Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Es zog sie nach draußen nachdem sie in der Krankenstation gewesen war. Es war seltsam, aber das Gespräch hatte sie sich an etwas erinnern lassen. An jenem letzten Abend mit ihren Jungs. Und genau deshalb wollte sie jetzt einfach ein wenig herumlaufen, mit Musik in den Ohren und dem Blick irgendwo im Nirgendwo.
Wieso sie den Weg sofort wieder fand war ihr selber unklar sie wusste nur das es hier gewesen war. Hier hatte sie gestanden, als es plötzlich kalt wurde. Sie blickte hinauf ins Blätterdach der Bäume und lehnte sich an einen der Baumstämme.
Ein Gesicht erschien vor ihrem inneren Auge. Dieser blaue Kerl. Sie hatte ihn damals gleich am nächsten Tag nochmal aufsuchen wollen. Man, schien das lange her zu sein. Aber sie hatte es dann doch wieder vergessen. anderes hatte diesen gedanken verdrängt.
Wieso fiel ihr das gerade jetzt wieder ein? Sie wuste es nicht... Etwas nachdenklich sah sie aus, wie sie so da stand und die zu große Lederjacke etwas dichter um den schlanken Körper zog um die Hände dann in den Taschen zu vergraben.
Das rascheln der Blätter hätte auch zu einem Vogel gehören können der durch die Äste des Blattdachs umher schlüpfte, aber Brooke hatte mit ihrer Annahme schon ganz recht. Der blaue Kerl mit dem freundlichen Gesicht, selbst wenn er mit seinen glühenden Augen und den spitzen Zähnen in seinem Mund befremdlich wirkte.
Es war eine Menge geschehen und vieles davon machte ihn schlichtweg traurig, doch sein Glaube war so stark dass er die Geschehene als weitere Prüfung des Herren verstehen konnte. Beinahe lautlos schlängelte er sich an den Ästen hinab und kam vor dem blonden Mädchen zum Stehen. "Guten Abend, Brooke. Wie geht es dir?" fragte er freundlich und neigte den Kopf auf die Seite um sie anzusehen.
Eigentlich hatte sie nicht damit gerechnet, ihn so shcnell hier anzutreffen weshalb sie einmal blinzelte als er so plötzlich vor ihr auftauchte. Das Rascheln hatte sie nicht gehört, da die Musik ja noch alle leisen Geräusche verschwimmen lies, aber da sie zumindest einen der beiden Ohrstöpsel abnahm konnte sie seine Worte sehr wohl hören.
Äusserlich ganz ruhig und kühl wie immer neigte sie den Kppf ebenfalls etwas, so das es fast wirkte als würde sie es ihm nachmachen und ein Spiegelbild zu ihm bilden "Hi. Ganz okay gehts mir. Und selbst?" Für sie war das schon unerhört freundlich was sie da mit ihren glockenhellen Stimme sagte.
"Ich kann nicht klagen" sprach er lächelnd und in seinen Augen blitzte es schalkhaft auf, wie man es ihm sonst gar nicht zutrauen würde. "Hast du dich gut eingelebt? Wie war dein erster Schultag?" als er auf ihre Antwort wartete setzte er sich ins Gras nieder an den Baum gelehnt, die Beine im Schneidersitz die Hände in einander verschlungen.
"In gewisser Weise hab ich mich wohl schon eineglebt, ja" Wenn man es so wollte, dann hatte sie sich wohl schon eingelebt, immerhin hatte sie hier auch schon so einiges erlebt. Nur wenn das seiner Meinung nach einschloss viele Freunde gefunden zu haben, dann ehr weniger. Aber das ging ihn ja gerade nicht wirklich was an. Diesen blauen Kerl. Auf die zweite Frage hin vollführte sie ein Schulterzucken "Wie erste Schultage nach Jahren ohne Schule immer so sind, ziemlich ungewohnt das ganze. Aber wenigstens gabs keine Naturwissenschaften Heute" Dann, mit einem Mal, sah sie etwas ernster drein und fixierte ihn wieder etwas genauer mit ihrne eisigen Augen nachdem ihr blick zuvor in die Ferne abgeschweift war "Um ehrlich zu sein, ich hab dich gesucht" Ein Geständniss nach dem sie ganz genau auf seine Reaktion achtete. Was er dazu wohl sagen würde?
"Du hast MICH gsucht?" Er klang ungläubig, war aber gleichzeitig angenehm überrascht. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Er rupfte einen Grashalm mit dem er vorher gespielt hatte und sich um einen seiner drei Finger hatte kringeln lassen. Nun riess er ihn hinaus um ihn zwischen seine beiden Daumen zu plazieren und vorsichtig darauf zu pfeifen.
"Ja, DICH" Im Grunde hatte sie keinen Nerv für lange Erklärungen, das wäre nur viel zu viel blabla, deswegen versuchte sie es kurz und prägnant zu schildern wieso sie da war "Als wir uns das letzte Mal gesehen haben war es doch mit einem Schlag so furchtbar kalt. Ich weiß nicht mehr was passierte, ab einem bestimmten Punkt ist alles nur noch schwarz, und ich wüsste gerne was los war während ich weg war, wie ich ins Haus gekommen bin und so. Verstehst du?" Sie wollte das einfach wissen und sie fand auch sie hätte ein Recht darauf. Deshalb musste sie so ihren Erinnerungen auf die Sprünge helfen lassen...