Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Institut-Area
Brooke Offline

Besucher

19.12.2005 08:41
[26.11.05] Knock knock, Besuch für dich Kassander [Gegen Nachmittag] Antworten
Auf leisen Sohlen führten ihre Schritte sie die Treppe hoch in das Dachgeschoss. Hier oben war sie das letzte Mal gewesen als… Nein, nicht dran denken. Da. Dort drüben war sein Zimmer als er noch hier war. Aber nein, nach dem was sie das letzte Mal dort erlebt hatte war sie nicht dumm genug, dort noch einmal rein zu schleichen, auch wenn sie schon das ein oder andere Mal daran gedacht hatte. Mal ganz abgesehene davon, das sie ja aus einem völlig anderen Grunde her gekommen war.
Sie ging also auf eine andere Zimmertüre zu. Auf die Türe hinter der Kassander wohnte. Und wenig später klopfte es dort.

Noah Offline

Besucher

19.12.2005 19:20
„Was machst du da?“

Noah war und blieb unheimlich und böse Zungen könnten behaupten er verhielt sich mit Vorliebe so und wie es sich mit Gerüchten so verhielt, war auch hier etwas wahres dran.

Es war nicht ersichtlich woher Noah auf einmal gekommen war, aber er war mal wieder da wo man ihn nicht vermutete und bestimmt auch nicht haben wollte. Er gab es ja zu, gerade hatte das Licht im Flur geflackert und unter Garantie war er dafür verantwortlich gewesen.

Nun lehnte er am Türrahmen von Kassanders Tür, die Arme vor seiner Brust verschränkt baumelte auch wieder die Kamera um seinen Hals. Seine Kleidung veränderte sich auch eigentlich nie, sah man davon ab, dass er sie täglich wechselte.

Er tat nicht viel außer Brooke anzusehen, aus diesen Augen die sich scheinbar nicht einig werden konnten was für eine Farbe sie eigentlich hatten.

Brooke Offline

Besucher

19.12.2005 19:31
Brooke lächelte sogar leicht, was einen Jeden Beobachter erstaunen mochte. Noah. Das war eine Überraschung, die nicht zum negativen war. So leicht war sie nicht zu erschrecken, auch durch sein plötzliches auftauchen nicht. Deshalb konnte sie ihm ruhig entgegen sehen, den Kopf leicht schief legend „Hey, hast du dich mal aus deiner Dunkelkammer hervor gewagt? Man hat dich ja selten zu Gesicht bekommen in der letzten Zeit“ Ihre Stimme klang so, als meine sie das äußerst freundlich und in keinster Weise herabsetzend oder negativ. Sie freute sich tatsächlich, ihn zu sehen wies aussah „Ich wollte Kassander besuchen wenn er da ist weil ich ihm was erzählen will. Und du? Auf der suche nach Motiven?“ Sie deutete auf die Kamera. Eigentlich konnte sie mit der Vermutung ja gar nicht schief liegen, oder?

Noah Offline

Besucher

20.12.2005 13:29
Noah antwortete nicht gleich darauf, sondern er musterte sie. Die Stimmen in seinem Kopf waren nicht verstummt, aber durch die Medikamente die er einnahm fürs erste unter Kontrolle gebracht, zumindest im Moment.

„Er ist nicht da.“ Woher er das wusste? Tja, er machte ja nicht die Tür auf, da war es doch nahe liegend, dass er nicht da war.

„Wenn du willst zeige ich dir neue Fotos.“ Irgendwann mal, es musste nicht jetzt sein. Er beugte sich vor und griff nach einer blonden Locke ihrer Haare. Diese hielt er sich unter die Nase und roch daran. Noch während er sich die Locke um den Finger kringeln ließ blinzelte er zu ihr auf. „Er hat uns beide zurück gelassen.“ Was er auch immer damit meinte. Noah war seltsam, wie er gerade eindrucksvoll bewiesen hatte, aber das war gerade das gefährliche an ihm. Er sah mehr als man von ihm erwarten würde.

„Brooke….“ Seine Stimme klang nun kehlig und gar nicht so hicksig wie sonst. „Ich will dich küssen.“ Das wollte er schon lang, doch war es immer Tagesform abhängig ob er sich das wirklich traute oder nicht. Wer wusste schon ob er sich später noch daran erinnerte, dass er die Worte lang ausgesprochen hatte.

Er legte ihr vorsichtig die Arme um die Hüften und zog sie dann mit einem herrischen Ruck an sich. Eine Hand packte sie im Nacken um sie zu dirigieren. Dann schloss er die Augen.

