Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Institut-Area
Ping Offline

Besucher

12.08.2005 17:50
[22.09. morgens - während der zweiten Stunde] Neben der Treppe... Antworten
[Im Chat gespielt] Ping kam also aus der kleinen Bibliothek im Mädchentrakt geschossen, ließ Dreamer darin zurück, rannte den Gang entlang, an der Krankenstation vorbei, an seinem Zimmer vorbei, nahm die hintere Treppe und hechtete hinunter. Da kommt er nun zum Stehen, immernoch Tränen in den Augen. Allerdings inzwischen eher, weil er seinen Arm automatisch angespannt hat, während er so lief. Er reibt unbewusst mit der rechten Hand über den Verband an seinem linken Arm. Diese plötzliche Anstrengung hat ihm glücklicherweise geholfen, wieder die Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen.

Der Muskelkater in den Beinen schlägt wieder zu. Er atmet tief ein und setzt sich erst einmal im Schneidersitz seitlich an die Treppe gelehnt. Gut... eigentlich bist du aufgestanden um etwas zu essen zu holen. Und nun bist du wie ein kleiner Junge weggelaufen. Und alles nur, weil du dich nicht besser unter Kontrolle hast. Er zieht ein Schmollgesicht, als sei er irgendwie beleidigt. Er bleibt einen Augenblick sitzen

Mika Offline

Besucher

13.08.2005 11:32
Mika hatte sich auch endlich dazu aufgerafft, das Bett zu verlassen, und war gerade auf dem Weg zur Küche, um sich vor Beginn des zweiten Blocks noch einen Kaffee zu holen.Siwe kam die Treppe hinuntergehüpft und grinste leicht, als sie Ping auf den Treppenstufen sitzen sah. Sie trug ihre schon leicht abgewetzten, engen schwarzen jeans und ein passendes dunkles Tanktop dazu und setzte sich neben den Jungen.

"Na, auch keine Lust auf die ersten Stunden gehabt?"

Ping Offline

Besucher

14.08.2005 02:39
Ping steht sofort auf und lächelt Mika zu. Er nickt ihr tief genug zu, dass es eine Verbeugung sein könnte. "Habe nicht gut geschlafen. Und lenga als wollte. Und ich glaube ich sollte east leanen zu schlaiben mit lechts. Ich auch glaich anfange zu leanen", Ping lächelt wieder. Aber es ist nicht einfach ein Lächeln der typisch asiatischen Art. Der Glanz in seinen Augen macht es fast zu einem Strahlen. "Und duu?" Er zieht dabei das Du dermaßen lang, dass man zwei Wörter draus machen könnte ...

Mika Offline

Besucher

14.08.2005 12:50
das rothaarige Mädchen grinst leicht, über die halbe verbeugung, und lächelt Ping dann an.

"Mh, ich glaube, du hattest Schlaf nötig, nach gestern Nacht. Aber das mit dem Schreiben ist garnicht so schwer, dass hat jeder hier durch und recht leicht begrifffen, denke ich."

Im Stillen fragte sie sich noch immer, aus was für Gründen der kleine Asiate mitten in der nacht auf irgendwelchen Klippen herumturnte.

"Ich mag EDV nicht, und daher kann ich ruhig auf den ersten Block verzichten, was bringt mir schon das Wissen über irgendwelche Computer..."

Ping Offline

Besucher

14.08.2005 13:03
Ping nickt ganz enthusiastisch. "Ich mag Chemie nicht. Und das eigentlich gehabt. Aber du sagst sie alle leanten? Hatte schon gewundat, wieso alle immer mit lechts schleiben. Alle schon den Aam velletzt!?" Es hätte auch fast eine Frage sein können, so wie er es betont. Aber er hat es ja jetzt verstanden und lächelt strahlend Mika an. "Computa sind gut zum leanen. Man kann da gaanz tolle Sachen finden.", es scheint sein voller Ernst zu sein, Mikas rhetorische Frage beantworten zu wollen." Und damit schleiben sieht viiel schöner aus als wenn ich das mache", Ping sieht etwas zerknirscht und missmutig gen Boden.

Mika Offline

Besucher

14.08.2005 19:39
Mika grinste bei Pings Bemerkung, ob sich jeder schon einmal den Arm verletzt habe.

