Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
All zu viel hatte sie nicht geschlafen und dennoch war sie schon recht früh wieder wach, es war vielleicht Viertel nach Sechs in der Frühe. Langsam streckte und reckte sie sich auf ihrem Bett unter der Decke in die sie sich dick eingepackt hatte und setzte sich schließlich ganz schlaftrunken auf und gähnte mit vorgehaltener Hand.
Die Langen Engelslocken störten mal wieder weshalb sie resolut weggestrichen wurden, so resolut es noch im aufwachen begriffen eben ging. Der friedliche Ausdruck auf ihrem Gesicht war noch nicht wieder ganz von der kühlen Miene abgelöst und sie wirkte noch jünger als ohnehin schon in diesem Moment.
Mal wieder ein neues Zimmer wie sie blinzelnd feststellte. Naja, beinahe egal, Hauptsache ein Bett. Sie lies sich noch einmal nach hinten in die Kissen fallen, sah sich aber trotzdem aus liegernder Position im Zimmer um. Lebte hier schon irgendwer?
Nachher würde sie noch auspacken müssen. Wie lästig, aber egal, erstmal wach werden...
Marinja war schon sehr früh wach, die Sonne war gerade dabei gewesen ihre ersten Strahlen über den Horizont zu schieben. Sie war es einfach nicht gewohnt mit anderen in einem Zimmer zu schlafen und hatte daher auch nicht viel geschlafen. Trotzdem war sie ausgeruht und war leise aufgestanden, um ihre neuen Zimmergenossinnen nicht zu wecken, war genauso leise ins Bad geschlichen um sich fertig zumachen.
Sie duschte schnell, sie mochte Wasser nicht besonders, aber sie wollte ja auch nicht stinken, dafür ließ sie sich für den Rest viel Zeit. Anschließend kam sie wieder zurück ins Zimmer und bemerkte das Brooke aufgewacht war.
"Guten Morgen," sagte sie leise. "Gut geschlafen? Ich hoff, ich hab dich nicht geweckt." Sie ging zu ihrem Bett und legte die Decke ordentlich wieder hin, schlug dann anschließend das Kopfkissen auf. Drehte sich dann wieder zu Brooke um und setzte sich auf den Bettrand des eigenen Bettes.
Brooke lies sich zu einem "War okay" Hinreißen, was für ihre Verhältnisse sogar realtiv freundlich war. Sie war einfach noch zu müde um ganz und vollkommen Ice-Box zu sein. "Nein, passt schon" Murmelte Brooke dann nur noch, auf die Frage hin, ob sie durch Marinja gewekct worden war. Dem war definitiv nicht so.
Duschen. Klasse Idee. Und danach nen Kakao irgendwo organisieren und Pancakes. Aufwärmen. Langsam und gemächlich erhob sie sich und saß nach einem Moment ebenfalls auf der Kante ihres Bettes.
Marinja dürfte auffallen, wie dick Brooke angezogen gewesen war in der Nacht. Sie trug ganze zwei Pullover, die ihr allerdings so schlank wie sie war Beiden um längen zu groß waren.
"Okay", sie erhob sich wieder und hiefte dann ihren Rucksack, den sie letzte Nacht noch heraufgebracht hatte, auf ihr Bett und packte diesen aus. Verstaute anschließend Zelt und Rucksack unterm Bett.
Marinja hatte die ganze Zeit über nichts gesagt, richtet nun aber wieder ihre Aufmerksamkeit Brooke zu, warf vorher noch einen Blick auf Mika und flüsterte dann: "Ich mach mich mal auf die Suche nach der Küche, ich wollte vor dem Unterricht noch gerne was essen." Sie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr, da sie diese am rechten Handgelenk trug, viel ihr Blick auch auf die Wunde, die sie bei ihrer Ankunft zugezogen hatte.
Sie hatte gutes Heilfleisch, vielleicht hat sie dieses ja von ihrem Vater geerbt, denn seine Verletzungen heilten noch viel schneller, als das er überhaupt bemerkte, dass er verletzt war. Jedenfalls war schon eine dicke Kruste entstanden und wenn sie nicht daran kratze, würde auch keine Narbe zurückbleiben.
Sie merkte, dass sie zulange auf ihren Arm gestarrt hatte und sah wieder zu Brooke. "Kommst du mit oder willst du lieber auf Mika warten?"
Von ihrem Bett aufstehend ging Brooke in Richtung Badezimmertüre "Genehmige mir erstmal ne dusche und komm dann nach" War noch zu hören bevor es in ein weiteres Mal gähnte und danach nuschelte "Kannst aber solang warten weiß genau wo die Küche is..." Man, spielte sie jetzt shcon Fremdenführer? War sie so weit gesunken? Whatever, es sollte sich mal einer erdreisten deshalb zu spotten...
"Nein, mach dir keine Mühe, ich folge einfach meiner Nase."
Sie sah Brooke kurz hinter her, schnappte sich dann ihre Tasche, und verließ das Zimmer auf der Suche nach der Küche.
Sie wusste noch nicht, was sie von Brooke halten sollte, irgendwie hatte sie das Gefühl, dass Brooke sie nicht leiden konnte, so eiskalt kann doch niemand sein, oder?
Sie war es zwar gewöhnt, von den Anderen gemieden zu werden, aber wenn sie schon mit jemandem das Zimmer teilte, dann wollte sie sich schon mit denjenigen gut verstehen. Aber sie brauchte selbst etwas Zeit um sich an diese neue Situation zu gewöhnen und vielleicht ging es Brooke ja auch nicht anders.
Vielleicht haben Marinjas alte Klassenkameraden sie gar nicht gemieden, vielleicht war es auch genau umgekehrt ... wer weiß.
Mika stand erst auf, als Brooke udn Marinja schon gegangen waren. Einerseits, weil sie früh morgens lieber erstmal ihre Ruhe hatte, anderseits, weil die Soonnenstrahlen im Gesicht sie dazu brachten, doch noch ein wenig die Augen geschlossen zu halten und einfach nur die Gedanken umher schweifen zu lassen.
Als sie leicht blinzelnd die Augen doch öffnete, war sie schon wach und rutschte so aus dem Bett. Sie genoß die kalte Dusche, bemerkte aber auch, dass brooke wahrhscienlich die ganze Zeit heißwasser am Laufen gehabt hatte, den die Duschtrennwand war voller Schwitzwasser.
Sie zog sich an , band sich ihren gürtel inklusive Tasche mit Zigaretten um und blickte von der Tür aus noch einmal auf das Zimmer. wie lang ichs wohl mit zwei leuten in einem raum aushalt... Sie hoffte, dass es eine Sache der Gewöhnung war, ednn immerhin war es doch ein großer Unterschied, 3 Jahre allein gelebt zu haben und nun in einem Zimmer mit zwei Mädchen zu sein, die wahrscheinlich auch vom Charakter her nicht unterschiedlicher sein konnten. Brooke´s Art war auf gewisse art und weise der von Mika selbst ähnlich, und Marinja hatte die gleiche Mutation, was aber nicht unbedingt voraussetzte, dass die beiden sich verstanden....