Brooke Offline

Besucher

20.12.2005 14:11
„Gut, dann muss ich wohl später mit ihm sprechen“ Sie Lächelte leicht. Okay. Sie traute Noah durchaus zu, das er wirklich wusste, das Kassander nicht da war. Also nahm sie das mal als gegebene Tatsache hin. Sie betrachtete ihn eine Weile. Er hatte etwas unerklärliches, genau so wie Norman. Für sie war so ein Verhalten wie das von Noah fast angenehmer und natürlicher, so dachte sie manchmal, wie das Verhalten von ein paar anderen. Er wirkte auf sie sogar ziemlich anziehend irgendwie.
Ihre Augenlieder schlossen sich halb und sie zog ganz leicht die Stupsnase kraus, als er mit ihren Haaren spielte. Nähe liebte sie immer noch nicht und das altbekannte Unwohlsein kam langsam aber sicher in ihr hoch, als er ihr dabei näher kam „Okay, wenn du mir die Bilder zeigen willst dann kannst du das. Bin gespannt was…“ Sie brach ab.
Das war genau der Zeitpunkt, an dem er von Norman sprach und sie aufhorchen lies. Sie verstand sofort, was er meinte. Ein Schatten legte sich über ihr Gesicht. Keinem außer Noah gegenüber würde sie das zulassen. Denn er schien ja irgendwie… auch betroffen von der gleichen Sache. Sie suchte seine Augen mit ihren „Dann lohnt kein hoffen, das er wiederkommt?“ Denn insgeheim, in einer Ecke ihrer Seele, war diese Hoffnung durchaus immer da gewesen, wenn sie sie auch unterdrückt hatte. Noah hatte sie damals selber geschürt.
Ihr Herz begann schneller zu schlagen und sie kaute auf ihrer Unterlippe, unsicher, was sie darauf nun sagen sollte. Doch sie kam ja auch gar nicht dazu, etwas zu erwiedern. Denn da zog er sie auch schon an sich.
Nah. Zu Nah. Brooke hatte mehr und mehr das Gefühl, panisch zu werden. Mit weit geöffneten Augen starrte sie ihn an. Damit hatte er sie eiskalt erwischt. Was… Er wollte… Das kam sehr plötzlich, wie aus dem nichts. Sie war wie Paralysiert und ihr Herzschlag beschleunigte sich abermals. Hatte sie noch eine Chance zu reagieren?
Ihr war danach, ihn anzuschreien, sich loszureißen, aber irgend etwas lies sie einfach still halten, leicht vor angst und ein bisschen auch vor Erwartung zittern.
Hilfe. Was tue ich hier nur? Lasse ich das zu, weil da diese Ähnlichkeit ist? Will ich das überhaupt zulassen? Darf ich das? Ihre Hände krallten sich fest in sein Shirt und sie musste Schlucken. Sie wollte so was doch nie wieder. Und war sie nicht immer noch sein, obwohl er weggegangen war? Schließlich hatte er sie mal dazu erklärt. Dummes, dumme Gedanken. Alles drehte sich in ihrem Kopf und sie konnte nicht mehr klar denken ob des Mischmaschs an Gefühlen, die sich widersprachen und miteinander kämpften. Auch sie schloss ihre Augen.

Noah Offline

Besucher

21.12.2005 13:04
Anders als man bei Noah erwarten würde mimte er nicht den schüchternen Jungen der er eigentlich war, sondern er schien genau zu wissen was er dort machte.

So krallte er seine Finger in ihre blonden Locken biss in ihre Unterlippe und sog sie darauf schon in seinen Mund. Mit einer Bewegung hatte er sie zwischen sich und der Wand gebracht und kesselte sie so ein, während seine ausgeprägten Oberarmmuskeln immer mehr anspannten.

Es war kein süßer, zurückhaltender Kuss. Er war gierig und unnachgiebig und nahm sich das was er wollte und war dabei flink genug um ihr ebenfalls Wonne zu bereiten. Schließlich rieb er mit seinem Unterleib an ihren und obwohl er bereits ein körperlicher Mann war, war er im Geiste doch noch immer ein Junge.

Peinlich berührt ließ er von ihr als seine Erregung gegen ihren Oberschenkel drückte. „Jetzt gehört sie mir.“ Raunte er leise in ihr Ohr und ließ von ihr, während ihm das Blut in die Wangen schoss. „Ich muss gehen.“

Irgendwo verstecken. Ihm war das sichtlich peinlich.