"ich glaube, die meisten Leute sind Rechtshänder, und schreiben deshalb auf dieser Seite.Du findest Computer gut? ich kann mit ihnen nichts anfangen. sie sind mir...mh...unsymphatisch. Bücher haben etwas authentisches, Computer und das damit verbundene Internet sind so schnelllebig, immer wieder neu und anders, unglaublich viel Elektronik. Nee, da verzichte ich gerne drauf..."

Das Ping ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hatte, viel Mika relativ schnell auf.

"hey, solange man deine Schrift lesen kann, ist doch alles in Ordnung... wenn es dich so sehr stört, dann such dir irgendein Mädchen in deiner Stufe und leih dir ein heft von ihr aus, Mädchen haben meist eine sehr schöne handschrift..naja, es gibt auch ausnahmen.."

Sie grinste erneut. Der Kleine war ihr echt sympathisch, obwohl sie mit Kindern normalerweise nicht umgehen konnte.

Ping Offline

Besucher

15.08.2005 04:02
Ping nickt das Nicken, bei dem man erkennen kann, dass er nicht alles verstanden hat. Aber es wirkt nicht desinteressiert. Im Gegenteil! Eigentlich ist er froh, dass Mika so mit ihm redet. Er versteht zwar höchstens die Hälfte. Aber warum sollte man nicht nachfragen können. Nur so kann man lernen. Also stottert er vor sich her: "Unnsiimpaatiisch? Aut.tentiesches? Entschuldigung. Ich kann noch nicht alle Vo...Vokabeln. Kassandea blingt mia imma welche bei", aber bevor Mika vielleicht verstehend nicken können mag - oder anderweitig ein Zeichen geben mag, dass sie Rücksicht auf ihn nehmen können wolle, fügt er sofort voller Elan und Ernsthaftigkeit mit besonders großen Augen hinzu: "Aba ich will leanen. Kannst du mia eklelen?"

Mika Offline

Besucher

15.08.2005 18:37
"Klar kann ich es dir erklären...also, wenn du jemanden nicht magst, dann ist er dir unsymphatisch. Das Gegenteil davon ist symphatisch, das heißt, wenn du jemanden magst, ist er dir symphatisch. Und authentisch...nunja, das ist ein anderes wort für `echt` , weißt du...?"

Sie hoffte, dass er ihre Erklärung verstanden hatte. Dann stand sie auf und lächelte ihn an.

"ich werd in die Küche gehen und schaune, ob ich noch einen Kaffee kriege, bevor ich in den Unterricht muss....gehst du auch wieder zurück in dein fach?"

Ping Offline

Besucher

16.08.2005 01:43
Ping nickt. So viele Worte, die alle das gleiche bedeuten. Er versteht nicht, warum das so ist, aber er wiederholt innerlich die Worte, damit er sie nächstes mal erkennt. Er schaut etwas durcheinander auf, als Mika die nächste Frage an ihn stellt und scheint sie erst wieder hervorkramen zu müssen, so sehr hatte er sich auf sympathisch - jemanden mögen, authentisch - echt konzentriert:
"Äh .. nein!" klar und sicher ausgesprochen, "Ich weade glaich uben mit lechts schlaiben. Sonst kann ich nachhea das Diktat bei Kassandea nie schaffen." Dann scheint ihm etwas einzufallen und ein leises Grummeln im Magen unterstützt es: "Aba eigentlich wollte ich ja east etwas essen. Deshalb waa ich ja unten gekommen." Irgendetwas stimmte wieder an seinem Satz nicht, aber ihm wollte nicht auffallen, was es sein könnte. Seine Stirn entspannt sich wieder, als er es einfach aufgibt danach zu suchern und etwas gedankenverloren schon in Richtung Küche trotten möchte. "Oh, ich sollte vea-abschieden." Ping verneigt sich wieder mit einem kecken Strahlen im Gesicht. "Ich dia wünsche viiel Spaß im Untalicht." Dann lächelt er noch einmal, wenn man auch, umso häufiger er das macht, es immer sicherer zu sein scheint, dass seine Augen irgendwie traurig wirken. Vielleicht ist er aber auch einfach schon wieder in Gedanken.

Mika Offline

Besucher

16.08.2005 16:53
Mika winkte Ping und drehte sich dann auch schon um, um sich in die Küche zu begeben und sich einen Kaffee zu holen. Einige Minuten später sah man sie vor der Tür das Raumes sitzen, in dem sie den nächsten Block hatte. Sie hielt den Kaffee in beiden Händen und nahm große Schlucke, während sie über den doch leicht seltsamen kleinen jungen nachdachte und auf die anderen Schüler wartete

Sprung