in ihre richtung wenden würde... tut er irgendwie nicht.
zwischen seinen ohren brüllt die musik in eigentlich recht angenehmen klängen. die warme, weiche stimme von aime allen klingt darin wieder, mit ihrem versprechen eine revolution zu beginnen... gut, es war ihr versprechen nicht seins. die decke liegt rasch auf dem boden, ein recht dickes buch kommt direkt nach ihm darauf zu liegen. mit unterschlagenen beinen, einer dünnen jacke übergezogen um nich vllt. noch hier zu frieren schlägt er es auf. und damit taucht dieser bereich dort, mitsamt seiner decke in eine eigene private welt ein... für jedermann klar erkennbar und dennoch ist dort eine ganz ureigene, private zone geschaffen worden die - zugegeben - vom licht der scheinwerfer abhängig ist die das gebäude anstrahlen und ihm damit das lesen ermöglichen...

Marinja Offline

Besucher

07.07.2005 13:33
"Ich hab dich eigentlich gleich erkannt." Pause. "Ich fand dein Gesicht sehr faszinierend," setzte sie dann schnell hinterher. "Ich zeichen, deswegen präge ich mir manchmal einige Gesichter genauer ein, um sie später aufs Papier zu bringen, und das hab ich mit deinem dann auch gemacht." Sie lächelt. "Seid ihr eigentlich schon lange hier?" Diese Frage ging wieder an Beide.

Brooke Offline

Besucher

07.07.2005 14:37
"Du hast mich gezeichnet, einfach so?" Brooke war ehrlich erstaunt und dennoch war ihre Stimme noch eien Nuance kühler und zugleich freundlicher, was bei ihr selten etwas wirklich positives bedeutete.
Dieses Kompliment von wegen faszinierndes Gesicht war Schnickschnack, sie wollte bei soetwas gefälligst gefragt werden...

Marinja Offline

Besucher

07.07.2005 14:45
"Ja, ich zeichne vieles aus dem Gedächtnis, willst du es sehen? Ich kanns dir auch schenken, wenn es dir gefällt," sie übergeht einfach die Kälte in Brookes Stimme und kontert mit einem warmen Lächeln. Sie kann die Temperatur in ihrer Umgebung nicht gerade erwärmen, aber trotzdem hat man das Gefühl es wäre doch etwas wärmer geworden, es kann aber auch nur ne Sinnestäuschung sein.

Brooke Offline

Besucher

07.07.2005 14:52
"Oh ja, zeig es mir" Da Marinja Brooke noch nicht genauer kannte nahm sie ihr das Interesse sicher ab, auch wenn es Mika etwas komsich vorkommen könnte das Brooke auf einmal richtig freundlich war.

Marinja Offline

Besucher

07.07.2005 15:05
Marinja kannte Brooke ja nicht, um feststellen zu können, ob ihr Interesse echt oder gespielt war, aber sie holte trotzdem ihren Zeichenblock hervor und schlug die Seite auf, wo Brookes Antlitz zu sehen war. Es war zwar nur eine einfache Bleistiftskizze, aber man konnte doch sehr gut Brookes Gesicht darauf erkennen. Sie hielt Brooke den Block hin.

Brooke Offline

Besucher

11.07.2005 16:31
[Im Chat ausgespielt]

Seiten 1 | 2
 Sprung