Brooke Offline

Besucher

21.12.2005 13:48
Noah, was machst du mit mir? Tatsächlich. Sie konnte kaum glauben, dass dies wirklich passierte. Es war einfach viel zu verrückt. Noah küsste SIE. Ausgerechnet sie.
Panik ergriff von ihr besitz und ihr Herz setzte einen Herzschlag lang aus, als seine Lippen ihre Berührten und er die letzte Distanz überwand. Ihre Finger zerissen fast sein Oberteil so stark krallte sie sich fest.
Sie fühlte ganz deutlich die weiche Haut seiner Lippen auf der ihren und hielt die Luft an, nur um dann eiskalten Atem wieder aus zu Atmen. Je länger Noah sie mit seinen Lippen berührte und küsste um so mehr dürfte er die Kälte spüren, die von ihr, von ihrer Haut aus ging und die aus ihr selber zu kommen schien.
Und wahrhaftig. Es war ganz erstaunlich. Auch in seiner Art zu küssen unterschied er sich nicht all zu sehr von Norman. Nur das vielleicht die Wärme fehlte, die Norman immer ausgestrahlt hatte. Einen kleinen Moment lang lies sich sich dazu hinreißen, vielleicht weil sie einen Flash der Erinnerungen hatte, den Kuss sogar zu erwiedern nachdem sie sich zuvor fast gesträubt hatte. Wo hatte Noah, ausgerechnet Noah so küssen gelernt? Wie sollte sie da noch einen kühlen Kopf bewahren, das richtige tun und ihn abwehren? Einen Sekunden lang fragte sie sich sogar, ob das überhaupt das richtige wäre. Sie wusste gar nichts mehr. Sie hatte das Gefühl, das ihr Magen Achterbahnfuhr. Adrenalin peitschte durch jede Vene ihres Körpers und ihre Knie wurden weich. Verflucht…
Sie lies sich dazu hinreißen, sich einen Moment lang, schon um nicht das Gleichgewicht zu verlieren und hin zu fallen, gegen die Wand zu lehnen und ihn näher zu sich zu ziehen. Ein leises Stöhnen entwich ihrer Kehle, als er von ihr ablies, das man auf viele Arten deuten könnte. Schmerzvoll, ängstlich, erregt. Dieser eine kleine Laut barg so viele Emotionen. Sie wusste nicht, was sie nun tun sollte. Erstmal wieder ihre Gedanken soweit sammeln das sie klarer denken konnte und nicht im Nirvana schwebte war wohl angesagt.
Dann runzelte sie die Stirn. Was? Er wollte gehen? Jetzt? Männer… Das konnte doch wohl nicht sein Ernst sein. Dachte er, sie würde ihn jetzt einfach so gehen lassen? Und was fiel ihm ein, zu behaupten, sie gehören jetzt ihm? Sie hielt mit der Hand seine Kleidung fest, falls er versuchte zu entwischen. Ihre Augen suchten die seinen, blau und klar wie eisige Bergseen aber voller difuser Emotionen. Ja, es sah sogar so aus, als würde sie gleich weinen, vor Wut, vor Trauer? Wer wusste das schon. Sie war definitiv total verwirrt.
„Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen“ Erklang ihre bebende Stimme. Sie wollte noch so viel mehr sagen, so vieles Fragen und das sah man in ihrem Gesicht. Dann entlud sich etwas von der angestauten Emotion in den recht heftig hervorgebrachten Worten „Denkt ihr Kerle wirklich ich hab nicht auch ein Mitspracherecht bei der Entscheidung zu wem ich gehören will? Ich mag dich Noah, sehr sogar, aber ich bin keine Puppe verdammt…“ Wenn er das mal nicht missverstand. Es klang so, als bedeute er ihr wirklich etwas. Er durfte es jetzt nicht so interpretieren, dass er keine Chancen bei ihr hätte. Der Einzige, der hier im Institut, nachdem Norman weg war, überhaupt den Hauch einer Chance bei ihr hatte war nun mal er, auch wenn sie das nie zugegeben hätte. Wenn er nicht ganz so fordernd gewesen wäre, und nicht diesen Besitzanspruch gestellt hätte, dann wäre sie vielleicht freiwillig zu ihm gekommen. Aber so. so musste sie das los werden und sie hoffte er verstand. Und zu guter letzt lief tatsächlich eine eisige Träne über ihre Wange und gefror dort. Auch innerlich hatte sie das Gefühl mehr zu frieren als sie es bis eben getan hatte.

Noah Offline

Besucher

24.12.2005 10:35
Noah stierte sein Gegenüber recht sprachlos an und was immer er auch über sie dachte es wurde nicht ersichtlich. Schließlich runzelte er die Stirn und griff nach ihrer Hand. Einen Moment tat er nichts mehr als sie festzuhalten.

Ihre Worte hatten offenbar nicht ganz die Wirkung erzielt die sie sollten. Denn er neigte nun den Kopf auf die Seite, sah sie immer noch an und blinzelte ja noch nicht mal.

„Psssst.“ Flüsterte er schließlich und hob ihre Hand an seine Lippen um ihr einen Kuss aufs Handgelenk zu drücken, dort wo er ihren Puls fühlte und den er gerade beschleunigte. Er grinste sie urplötzlich an und ließ die Hand langsam sinken. „Vergreife dich mir gegenüber niemals wieder so dermaßen im Ton, meine Liebste. Heute lass ich es dir noch durchgehen.“

Er ließ sie frei, sah ihr in die Augen und zupfte an einer ihrer Locke und ließ sie sich um den Finger kringeln.

„Er wird nicht zurückkommen, aber ich pass auf dich auf. Er wird uns nicht vergessen.“ Noah hatte mal wieder Gedankensprünge der wundervollsten Art. Er nickte schließlich machte kehrt und verschwand kurz darauf den Flur hinunter.

Brooke Offline

Besucher

24.12.2005 11:55
Ihre schlanken Finger lagen also in seiner Hand. Wieso war sie eigentlich Doppelt gestraft? Es war ja schon kompliziert genug Mutantin zu sein musste man sich da bitteschön auch noch mit Pubertären Hormonschüben auseinandersetzen? Na DANKE. Ganz toll. Willkommen im Leben eines Teenagers Brooke, auch du bist dagegen nicht gewappnet trotz deinem Eispanzer. Ihre Atem ging unmerklich schneller, so in Rage war sie. aber machte sie das nicht nur noch anziehender, wenn eine ganz leichte Röte über die helle haut ihrer Wange huschte. Am liebsten hätte sie mit den Fäusten auf ihn ein geprügelt, so arrogant benahm er sich. Dann jedoch blinzelte sie nur perplex als er sie mit seinem psssst zum Schweigen brachte. Wieso war diese Geste so… so beruhigend… Sie wollte doch wütend auf ihn sein… Sie fühlte den Kuss auf ihrem Handgelenk, auch wenn er dort mit seinen Lippen nur den Stoff ihrer Handschuhe berührte. Noch mal zu schreien kam ihr plötzlich so blöd vor. Erneut stand sie einfach stocksteif da, wie gelähmt und lauschte seinen Worten.
Sie wollte sich im Ton vergriffen haben? War das nicht mal die dreisteste Behauptung überhaupt? Es war kaum zu fassen und ihre Augen funkelten, als er das sagte. Manchmal würde sie solche Kerle wie ihn und Norman, der ja bekanntlich genau so dreist war, einfach zu Eis gefrieren vor lauter Wut. Pech nur, das genau dieser Typ von Mann, wobei, Noah war ja noch nicht ganz erwachsen eigentlich, genau wie sie, sie geradezu magisch in eine Art Bann zog. Hatte sie irgendetwas an sich, was solche Typen auf den Plan rief? Das fragte sie sich einmal mehr.
Seine Gedankensprünge waren manchmal echt sehr viel auf einmal, besonders wo er sie kurz zuvor so mit dem Kuss überrumpelt hatte. Deshalb hatte sie, obwohl sie ja nicht dumm war, Schwierigkeiten ihm so schnell zu folgen. Ihr Kopf legte sich leicht schief und sie stammelte „ Du… passt auf mich auf?“ Musste denn Jemand auf sie aufpassen? War sie allein nicht besser dran? „Und… Was meinst du mit… Er vergisst uns nicht… Hey…“ Die letzten Worte hörte Noah wohl nur noch, als er sich bereits von ihr entfernte. Sie dachte sich schon fast, das sie darauf keine antwort bekommen würde und schüttelte deshalb den Kopf. Hatte es einen Zweck, ihn verstehen zu wollen? Wohl nicht. Und auch sie musste hier weg, aber Pronto denn sie hatte das Gefühl das ihr kopf gleich platzen würde und ihr Herz zerspringen…

Tbc: Zimmer 8

Sprung